Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn du die letzten 14 wetten gewonnen hast, freut mich das für dich, aber poste hier bitte sachen, wo jeder was von hat bzw. 1, 2 vernünftige worte zu den spielen / deine einschätzung

sich erst nach den wetten zu feiern ist einfach nur langweilig und der thread hat davon 0

Kommentar

irgendjemand ne einschätzung für heute nacht? skdc vs a51 sollte eigentlich an skdc gehen denke ich, zZt zwar beide schlecht aber a51 noch schlechter

Kommentar

ignore troll please, muss jetzt aber auch langsam wieder aufbauen damit katowice ein fest werden kann aber amimatches 50/50, gl hf

Kommentar

Zitat von Dimitrij
          ignore troll please, muss jetzt aber auch langsam wieder aufbauen damit katowice ein fest werden kann aber amimatches 50/50, gl hf
          stimmt, hoffe nur das katowice ein fest wird ;)

Kommentar

Zitat von bettingftw
            Zitat von bananaramama
            Zitat von bettingftw
            alles richtig getippt, wie ich mich liebe
            kommt immer gut, wenn man vorher kein wort erwähnt hat, du krasser typ :-)
            mal davon abgesehen das ich die letzten 14 games richtig gewettet habe, habe ich erwähnt das fnatic nicht gegen penta (lol) gewinnen wird.
            zudem wette ich oft auf handicaps da bessere quote und US games garnicht

vllt arbeitet hier irgendeiner bei pinnacle und macht meine quote noch kaputt lol
            hier ne vorhersage von mir :

http://www.readmore.de/matches/81837-gplay-vs-hellraisers

gplay wird mind. 1 map holen
            Oh man wie alt bist du, dass du dich so feierst? Nen guten streak hat jeder mal, freu dich und gut ist
            Aber gz zur fnatic Wette, hätte ich nie gedacht :OOO

b2t: heute nacht nehm ich nur ignite mit, weil bo3 vorteil.
            clg/liquid sollte clg holen bei aktueller form, aber bei den odds nie im leben

gn8

Kommentar

madbet auf liquid, schade dass die quote sinkt :( 22% waren so schön :D

Kommentar

Schonmal 50 Value returned von A51 ^^

Kommentar

99% der user muss ja ein richtig fettes inventar haben, postet mal eure Profile ihr Profis, will mal sehen was ihr so habt.

meiner.

http://steamcommunity.com/id/sm9ker/

p.s ja das auf dem Bild bin ich

Kommentar

Zitat von Bounty
                    Schonmal 50 Value returned von A51 ^^
                    Letztens wegen üblem DDOS schonmal ne A51 Wette verloren, hab mich nicht getraut ..

Kommentar

Zitat von skejtarN
                      99% der user muss ja ein richtig fettes inventar haben, postet mal eure Profile ihr Profis, will mal sehen was ihr so habt.

meiner.

http://steamcommunity.com/id/sm9ker/

p.s ja das auf dem Bild bin ich
                      http://steamcommunity.com/id/hanni1986/inventory/

und was bringt das nun?

Kommentar

kommt VP - Penta wohl noch rein ?
                        ansonsten seh ich heute eher nur underdog bets die für mich in frage kommen.
                        Penta > CPH , CPH haben mir gestern guten win eingebracht und auf d2 relativ solide
                        Titan > CPH , titan relativ weak in letzer zeit und CPH haben mir wie gesagt gut gefallen und halt season ?!?!
                        Titan > NAVI, eigtl. nur auf Navi weil Titan scheiße ist/war
                        HR > GGWP , qoute lockt für GGWP aber kp
                        Titan > Penta, Season und titan in letzer zeit kack
                        Navi > TSM, evtl einziger Bet auf fav
                        und 2x CPH => F3, sehe ich F3 leicht vorne würde ich auf die performance von CPH abwarten ansonsten nette Qoute
                        was meint ihr so ?

edit: als Pfeile

Kommentar

hör doch auf mit pfeilen und setzt wie jeder andere auch oO

Kommentar

envy wird gegen navi auf inferno gewinnen, danach müssen sie direkt gegen titan auf die gleiche map rein

die frage die sich mir stellt ist wie erschöpft ist man danach bzw. merkt man da einen unterschied? und was wichtiger ist dass navi dann gegen gute gegner gespielt hat und danach gegen schlechtere, was einem einen boost gibt. man kennt das ja, geht auf dm server wo gute leute spielen, in mm danach hat man gefühlte 10min aim des gottes

da navi 4 games hintereinander spielt frage ich mich wie sie gegen fnatic als viertes noch gewinnen wollen

Kommentar

Zitat von bettingftw
                              envy wird gegen navi auf inferno gewinnen, danach müssen sie direkt gegen titan auf die gleiche map rein

die frage die sich mir stellt ist wie erschöpft ist man danach bzw. merkt man da einen unterschied? und was wichtiger ist dass navi dann gegen gute gegner gespielt hat und danach gegen schlechtere, was einem einen boost gibt. man kennt das ja, geht auf dm server wo gute leute spielen, in mm danach hat man gefühlte 10min aim des gottes

da navi 4 games hintereinander spielt frage ich mich wie sie gegen fnatic als viertes noch gewinnen wollen
                              vor den games hat navi noch ein bo3 gegen ggwp^^ die suchten heute durch :P

Kommentar

Penta vs VP wohl wieder im Bo2 Format? (Lounge sagt Bo3, Hltv Bo1)
                                Wäre perfekt für Katowice nochmal Skins in die Returns zu bugsieren

Kommentar

Lädt...
                                X