ich kenne das :D habe auch immer nur safebets gemacht. aber man kommt früher oder später immer in einen rausch. .... und da fängt man an dumme Entscheidungen zu treffen. wenn man in rage ist, sollte man am besten pc ausmachen und am nächsten oder übernächsten tag in ruhe wetten :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
auf gehts ich will meinen icb zurueck + 2 $ :D
zu den restlichen games heute:
property vs volgare isn interessantes game imo. werde low/mid auf volgare gehen, weil property wieder mit standin.
cpwh vs penta bin ich mir komplett unsicher. quote is ungefaehr so wie ich das game einschaetze. eher 25-75 fuer penta. aaaaber trouley is halt doch ziemlich neu... denk ich werd mid auf penta weil #schland.
Kommentar
-
meinste echt, dass penta das so sicher holt (72/25?). CPW sind irgendwie immer etwas unterbewertet und waren in den letzen 5-6 Spielen echt ziemlich gut, Penta allerdings auch zB gegen fnatic, titan...
Copenhagen sehe ich auf maps wie cobble und overpass auch vorne, ist eher 55/45 oder sowas glaube ich, aber auch noch unsicher...
andere meinungen? :D
Kommentar
-
Zitat von brightsideauf gehts ich will meinen icb zurueck + 2 $ :D
zu den restlichen games heute:
property vs volgare isn interessantes game imo. werde low/mid auf volgare gehen, weil property wieder mit standin.
cpwh vs penta bin ich mir komplett unsicher. quote is ungefaehr so wie ich das game einschaetze. eher 25-75 fuer penta. aaaaber trouley is halt doch ziemlich neu... denk ich werd mid auf penta weil #schland.
das ist ein 50/50 game, vllt leichte vorteile fuer penta...
sollte das die quote auf csgl sein, dann easy bet auf cphw...
Kommentar
Kommentar