Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nettes mr5 mit 10k start money lol

Kommentar

bin am überlegen ob ich high auf penta gegn wrecking soll oder nicht :X

Kommentar

Zitat von QTPie
        So Leute, bin ma wieder bei 0 :D Nach Gesamt 110 Dollar Minus bin ich erstmal wieder raus aus dem Wettgeschäft, aber denke in paar Monaten ist die Sucht zu stark und ich bin wieder da

Hier noch eine nette Bilanz die zu meinem Ausstieg geführt hat
        bei mir siehts sehr ähnlich aus ^^

Was sagt ihr zu Penta vs Titan ? bo1 auf season und penta eigl. relativ stark ggn VP und atm 29% quote

Kommentar

macht penta, sind cssler und haben season gut drauf
          ua. ggn vp gewonnen dort vor einigen wochen

Kommentar

jo, season und bo1, absolute krasse quote dafür

edit:
            allerdings nett, wie sich penta gerade gegen cw naschen lässt

Kommentar

Zitat von bananaramama
              jo, season und bo1, absolute krasse quote dafür

edit:
              allerdings nett, wie sich penta gerade gegen cw naschen lässt
              ja .. das drückt doch ein wenig meine motivation ggn titan zu setzen :D

edit: wenn ich mir anschaue wie Apex gerade drückt, lass ich wohl doch die finger davon :D

Kommentar

auch wenn penta eben mehr als schlecht war, die 5er quote kann man (oder zumindest ich) nicht liegen lassen :D
                hoffe einfach mal stark, dass die jungs gleich bissl aufdrehen

Kommentar

Was sagt ihr zu den flipside vs Cw games? Tendiert 2mal zu flipside

Kommentar

Zitat von pcgamer1
                    Was sagt ihr zu den flipside vs Cw games? Tendiert 2mal zu flipside
                    Ich eigentlich auch. Habe zwar dank CW eben 15$ gewonnen (für mich SEHR viel) aber ich denke FSide eine Nummer zu groß :D

Kommentar

erste map inferno regelt s1mple 1on5 ... war aber leider zu spät zumwetten :(

Kommentar

verlieren die pistol extrem knapp, holen die antieco mit 3 mann, aber verpassen den defuse um eine sek

es kann nicht wahr sein :D

Kommentar

Zitat von aqco`-
                          erste map inferno regelt s1mple 1on5 ... war aber leider zu spät zumwetten :(
                          Habe leider auf das andere Fside gegen CW Spiel gesetzt xDD

Kommentar

ihr gewinnt doch soviele skins, kann mir einer von euch nen kleinen kredit geben, bis ich meine skins setzen kann? will die zeit bis katowice nicht ohne wetten verbringen...5-10 value oder so

Kommentar

~450 bei penta gemacht

Spoiler: 
                              fast so viel hab ich die letzte woche verballert x)

Kommentar

Zitat von bananaramama
                                ~450 bei penta gemacht

Spoiler: 
                                fast so viel hab ich die letzte woche verballert x)
                                läuft bei dir^^ bin jetzt endgültig broke zum glück kann ich von nem Kumpel skins kaufen^^ damit ich nicht 7 tage warten muss^^

Kommentar

Lädt...
                                X