Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chuliandred
    Ja, solche Aktionen wie Schneebälle und Flaschen auf die deutschen Skispringer zu werfen zB... Aber ja schwing die Nazikeule.
    Es gibt natürlich keine Beweise, dass es Vp-"Fans" waren, aber deren Fanbase ist groß und es reicht halt ein Idiot.
    eben, ein idiot, den hast du überall, drum weiß ich nicht, wie man so einen vergleich bringen kann

    oder zweifelst du auch den deutschen sportsgeist an, wenn sich ein paar deutsche volldioten irgendwo daneben benehmen?

    Kommentar


      Zitat von attenzionee
      x6 >>> G2 aktuell ?
      denke ich gehe mid-high auf G2 und etwas auf HR vs mouz

      Kommentar


        wer paar predictions parat? :)

        Kommentar


          Zitat von wdnx
          wer paar predictions parat? :)
          wenn die quoten so bleiben:
          vp vs cphw sowie tsm vs wrecking bo1 quoten low/icb anspielen.
          x6 vs g2 quote scheisse, g2 vorne.
          penta vs fnatic skip/icb penta weil schland.
          hr vs mouz sowie cphw vs penta skip, weil scheiss quoten und bo1s - vllt. low tagesform anspielen.
          tsm vs f3 ist tsm klar staerker, kommt aber auf maps drauf an - bin mir noch unsicher.
          rest wieder uninteressant.

          Kommentar


            Manu willst du mir auch dein Schrott schenken? :)

            Sag mal worauf man so wetten kann heute? Hätte so 1-1,50€

            Kommentar


              Zitat von brightside
              Zitat von wdnx
              wer paar predictions parat? :)
              wenn die quoten so bleiben:
              vp vs cphw sowie tsm vs wrecking bo1 quoten low/icb anspielen.
              x6 vs g2 quote scheisse, g2 vorne.
              penta vs fnatic skip/icb penta weil schland.
              hr vs mouz sowie cphw vs penta skip, weil scheiss quoten und bo1s - vllt. low tagesform anspielen.
              tsm vs f3 ist tsm klar staerker, kommt aber auf maps drauf an - bin mir noch unsicher.
              rest wieder uninteressant.
              Wer ist denn Wrecking? Noch nie gehört. Glaub von VP-CW und TSM-Wreck lass ich die Finger.
              G2 quote vs x6 finde ich garnicht sooo schlecht (60% atm), denke das spiel ich an
              Penta - Fnatic skip weil quote mega schlecht (Schland hin und her, das holt Penta nie im leben ^^)
              TSM - FSid3 kommt auf maps an, sehe TSM nicht wirklich stärker tbh, eher 50/50
              Mouz > HR könnte man durchaus machen wenn die quote noch etwas mehr richtung 40% geht
              KPV > Kick evtl auch ne Überlegung wert, nette quote und ich sehe Kick eigl nicht so deutlich besser
              G2 > CW evtl auch interessant (quote atm bei 57% für G2) .. von den Wolves halte ich so garnichts

              Kommentar


                aber beachten, dass kick - kpv auf d2 gespielt wird, perfekte map für kick

                Kommentar


                  Das ist natürlich nen Argument. Mal abwarten wie sich die Quote dort entwickelt, wenn KPV noch unter 30 geht werd ichs auf jeden Fall anspielen. Sehe ich ne größere Erfolgschance als bei CW vs VP oder Wreck vs TSM.

                  Kommentar


                    Wie schauts nun mit den Penta Spielen aus? :D ohne strux1...

                    Kommentar


                      meine wetten für heute sind raus, wenns kacke läuft hab ich heute abend nix mehr :D

                      auf x6 ggn g2 (mid für mich)
                      auf f3 gegen tsm (high für mich)
                      auf mouz ggn HR (low)
                      auf g2 ggn cw (low)

                      alles in allem sind es halt nur ca 20$ aber wäre schade, wenn alles weg wäre :D aber egal, yobo

                      Kommentar


                        kA was alle f3 so hypen. s1mple schon stark, worldedit wohl auch. das wars dann aber in cs go. markeloff 1.6 legende sonst nix. wenn s1mple nich so ausrastet wie gestern dann imo keine chance ggn tsm.

                        edit: oh lol ich dachte vp vs cphw waere bo1. is ja bo3, das erklaert die quote.

                        Kommentar


                          Zitat von Reaper
                          Wie schauts nun mit den Penta Spielen aus? :D ohne strux1...
                          #selfquote

                          CPHW - Penta?
                          Gestern war ja Friis' Rechner kaputt (vs. Envy), ob der heute wieder funktioniert? :D Dazu wird overpass gespielt, kann das gut gehen ohne [email protected]? Fragen über Fragen.

                          Kommentar


                            G2, K1CK und mouz. mal sehen was geht.

                            Kommentar


                              Zitat von Reaper
                              Wie schauts nun mit den Penta Spielen aus? :D ohne strux1...
                              gerade gelesen, wäre gut zu wissen wer dann heut der 5. ggn die wolves ist .. evtl lohnt sich da ne bet auf cph

                              finds sehr bitter für penta, hätte gern gesehen was das team mit ein wenig zeit gerissen hätte .. vor allem ist struxi wohl einfach der fähigste igl den du in dtl bekommen kannst .. mouz|strux inc?

                              Kommentar


                                Wtf, wo steht das mit Penta?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X