Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kenne das :D habe auch immer nur safebets gemacht. aber man kommt früher oder später immer in einen rausch. .... und da fängt man an dumme Entscheidungen zu treffen. wenn man in rage ist, sollte man am besten pc ausmachen und am nächsten oder übernächsten tag in ruhe wetten :D

Kommentar

yay ragebet auf flipside hat alles wieder ausgeglichen. lgb win auch mitgenommen und skdc (icb) is auch vorne paar runden. :D
      mal gucken was heut interessantes kommt. meine bets kommen später.

Kommentar

heute nur penta weil #schlaaand

Kommentar

zum frühstück mal nen midbet auf gplay. gönn mir jetzt den stream inner sonne. erstmal ragen zum wach werden!

Kommentar

Aufgehts HSBG, nun Overtime holen

Kommentar

War inferno gplays pick?

Kommentar

Ja

e/ Gplay hat erst letztens gegen HSBG auf cache und d2 verloren, können das hier definitiv noch holen

Kommentar

E: dachte cbble is decider^^

Kommentar

Gh:DD

E: gg

Kommentar

auf gehts ich will meinen icb zurueck + 2 $ :D
                      zu den restlichen games heute:
                      property vs volgare isn interessantes game imo. werde low/mid auf volgare gehen, weil property wieder mit standin.
                      cpwh vs penta bin ich mir komplett unsicher. quote is ungefaehr so wie ich das game einschaetze. eher 25-75 fuer penta. aaaaber trouley is halt doch ziemlich neu... denk ich werd mid auf penta weil #schland.

Kommentar

meinste echt, dass penta das so sicher holt (72/25?). CPW sind irgendwie immer etwas unterbewertet und waren in den letzen 5-6 Spielen echt ziemlich gut, Penta allerdings auch zB gegen fnatic, titan...

Copenhagen sehe ich auf maps wie cobble und overpass auch vorne, ist eher 55/45 oder sowas glaube ich, aber auch noch unsicher...

andere meinungen? :D

Kommentar

Zitat von brightside
                          auf gehts ich will meinen icb zurueck + 2 $ :D
                          zu den restlichen games heute:
                          property vs volgare isn interessantes game imo. werde low/mid auf volgare gehen, weil property wieder mit standin.
                          cpwh vs penta bin ich mir komplett unsicher. quote is ungefaehr so wie ich das game einschaetze. eher 25-75 fuer penta. aaaaber trouley is halt doch ziemlich neu... denk ich werd mid auf penta weil #schland.
                          25 - 75 fuer penta????? NEVER

das ist ein 50/50 game, vllt leichte vorteile fuer penta...

sollte das die quote auf csgl sein, dann easy bet auf cphw...

Kommentar

Denk auch Penta holt es...60-40 Game. Halt die Frage welche Form Penta heut hat (haben ja erst vor ~2d gegen CW verloren)

Kommentar

Die Ungarischen Caster sind aber auch die Härte eh^^

Nur am grölen

Kommentar

cphw sind halt gut scheisse jungs :)

Kommentar

Lädt...
                                X