ez money heute wenn f3 auch noch gewinnt dann jede wette heute gewonnen :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von milo1991traurig was Property da abgeliefert hat.
wovon redest du scheissnoob hier eigentlich? war das video noch nicht deutlich genug?
verzieh dich bitte direkt wieder. ekelt mich einfach an sowas wie du.
kommst hier hin mit fragen "worauf wettet ihr" "was meint ihr" "ich hab noch 3 $ und bitte helft mir weil ich ne assimov haben will" "wer gewinnt nip oder fnatic"
hoffe katowice kommen paar oldsqlers wieder re und retten diesen thread vor abschaum wie dir.
irgendwann reichts wieder liebe eisteefreunde
Kommentar
-
Gast
Zitat von RecoveryOkay...HR hat anscheinend keine Lust mehr. Schade.
Kommentar
-
Zitat von brightsideZitat von fraxyyZitat von brightsidebin jetz mal aus frust ueber g2 lose high auf f3 gegangen. kA ob dasn guter move war :D
sollte aber relativ easy sein fuer die jungs.
lgb wette sieht ganz gut aus :) gluecklicherweise noch den standin gesehen heut nachmittag :) geht nich alles floeten wenn f3 verlieren sollte - was ich nicht glaube.
Kommentar
-
Kann jemand was zu dem Ami game sagen außer, dass es wieder total random ist?
Für Synergy spricht halt der 12:2 score in der ESEA Premier Division, während man für den letzten Sieg von SKDC vermutlich Geschichtsbücher braucht :)
Allerdings sind 300$ Preisgeld halt nix, wenn man 240$ auf das richtige Team setzt....
Kommentar
-
Zitat von KannnixKann jemand was zu dem Ami game sagen außer, dass es wieder total random ist?
Für Synergy spricht halt der 12:2 score in der ESEA Premier Division, während man für den letzten Sieg von SKDC vermutlich Geschichtsbücher braucht :)
Allerdings sind 300$ Preisgeld halt nix, wenn man 240$ auf das richtige Team setzt....
Kommentar
-
Zitat von air.ev[olution1g]Zitat von milo1991traurig was Property da abgeliefert hat.
wovon redest du scheissnoob hier eigentlich? war das video noch nicht deutlich genug?
verzieh dich bitte direkt wieder. ekelt mich einfach an sowas wie du.
kommst hier hin mit fragen "worauf wettet ihr" "was meint ihr" "ich hab noch 3 $ und bitte helft mir weil ich ne assimov haben will" "wer gewinnt nip oder fnatic"
hoffe katowice kommen paar oldsqlers wieder re und retten diesen thread vor abschaum wie dir.
irgendwann reichts wieder liebe eisteefreunde
Kommentar
Kommentar