Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nice hr/g2/cph.
    laeuft doch ez :P

Kommentar

Bei Penta und G2 verloren, läuft bei mir einfach richtig gut. Mouz verlier ich auch.

Ahja Mouz auch rum. GG, sollte einfach endgültig mit dieser scheiß wetterei aufhören

Kommentar

eLevate gegen CLG, einer Tipps?

Kommentar

alle wetten bisher verloren =/ so wies aussieht verliert f3 auch, danach broke. gg und bb wetten...

Kommentar

Mit Mouz und Penta low verloren. Dafür mit Fnatic (vs Penta) bisschen was reingeholt und mit Titan gerade meinen bisher größten Gewinn eingefahren. 3,29$ ... ich lowbob xD

Aber das Skinvermögen wächst stetig ;-)

Kommentar

Zitat von bananaramama
              jo, war danach bei 2,2 - 2,3 k + und nun wieder so bei 1,9

du haust halt pro wette 240 raus, mir reichts, wenn ich das über 10 wetten verliere :D
              wenn tsm und vllt noch mouz das machen ist alles gut, ansonsten erst mal bissl runterschrauben

lief die letzten wetten einfach nicht, teils dumme wetten, teils gut pech und bevor ich dummheiten mache... :D
              oh das tut mir leid :( war ja auch bei ca 2k wo du das bild gepostet hast jetzt bin ich schon bei 2.9 k naja wenns läuft dan läufts. dachte schon du hast alles verwettet wie air :D
              ps. was ich hier wieder lese lasst doch ein tag wetten aus wenn matches zu random sind wie heute ? ich habs so gemacht

Kommentar

meine fresse.... denkt man mal, dass fnatic auf olofpass was durchbringt und dann mal mit meinem high auf fnatic broke gegangen... seit ewigkeiten für mich ne gute bet gewesen, da rifler map und somit nur noch 2 items ... gg eigtl. kein bock wieder groß mit value aufbauen zu beginnen....

Kommentar

Zitat von Manu
                  dachte schon du hast alles verwettet
                  so langsam solltest wissen wie ich wette x)

c9 - myth klein auf myth?
                  season als map und letztes game anscheinend gut knapp, habs aber nicht gesehen

Kommentar

Zitat von bananaramama
                    Zitat von Manu
                    dachte schon du hast alles verwettet
                    so langsam solltest wissen wie ich wette x)

c9 - myth klein auf myth?
                    season als map und letztes game anscheinend gut knapp, habs aber nicht gesehen
                    jo ich weiß auch wie du wettest. gegenteiliges von mir.aber dachte wenn du schon meinst dich bissi zurückziehen das du dummes gemacht hast.

btw. allu weg von mouz holt man sich den nächsten int. spieler niko nun er halt am carryn ohman wieso sind die deutschen spieler so kacke ? xD

Kommentar

krass wie sich die mouz quote noch geändert hatte. da hätte man ja doch noch drauf setzen können

Kommentar

Niko echt gut getroffen, fänds cool wenn er mal ne chance bei nem "richtigen team" bekommt, (mouz wäre immerhin schonmal nen upgrade) gilt ja gefühlt seit ewigkeiten als superübertalent und ist noch jung

Heute nacht 2x low auf Mythic ? (Season vs c9 sollte ja recht random werden und Inferno gegen Wundertüte Liquid) Meinungen ? :)

Kommentar

könnt ihr was aus den returns atm holen? "try again in few seconds" und kein verf... grund. ist das ein csgl bug?

Kommentar

Zitat von AN1
                            könnt ihr was aus den returns atm holen? "try again in few seconds" und kein verf... grund. ist das ein csgl bug?
                            bei mir gehts atm auch nicht, werds einfach morgen nochmal versuchen

Kommentar

will so gerne auf CLG gesetzen vs. elevate :( 50/50, nuke

//setze nicht, scheiss auf NA :/

Kommentar

Zitat von Reaper
                                will so gerne auf CLG gesetzen vs. elevate :( 50/50, nuke
                                immer wenn ich gegen elevate setze verlier, ich lass das :D

Kommentar

Lädt...
                                X