Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal low auf volgare und high auf penta. glaub an die jungs

    Kommentar


      Bin auch mal auf Volgare, wenns nicht aufgeht wars das erstmal bis Kattowitz.. Hab irgendwie in den letzten paar Tagen ein wenig Pech & einmal nen guten Brainlag (TSM online :D) gehabt ^_^

      Kommentar


        bin auf CW, ich denke infe geht an CW, Cache an Penta, Decider (mirage,dust2,nuke) sehe ich Vorteile für CW. Wird aber nen knappes Ding in jedem Fall :)

        Kommentar


          hope Volgare!

          CW hat mir die letzte woche über durchaus ein paar $$ eingebracht.. und mit deutschen teams hab ich noch nie glück gehabt. penta allerdings echt gut drauf... meeehh. tendiere zum skip

          Kommentar


            Zitat von brightside
            cphw sind halt gut scheisse jungs :)
            mir gefällt cw überhaupt nicht und penta feier ich ordentlich, trotzdem ist das nicht ansatzweise 75-25, vor allem wenn das mapveto für cw gut ausfällt

            wundert mich, dass ag - dig hier gar nicht erwähnt wird
            zu ag kann wohl keiner viel sagen, aber die einzelspieler können sich schon sehen lassen + dig mit stand in

            aktuell noch bei 80/20 dig und bei der durchwachsenen leistung von dig zuletzt wohl ein versuch wert

            Kommentar


              danke fuer die ag-dig info. bin ma low auf ag :D
              kA wieso das kein 75-25 sein sollte. wenn penta ihr teamplay mit troubley nich komplett verkackt is dasn easy win... kA vllt nur 72-28.

              Kommentar


                noch jemand der von den bots keine tradeoffers mehr bekommt?
                Ist schon ein paar Tage so, weder wenn ich skins wetten will noch wenn ich welche raus haben möchte...

                Kommentar


                  bei mir funzt beides ohne probleme. schau ins support reddit/forum vllt findest du was.

                  Kommentar


                    Peinlich... habe letztens den Trade-Url geändert und auf csgoLounge noch nicht aktualisiert -.-

                    Kommentar


                      Immerhin noch vor Katowice gemerkt :D

                      Kommentar


                        volgare sieht ja mal gar nich so schlecht aus. die dig wette war ne scheissidee... wieso mach ich sowas :D naja is nur low.

                        Kommentar


                          Zitat von brightside
                          die dig wette war ne scheissidee... wieso mach ich sowas :D
                          weil man sowas vorher leider nicht weiß

                          bin mal auf cache gespannt, auch wenns eben schon sehr eindeutig war

                          Kommentar


                            Wer ist denn der neue StandIN bei CW auf einmal? Snappi? Ist der jemandem bekannt? :D

                            Kommentar


                              Zitat von crusher
                              Wer ist denn der neue StandIN bei CW auf einmal? Snappi? Ist der jemandem bekannt? :D
                              man kennt ihn noch aus 1.6 zeiten, hab vergessen wie das team hieß, aber ganz gutes tier2 team.

                              spielt solide

                              Kommentar


                                Zitat von bukowski
                                Zitat von crusher
                                Wer ist denn der neue StandIN bei CW auf einmal? Snappi? Ist der jemandem bekannt? :D
                                man kennt ihn noch aus 1.6 zeiten, hab vergessen wie das team hieß, aber ganz gutes tier2 team.

                                spielt solide
                                Xapso undTCM-Gaming unter Anderem glaube ich.

                                Snappi auch schon krass in csgo unterwegs, aber eher zur anfangszeit von csgo

                                schaust du hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X