Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ez money heute wenn f3 auch noch gewinnt dann jede wette heute gewonnen :D

Kommentar

Okay...HR hat anscheinend keine Lust mehr. Schade.

Kommentar

Zitat von milo1991
        traurig was Property da abgeliefert hat.
        16:13 16:14 mit nem standin (ja jw)
        wovon redest du scheissnoob hier eigentlich? war das video noch nicht deutlich genug?
        verzieh dich bitte direkt wieder. ekelt mich einfach an sowas wie du.
        kommst hier hin mit fragen "worauf wettet ihr" "was meint ihr" "ich hab noch 3 $ und bitte helft mir weil ich ne assimov haben will" "wer gewinnt nip oder fnatic"
        hoffe katowice kommen paar oldsqlers wieder re und retten diesen thread vor abschaum wie dir.
        irgendwann reichts wieder liebe eisteefreunde

Kommentar

ich weiß halt immer nicht ob hr überhaupt zusammen im voice sind

Kommentar

die kommunizieren über ingame voice commands "affirmative!" und "NO,no,no,no" :D

haha

Kommentar

Zitat von ex01H
              die kommunizieren über ingame voice commands "affirmative!" und "NO,no,no,no" :D

haha
              und kucher und ange1 habens nicht gebinded :DD

Kommentar

Zitat von Recovery
                Okay...HR hat anscheinend keine Lust mehr. Schade.
                jau, bissl schade, ersten beiden maps waren so schön ausgeglichen

Kommentar

puh ist hr auch ein peinlicher low haufen geworden :D

Kommentar

Zitat von brightside
                    Zitat von fraxyy
                    Zitat von brightside
                    bin jetz mal aus frust ueber g2 lose high auf f3 gegangen. kA ob dasn guter move war :D
                    sollte aber relativ easy sein fuer die jungs.
                    jo ich auch, können ja dann nachher zusammen weinen.
                    nene wir freuen uns zusammen.
                    lgb wette sieht ganz gut aus :) gluecklicherweise noch den standin gesehen heut nachmittag :) geht nich alles floeten wenn f3 verlieren sollte - was ich nicht glaube.
                    :) nice

Kommentar

ich glaube dass es HR in katowice nicht aus der gruppe schafft.

Kommentar

Kann jemand was zu dem Ami game sagen außer, dass es wieder total random ist?
                        Für Synergy spricht halt der 12:2 score in der ESEA Premier Division, während man für den letzten Sieg von SKDC vermutlich Geschichtsbücher braucht :)

Allerdings sind 300$ Preisgeld halt nix, wenn man 240$ auf das richtige Team setzt....

Kommentar

Zitat von Kannnix
                          Kann jemand was zu dem Ami game sagen außer, dass es wieder total random ist?
                          Für Synergy spricht halt der 12:2 score in der ESEA Premier Division, während man für den letzten Sieg von SKDC vermutlich Geschichtsbücher braucht :)

Allerdings sind 300$ Preisgeld halt nix, wenn man 240$ auf das richtige Team setzt....
                          SKDC zurzeit nicht auf der höhe, Ocean erst vor kurzem wieder dem Team beigetreten. Würde eher auf Syn gehen, denke aber skip

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                            lution1g]
                            Zitat von milo1991
                            traurig was Property da abgeliefert hat.
                            16:13 16:14 mit nem standin (ja jw)
                            wovon redest du scheissnoob hier eigentlich? war das video noch nicht deutlich genug?
                            verzieh dich bitte direkt wieder. ekelt mich einfach an sowas wie du.
                            kommst hier hin mit fragen "worauf wettet ihr" "was meint ihr" "ich hab noch 3 $ und bitte helft mir weil ich ne assimov haben will" "wer gewinnt nip oder fnatic"
                            hoffe katowice kommen paar oldsqlers wieder re und retten diesen thread vor abschaum wie dir.
                            irgendwann reichts wieder liebe eisteefreunde
                            trx und Konsorten werden wir wohl nie wieder sehen :)

Kommentar

is doch nix neues, dass bei rm der Abschaum der Nation rumläuft. man muss einfach die ganzen idioten ausblenden hier ab so läufts seit den 90ern.

Kommentar

Memo an mich, ragebets bleiben ragebets.... Bin nur noch bei $100 plus, die Linien naehern sich zu schnell, muss ma echt langsam wieder runterkommen und bisgen mehr nachdenken ^^

Kommentar

Lädt...
                                X