Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtiger noob dieser acilion

Kommentar

Zitat von GeT_RiGhT
      wahnsinn wieviele runden penta verschenkt hat. nun bestraft fnatic sie. schade drum
      haben sie und trotzdem ist es so knapp bzw sie gewinnen noch vielleicht. richtig starke vorstellung. vorallem nex mit kd von 4:1 gleich.

e: gg. leider nur low drauf gewesen aber klasse spiel

Kommentar

Zitat von flav
        Richtiger noob dieser aciion
        fyp

Kommentar

Zitat von bettingftw
          penta wird sicherlich gegen fnatic gewinnen ..... hahahah

lel
          gz an alle pentaboys

Kommentar

NEX DU ALTE LEGENDE GRÜß DICH MATE DANKE FÜR DIE BEMÜHUNGEN UM MEINE SKINZ

Kommentar

brauche gute tipps für die NA matches, bin mad weil ich keine ballz für penta hatte

Kommentar

bin erstmal fürs wetten raus bis katowice, ist mir zu random vor dem event, allerdings ist es auch dumm, wenn man bei quoten hoch auf fnatic geht statt low/icb auf penta

Zitat von fraxyy
                brauche gute tipps für die NA matches, bin mad weil ich keine ballz für penta hatte
                warum nicht? ein paar schrott skins zu verwetten tut doch keinem weh ;)

Kommentar

Sowas kann ich mir max. 2-3 mal erlauben bis aus den "schrott" skins ne menge geld werden (für mich) :D

Kommentar

Zitat von crusher
                    Zitat von bettingftw
                    penta wird sicherlich gegen fnatic gewinnen ..... hahahah
                    lel
                    gz an alle pentaboys
                    verdammte scheiße, es wurde aber auch mal zeit, dass so eine quote gegen fnatic durchgeht :D

Kommentar

Zitat von fraxyy
                      Sowas kann ich mir max. 2-3 mal erlauben bis aus den "schrott" skins ne menge geld werden (für mich) :D
                      ja paar cents machen doch auch schon sinn bei so einer quote

Kommentar

War ja klar wenn ich mal nicht wette macht das penta...Was sagt ihr zu CLG gg elevate sollte doch auf nuke eher 50/50 sein oder

Kommentar

Zitat von daddyjay
                          Zitat von fraxyy
                          ja paar cents machen doch auch schon sinn bei so einer quote
                          jo... :-/ merk ich mir fürs nächste mal. kann ich aber auch nicht ständig machen, mein schlechtester skin ist 30 cent, das würde sich mit der zeit auch herbe addieren für meine größenordnungen.

Kommentar

Zitat von fraxyy
                            Bin die letzten NA Matches nur low auf Quote gegangen, haut oft genug hin um Gewinn zu machen dank der Randomness dort. Funktioniert natürlich hauptsächlich bei bo1s.

Kommentar

NiKo plx, hör einfach auf :c

Kommentar

mouz hat endlich gelernt wie man csgo matches im probereich gewinnt

mind 1 hacker im team haben

Kommentar

Lädt...
                                X