Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crusher
    letztes wettgeld all in auf CW gegen mouz! Habe die letzten 2 Tage soooo viel Pech, der Höhepunkt war gestern das Matchfixining von G2 -.-
    kannst dich schon mal verabschieden von deinen skinZz

Kommentar

Zitat von crusher
      letztes wettgeld all in auf CW gegen mouz! Habe die letzten 2 Tage soooo viel Pech, der Höhepunkt war gestern das Matchfixining von G2 -.-
      hast du schon? sonst lass es mal lieber, ärgerst dich hinterher nur noch mehr

pech gehört dazu, aber irgendwann platzt der knoten auch wieder
      aber eben nur, wenn man noch wetten kann

tsm auch wieder nette quote

Kommentar

weiß einer wann die maps feststehen bei den BO1's? also in der Game Show CS:GO League?

Kommentar

thx denial, schade elevate.
          bin ja verlockt nochmal auf denial gegen LG zu gehen, kann mir einer plx mitteilen wie LG im moment drauf ist?

Kommentar

Zitat von ex01H
            Zitat von crusher
            Orbit war einfach besser... da war nix gefixt
            naja wäre nicht das erste mal, dass die polen so nen ding durchziehen... und da waren schon richtig viele komische aktionen bei... knife statt pistol benutzen, ständig durch smokes rushen, minise trifft einfachste schüsse nicht... nene kann mir keiner erzählen

CW Wette ist schon raus, ich hoffe einfach mal, sind eh nur noch 10$... ob -60 oder -70 loss in den paar tagen macht den kohl auch nicht mehr fett :>

Kommentar

Kumpel geht gestern 2x Maxbet auf Penta/Titan und Denial... Also muss heute auch bei mir nochmal gut Value rein, bin High auf TSM :D

Kommentar

Schon in der 3ten Runde? Respekt- die Fnatic-Better schwitzen? :>
                €dit: Oha! Fnatic ungewohnt fair! :o

Kommentar

auf cache hab ich keine hoffnung, aber gucken wir mal

Kommentar

omg ich reg mich die ganze zeit auf wie kacke gplay spielt weil ich dachte ich hab 50€ drauf, dabei seh ich grad ich hab vergessen darauf zu setzen XD yay

Kommentar

Holzkopfaktion von mir, grad nicht drüber nachgedacht, dass device immer geddost wird :D

Kommentar

pls fnatic, darf bananaramama nicht enttäuschen :P

e: fnatic wonnered

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                          pls fnatic, darf bananaramama nicht enttäuschen :P

e: fnatic wonnered
                          :D

enjoy my skins, fnatic fangay

na-quoten sehen bis jetzt wieder sooo gut aus

Kommentar

dann schreib hier deine geheimtipps mal ryan, na gefühlt random, please helperino your brotherino

Kommentar

Zitat von montington
                              thx denial, schade elevate.
                              bin ja verlockt nochmal auf denial gegen LG zu gehen, kann mir einer plx mitteilen wie LG im moment drauf ist?
                              LG gestern gegen eLevate ganz gut umgeschossen, LeX und fl0m gut unterwegs. anger musste garnicht soviel austeilen für den Sieg und fr0zt wurde nach 3 Runden schon durch Backup abE ersetzt wegen Internetproblemen. Also sehe sie individuell sehr gut drauf + Motivation in neuer Organisation sollte gegeben sein.

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                                dann schreib hier deine geheimtipps mal ryan, na gefühlt random, please helperino your brotherino
                                wenn du das bedenkst, dir die quoten anschaust und noch siehst, dass nuke und season gespielt wird, weißt du eigentlich alles, was du wissen musst

gerade ele sieht wieder verlockend aus

Kommentar

Lädt...
                                X