Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat irgendwer zufällig ein problem mit seinem inventory und csgo lougne?

bei mir werden seit ein paar tagen keine neuen items angezeigt.

schon probiert:
    - profil kurz auf privat und wieder öffentlich gestellt.
    - neu eingeloggt bei csgl
    - profil refreshed dort

Kommentar

Zitat von marv1n
      hat irgendwer zufällig ein problem mit seinem inventory und csgo lougne?

bei mir werden seit ein paar tagen keine neuen items angezeigt.

schon probiert:
      - profil kurz auf privat und wieder öffentlich gestellt.
      - neu eingeloggt bei csgl
      - profil refreshed dort
      was sind denn "neue items" für dich? tauchen sie in deinem backpack auf wenn du nen trade eröffnen willst? nicht alle items sind wettbar.

Kommentar

Wurden nicht angezeigt.

Habe jetzt nochmal die Handels URL erneuert und jetzt funktioniert alles.

Kommentar

elevate vs lg wette bei euch auch noch geclosed? übersicht ist der winner gemarked aber ich bekomme noch keine anzeige über die wins.

Kommentar

ja is bei allen so :)
            geduld mein junger pada... halbblutprinz.

Kommentar

Zitat von flav
              macht penta, sind cssler und haben season gut drauf
              ua. ggn vp gewonnen dort vor einigen wochen
              Danke für die Aussage :D

Kommentar

boah ey, heute soooo viele spiele und alle wettbar ... das wird hart
                any predictions?

Kommentar

hab gutes gefühl bei hr vs gplay aber gplay bei hltv fast 70% wo kommen die her?

Kommentar

Zitat von sophiabush
                    hab gutes gefühl bei hr vs gplay aber gplay bei hltv fast 70% wo kommen die her?
                    da is mir die DDOS gefahr zu groß ...

Kommentar

meine Predictions:
                      Fanatic vs Tsm, JW hackerchild schießt einfach alles in grund und bodenn
                      HR vs Gplay, aber würde ich ehr die finger von lassen
                      reason vs f3, aber qoute ist eigtl. zu dreckig fürn bo1
                      CPH vs mouz, die sind in den letzen tagen einfach fast konstat gut und nuke waren die bisher ganz good
                      CPH vs Navi, qoute lockt
                      mouz vs f3 würde aber mouz performance vom spiel gegen CPH abwarten aber f3 sollte nen bo3 machen
                      f3 vs EV , einfach wegen der qoute
                      Fanatic vs Penta , weil cache und qoute aber glaube fanatic machts
                      ich persöhnlich werde wohl f3/mouz und cph/mouz wetten evlt. noch high auf fnativ/tsm aber bin mir noch nicht sicher

Kommentar

Fnatic thx

Kommentar

letztes wettgeld all in auf CW gegen mouz! Habe die letzten 2 Tage soooo viel Pech, der Höhepunkt war gestern das Matchfixining von G2 -.-

Kommentar

Zitat von crusher
                            letztes wettgeld all in auf CW gegen mouz! Habe die letzten 2 Tage soooo viel Pech, der Höhepunkt war gestern das Matchfixining von G2 -.-
                            Orbit war einfach besser... da war nix gefixt

Kommentar

Zitat von KurtqBang
                              meine Predictions:
                              Fanatic vs Tsm, JW hackerchild schießt einfach alles in grund und bodenn
                              HR vs Gplay, aber würde ich ehr die finger von lassen
                              reason vs f3, aber qoute ist eigtl. zu dreckig fürn bo1
                              CPH vs mouz, die sind in den letzen tagen einfach fast konstat gut und nuke waren die bisher ganz good
                              CPH vs Navi, qoute lockt
                              mouz vs f3 würde aber mouz performance vom spiel gegen CPH abwarten aber f3 sollte nen bo3 machen
                              f3 vs EV , einfach wegen der qoute
                              Fanatic vs Penta , weil cache und qoute aber glaube fanatic machts
                              ich persöhnlich werde wohl f3/mouz und cph/mouz wetten evlt. noch high auf fnativ/tsm aber bin mir noch nicht sicher
                              fnatic wohl das team das gegen jeden auf cache gewonnen hat .... penta wird verlieren. und navi wird warscheinlich vs cph gewinnen

Kommentar

sehe Navi auch vorne, wenn nicht wieder DDoS attacken dazwischen kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X