nex^T asiimov, ty CPH fangays
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Gast
-
ich glaub heute is der perfekte tag um nochmal einiges an skins für KATTOWITZ zu stacken. nen paar lowskins kann man dafür auch gebrauchen. ich denke ich werd Orbit vs G2, AG vs PENTA, 3D vs Ducks, NAVI gg Prop, mouz vs NAVI und Reason vs CP mitnehmen...
nur leider weiß ich noch nicht in welche richtung. aber das sind die spiele die man halbwegs "predicten" kann...
edit:
bisher low auf die Ducks und mid auf G2
3D ohne allu nur halb so gut und die Enten sicherlich für ne Überraschung gut = ICB
G2 da ich mit den Polen die letzten Games gute Erfahrungen gemacht habe 50/50 match
Kommentar
-
Zitat von cOEPENiCKich glaub heute is der perfekte tag um nochmal einiges an skins für KATTOWITZ zu stacken. nen paar lowskins kann man dafür auch gebrauchen. ich denke ich werd Orbit vs G2, AG vs PENTA, 3D vs Ducks, NAVI gg Prop, mouz vs NAVI und Reason vs CP mitnehmen...
nur leider weiß ich noch nicht in welche richtung. aber das sind die spiele die man halbwegs "predicten" kann...
y seh ich auch so. heute ist echt noch mal nen guter tag for katowice. werd hier später/gleich mal meine predictions posten. gestern erste mal "gut" cash gemacht dank volgare
Kommentar
-
Gast
Zitat von cOEPENiCKbisher low auf die Ducks und mid auf G2
3D ohne allu nur halb so gut und die Enten sicherlich für ne Überraschung gut = ICB
G2 da ich mit den Polen die letzten Games gute Erfahrungen gemacht habe 50/50 match
würde da erst mal die finger von lassen, wenns so bleibt
bei ducks stimm ich dir zu, können im bo1 auf jeden fall mit 3d mithalten und ne gute 3er quote schon nicht verkehrt
die ganzen game plan quoten werden bestimmt noch bissl schwanken, aber kann jemand was zu xmg - kpv sagen? kenne mich da nicht soo aus, aber wundert mich bissl, dass kpv nur 40% hat
Kommentar
Kommentar