Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von attenzionee
    mouz vs piter? wer ist piter ?
    Allein bei der zweiten Frage würde ich an deiner Stelle das Match schon skippen. Matches ohne knowledge sofort skippen.
    Piter an sich sollte man schon kennen, ist eins der bekannteren T3 Teams. Sehe das Match mit Mouz's LU Changes auch 50/50, wenn nicht sogar 60/40 für Piter (wenn sie eingespielt sind).

Kommentar

volgare betrügt so offensichtlich und lounge macht wieder nix, es kann einfach nicht wahr sein

Kommentar

Zitat von slixxer
        Zitat von attenzionee
        mouz vs piter? wer ist piter ?
        Allein bei der zweiten Frage würde ich an deiner Stelle das Match schon skippen. Matches ohne knowledge sofort skippen.
        Piter an sich sollte man schon kennen, ist eins der bekannteren T3 Teams. Sehe das Match mit Mouz's LU Changes auch 50/50, wenn nicht sogar 60/40 für Piter (wenn sie eingespielt sind).
        legija, tabsen und gob reichen halt schon um ein spiel zu versemmeln.. hab aber auch schon öfters geschrieben, was ich von mouz halte :D

Kommentar

Eben, und da Piter wohl auch nicht das Team ist, was so Fehler direkt bestraft, wird es ein sehr enges Spiel.

edit: Smokekill, hahahaha :D

Kommentar

Dieser Ashton Kutcher Verschnitt auf 99damage ist so schrecklich als Kommentator :(

Kommentar

Zitat von crusher
              Dieser Ashton Kutcher Verschnitt auf 99damage ist so schrecklich als Kommentator :(
              dieser dabo0 ist mmn der schlimmste von allen, aussprachengore vom feinsten

Kommentar

cph geht ja wirklich total unter, schade

Kommentar

Penta jetz einfach Fnatic rapen und alles is gut

Kommentar

Zitat von QTPie
                    Penta jetz einfach Fnatic rapen und alles is gut
                    das waer nice

Kommentar

scheiß volgare 35 value weg .... so lächerlich, da nicht noch 2 runden zu spielen und das es dann nicht als win gewertet wird

Kommentar

Zitat von sNeJ
                        Zitat von crusher
                        dieser dabo0 ist mmn der schlimmste von allen, aussprachengore vom feinsten

haha ja den mein ich doch :D

Kommentar

weiß einer wer welche map bei g2 - cphw gepickt hat?

Kommentar

Zitat von broila
                            weiß einer wer welche map bei g2 - cphw gepickt hat?
                            ich meine g2 overpass und mirage von cph

Kommentar

Zitat von b0Fr0sTm4NN
                              scheiß volgare 35 value weg .... so lächerlich, da nicht noch 2 runden zu spielen und das es dann nicht als win gewertet wird
                              Das war Bo3, kein Bo2.

Kommentar

Zitat von slixxer
                                Zitat von b0Fr0sTm4NN
                                Das war Bo3, kein Bo2.
                                ich meine das spiel gegen myXMG

Kommentar

Lädt...
                                X