Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elevate halt vor einer Woche 16:4 verloren gegen CLG auf Nuke.
    Klar, ist dort immer nicht so aussagekräftig wie auf anderen Maps, aber sollte man vllt. trotzdem bedenken.

e: Und Denial gestern? oder irgendwann die Tage CLG auf Season zerstört. Bzgl. dem anderen Match.

Kommentar

logisch, soll/muss ja auch jeder selbst wissen
      sage ja auch nicht, das ele das holen wird, vielleicht werden sie überfahren

aber in na wirkt es auch so, als seien die guten teams soo nah zusammen und ich habe schon so oft wirklich fast blind ordentliche underdog-wetten gewonnen

drum nehme ich da wirklich fast jede quote bei ~20% mit, vor allem bei solchen maps
      hat dank denial erst gestern wieder gut geklappt

Kommentar

Wie kann F3 heute so schlecht spielen...

Kommentar

mouz gegen flip
          hat einer da tipps?

€/ danke @cetiN

Kommentar

schwer zu sagen... kommt sehr auf die maps an und ob f3 bisschen geld aufbauen kann. mit doppel awp sind die halt ultra stark als t/ct. f3 scheint sich grade ja gegen reason zu fangen

f3 auf mirage, cache, d2 immer ganz gut, alle anderen maps weiß ich nicht so recht...

was meint die rm elite?

/e bin drauf auf f3

Kommentar

ich weiss nur das ich grad gesehen haben das penta - tsm und mouz - cw einfach beide nicht stattgefunden haben und ich alles dort drauf gesetzt habe und somit keine anderen spielen anspielen konnte ))))))) NIIICE setz nun auf mouz gegen f3.

Kommentar

f3 hat gerade ganz ok gespielt, wie is mouz drauf?

Kommentar

f3 hat doch nicht ok gespielt haben stark verloren gegen Reason bis die Ddoss attacken gekommen sind.

Kommentar

Was sagt ihr sollten man ein Lowbet auf Reason versuchen gegen EnvyUS? Ist halt ein Best of 1 :D und haben sich stark gehalten gegen F3, wobei EnvyUs nochmal ne andere Liga ist.

Kommentar

ich geh auf mouz gegen f3, schland plx

Kommentar

bah dieser aciion oder wie der heißt bei copenhagen wolves ist ja noch schlechter als dieser zonixx bei mouz

Kommentar

Zitat von bettingftw
                          bah dieser aciion oder wie der heißt bei copenhagen wolves ist ja noch schlechter als dieser zonixx bei mouz
                          denitiv nein

Kommentar

Zitat von bettingftw

dummes geschwätz, siehst den zum ersten mal bestimmt? :)

Kommentar

dont feed the troll...

Kommentar

die pistolround und das ace von olof. sonst saehe es richtig gut aus für penta.

Kommentar

Lädt...
                                X