Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werde heute jeweils mid auf g2, Orbit und lgb gehen...

Kommentar

werd glaube ich auch lgb fahren die quote is ja richtig nice

Kommentar

Zitat von aminz
        finger weg von showmatches jungs. es geht grad mal um 500$ fuer den gewinner.

Kommentar

bin mid/low auf property :]

Kommentar

hmm bin jetz 2x low/mid auf g2 ggn hr und property. 1/2 sollte durchgehen fuer +

Kommentar

g2 quote ist richtig gut für das dass sie so stark aufgespielt haben in letzter zeit.
              bin high/mid auf g2 vs hellraisers und dann sehen wir weiter :)

Kommentar

Zitat von brightside
                Zitat von aminz
                okay hab den property standin nicht gesehen. ich nehme alles zurueck und behaupte easy 500$ fuer lgb. bin auch mid drauf.

Kommentar

property wird schon nen grund haben warum sie auf den norweger setzen, gibts ja genug schwedische freelancer. wird denk ich ein knappes ding.

Kommentar

Zitat von AN1
                    property wird schon nen grund haben warum sie auf den norweger setzen, gibts ja genug schwedische freelancer. wird denk ich ein knappes ding.
                    laut hltv ist beim property game um 22 uhr JW am start. kann gut sein, dass sie spontan keinen anderen gefunden haben. so wuerde ich das interpretieren.

Kommentar

Zitat von brightside
                      Zitat von brightside
                      Zitat von aminz
                      okay hab den property standin nicht gesehen. ich nehme alles zurueck und behaupte easy 500$ fuer lgb. bin auch mid drauf.
                      von "finger weg, showmatch" und "bin mid drauf" trennt dich nur ein standin, der schon öfters (nicht schlecht) für die jungs gespielt hat?

sehe lgb auch vorne, aber werds auslassen

Kommentar

auf was wettest du denn heute bananaramama?

Kommentar

bei 30/70 wohl nur klein g2 heute gegen hr, sonst nix
                          warte aber erst noch bissl

gerade gesehen, dass ele erst in der ot verloren hat, schade schade

Kommentar

Momentan hab ich echt nicht so viel Glück.. vllt wird das was mit dem g2 game..

Kommentar

Bin 2 mal low-mid auf G2, fand die eigtl gestern relativ stark, bei den Quoten geb ich mir das mal:)

Kommentar

Bin erstmal nur low auf G2 gegen HR, mal sehen was sie heute zeigen

Kommentar

Lädt...
                                X