Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ochnoe, fnatic bitte mal aufwachen jetzt -.-

Kommentar

scheiß tag bis jetzt

Kommentar

Zitat von Reaper
        bo1 overpass
        CW relativ schlechte statistik auf der map (1-0-5), penta dafür mit standin (enkayJ für strux1)
        naja, cw hat doch schon alleine als reason 2x gegen das alte penta auf op gewonnen

bei den 50-50 quoten überlege ich allerdings auch schon zu switchen x)

Kommentar

cw wohl noch schlechter als g2 auf cache, daher nichts easy

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
            ]cw wohl noch schlechter als g2 auf cache, daher nichts easy
            fuck :D

Kommentar

hat g2 nicht 13-6 auf mirage geführt?

Kommentar

Joaa scheiße, Penta solide Leistung gegen fnatic und CW auch nicht soo schlecht gespielt gegen VP..
                Bei 50:50 wäre ich wohl auf Penta gegangen jetzt wieder 43:57, glaub bleib auf CW und bin nachher mad.

Kommentar

eyesports wenigstens noch gewonnen. bin aber relativ hoch auf g2. dachte die machen das easy oO

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                    lution1g]eyesports wenigstens noch gewonnen. bin aber relativ hoch auf g2. dachte die machen das easy oO
                    und wieso sollte g2 es ez machen? ohman air was schwächelst du den so in letzter zeit ? o.O

Kommentar

bin grad so froh so viel geskipped zu haben :P

Kommentar

ja weiss ich auch nicht :D.
                        bin eigentlich grad dabei wieder bissl was aufzubauen.
                        aber x6tence hat mir eigentlich in den letzten games (z.B. gegen myxmg) nicht so gut gefallen.
                        haben halt gute takken aber schiessen mMn. sonst nicht so krass um wie im moment.
                        naja wat solls ;)

Kommentar

vllt holt g2 es ja aber ist eher ein 50/50 game. g2 auch gerade unteriridisch unterwegs.

bin mir auch gerade was am aufbauen :D sammel asiimovs aber das dauert glaub hab erst 12 -.-

Kommentar

Zitat von brightside
                            bin grad so froh so viel geskipped zu haben :P
                            ich hab heut alles geskippt xD

Kommentar

Zitat von Manu
                              vllt holt g2 es ja aber ist eher ein 50/50 game. g2 auch gerade unteriridisch unterwegs.

bin mir auch gerade was am aufbauen :D sammel asiimovs aber das dauert glaub hab erst 12 -.-
                              und dann wunderst dich dass du geflamed wirst :D

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                                lution1g]
                                Zitat von Manu

und dann wunderst dich dass du geflamed wirst :D
                                ach juckt mich doch net wenn mich wer flamt im gegenteil mach mir ein kino draus ;)

Kommentar

Lädt...
                                X