Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chuliandred
    Zitat von gST
    und Virtus crap mit dem nächsten win durch ddos .. bitter (ja, ich bin mad!)
    Ja, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
    Byali aber auch teilweise mit sehr krassen Aktionen und Pasha mit der AWP am Ende auch wieder am start.
    Joa, ich mein sie hatten ja auch lang und häufig Probleme, dass jemand von Ihnen ddosed wurde aber mittlerweile fliegt ja in fast jedem VP online game irgendwer ... (außer ggn die Schweden Teams oder? Scheinbar haben die bessere IP protection). Ich glaub ich würde als online event host die Polen einfach ausschließen, so bitter das für sie auch ist.

    Kommentar


      die polen ausschliessen - haha so ein bullshit, was können die bitte dafür, wenn so ein hartz4 boy angst um sein $$ hat?

      Kommentar


        Zitat von hitmaN[1g
        ]die polen ausschliessen - haha so ein bullshit, was können die bitte dafür, wenn so ein hartz4 boy angst um sein $$ hat?
        nichts, hab ich ja auch nicht behauptet .. fakt ist aber dass es in VP spielen einfach unrealistisch oft probleme gibt - mal davon abgesehen war das auch in keinster weise ne allgemeine aussage (siehe: "ich würde als [...] host"), klar dass das niemand machen wird (cause many fanboys = many viewers = $$)

        und auch wenn der vergleich hinkt, im fußball werden die vereine auch für das fehlverhalten der fans bestraft (natürlich kann man nicht zu 100% sagen dass es VP fanboys waren, im Stadion kann mans aber auch selten zu 100% zuordnen)

        Kommentar


          Zitat von Manu
          Zitat von wdnx
          schade, hätte bissl value gut gebrauchen können. wohl jetzt langsam broke :( (falls wer paar 20-50 cents loshaben möchte, nehm die gern :D)
          schick pn mit tradelink bissi scrap hab ich bestimmt :)
          ist raus :)

          Kommentar


            [quote=wdnx]
            Zitat von Manu
            Zitat von wdnx
            schade, hätte bissl value gut gebrauchen können. wohl jetzt langsam broke :( (falls wer paar 20-50 cents loshaben möchte, nehm die gern :D)
            schick pn mit tradelink bissi scrap hab ich bestimmt :)
            ist raus :)

            Kommentar


              ney, muss mal mehr vorsicht walten lassen.. :D

              Kommentar


                und wenn vp geddosed wird, wie vor einiger zeit, dann hätten die tsmler nix gesagt

                (hab nicht gewettet)...

                man weiß doch schon seit dig zeiten dass die anfällig sind.. deshalb wettet man bei denen halt yolo oder lan...

                Kommentar


                  jetzt bei allen spielen die niedrigeren % anspielen und hoch auf c9, wünscht mir glück

                  Kommentar


                    mythic oder clg?

                    Kommentar


                      Ich würde auf CLG tippen.

                      Kommentar


                        [quote=Manu][quote=wdnx]
                        Zitat von Manu
                        Zitat von wdnx
                        schade, hätte bissl value gut gebrauchen können. wohl jetzt langsam broke :( (falls wer paar 20-50 cents loshaben möchte, nehm die gern :D)
                        schick pn mit tradelink bissi scrap hab ich bestimmt :)
                        ist raus :)

                        Kommentar


                          wieso war ich dan bei der wette erfolgreich und du nicht ? ;) naja is ja auch egal ne is ja geschichte. heute savebets am start ? haut mal insider raus :)

                          Kommentar


                            x6 >>> G2 aktuell ?

                            Kommentar


                              Zitat von Chuliandred
                              Ja, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans in anderen Sportarten als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
                              not sure if nazi or just retarded

                              ist ungefähr so clever wie zu sagen, dass alle deutschen cheaten, weil smn ja auch erwischt wurde
                              idioten hast du überall

                              und jungs, bitte, als würden da irgendwelche polnischen pasza fankids ddosen, das können genau so gut deutsche vollidioten sein, die ein wenig gesetzt haben

                              Zitat von gST
                              Ich glaub ich würde als online event host die Polen einfach ausschließen, so bitter das für sie auch ist.
                              wie willst du das denn bitte begründen? kein team ist so anfällig für ddos wie dig, da kann vp doch rein gar nix für
                              der fußball vergleich hinkt eben gewaltig, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nur fans von vp die gegner von vp ddosen, denen sind die teams vermutlich komplett egal und es hätte gestern auch ddos gegeben, wenn tsm gegen team x gespielt hätte

                              ------------------------------------------------------------------------

                              mouz gegen hr finde ich als underdog gut spielbar, wird auf ne map hinauslaufen, die beide gut können, wie mirage und sollte eigentlich recht offen sein

                              bei cw gegen penta cw quote recht hoch, oder? auf overpass haben sie auf der acer recht gut gespielt
                              auch wenn penta vorne sein sollte, knappe 3er q vielleicht was wert

                              und weil ichs nach gefühlt 100 wetten immer noch nicht lerne, wieder auf tsm

                              sonst vielleicht noch 1, 2 icbs auf die bo1 quoten

                              Kommentar


                                Zitat von bananaramama
                                Zitat von Chuliandred
                                Ja, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans in anderen Sportarten als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
                                not sure if nazi or just retarded
                                Ja, solche Aktionen wie Schneebälle und Flaschen auf die deutschen Skispringer zu werfen zB, richtig retarded!... Aber ja schwing die Nazikeule.
                                Es gibt natürlich keine Beweise, dass es Vp-"Fans" waren, aber deren Fanbase ist groß und es reicht halt ein Idiot.

                                Ganz unabhängig davon wer es nun war frage ich mich, ob man sich wirklich so schlecht davor schützen kann. Wie kommen diese Leute immer an die IPs der Spieler? Wie könnte man sich schützen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X