Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nex^T asiimov, ty CPH fangays

Kommentar

jetzt noch penta dann 3/3 :D dann das allin debakel von 3d vs cw fast wieder ausgeglichen xP

Kommentar

n1 ... schreibt/flamed auf hltv.... wow...

Kommentar

Zitat von broila
          n1 ... schreibt/flamed auf hltv.... wow...
          ?

Penta gefällt grade.

Kommentar

meine damit diese fanboys posts.... lachhaft...

air

Kommentar

Zitat von bananaramama
              übel, wie delpan nex sie vergewaltigt

Kommentar

gg
                die 5man awp runde lol

Kommentar

Hab auch 3/3 mit Penta, volgare und und Ai, leider wollt ich meinen schoenen und teuren Skins nedmehr setzen ^^

Kommentar

Wettet heute wer auf GamePlan Pro League Matches? Bo1 und Quoten eher ned so prall bis jetzt, glaub ich werd nachher nur mid auf reason eggen cw gehen.

Kommentar

ich glaub heute is der perfekte tag um nochmal einiges an skins für KATTOWITZ zu stacken. nen paar lowskins kann man dafür auch gebrauchen. ich denke ich werd Orbit vs G2, AG vs PENTA, 3D vs Ducks, NAVI gg Prop, mouz vs NAVI und Reason vs CP mitnehmen...

nur leider weiß ich noch nicht in welche richtung. aber das sind die spiele die man halbwegs "predicten" kann...

edit:

bisher low auf die Ducks und mid auf G2
                      3D ohne allu nur halb so gut und die Enten sicherlich für ne Überraschung gut = ICB
                      G2 da ich mit den Polen die letzten Games gute Erfahrungen gemacht habe 50/50 match

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                        ich glaub heute is der perfekte tag um nochmal einiges an skins für KATTOWITZ zu stacken. nen paar lowskins kann man dafür auch gebrauchen. ich denke ich werd Orbit vs G2, AG vs PENTA, 3D vs Ducks, NAVI gg Prop, mouz vs NAVI und Reason vs CP mitnehmen...

nur leider weiß ich noch nicht in welche richtung. aber das sind die spiele die man halbwegs "predicten" kann...

y seh ich auch so. heute ist echt noch mal nen guter tag for katowice. werd hier später/gleich mal meine predictions posten. gestern erste mal "gut" cash gemacht dank volgare

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                          bisher low auf die Ducks und mid auf G2
                          3D ohne allu nur halb so gut und die Enten sicherlich für ne Überraschung gut = ICB
                          G2 da ich mit den Polen die letzten Games gute Erfahrungen gemacht habe 50/50 match
                          g2 hat sich doch gerade erst naschen lassen von orbit, dazu sagst du selbst 50/50, genau wie die quoten
                          würde da erst mal die finger von lassen, wenns so bleibt

bei ducks stimm ich dir zu, können im bo1 auf jeden fall mit 3d mithalten und ne gute 3er quote schon nicht verkehrt

die ganzen game plan quoten werden bestimmt noch bissl schwanken, aber kann jemand was zu xmg - kpv sagen? kenne mich da nicht soo aus, aber wundert mich bissl, dass kpv nur 40% hat

Kommentar

wenn ag vs penta bei 20-80 bleibt spiel ich da die qoute low an.

x6 vs ggwp
                            xmg vs kpv
                            3dmax vs kpv
                            quoten low/icb anspielen.

Kommentar

navi gegen mouz lockt auch nen bisschen oder ?
                              edit: aus 80/20 wurde ja gerade leider 45/55

Kommentar

Zitat von toni.
                                navi gegen mouz lockt auch nen bisschen oder ?
                                Immer, ez skins ez life und so.

Kommentar

Lädt...
                                X