Zitat von Chuliandred
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
-
Zitat von hitmaN[1g]die polen ausschliessen - haha so ein bullshit, was können die bitte dafür, wenn so ein hartz4 boy angst um sein $$ hat?
und auch wenn der vergleich hinkt, im fußball werden die vereine auch für das fehlverhalten der fans bestraft (natürlich kann man nicht zu 100% sagen dass es VP fanboys waren, im Stadion kann mans aber auch selten zu 100% zuordnen)
Kommentar
-
Gast
Zitat von ChuliandredJa, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans in anderen Sportarten als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
ist ungefähr so clever wie zu sagen, dass alle deutschen cheaten, weil smn ja auch erwischt wurde
idioten hast du überall
und jungs, bitte, als würden da irgendwelche polnischen pasza fankids ddosen, das können genau so gut deutsche vollidioten sein, die ein wenig gesetzt haben
Zitat von gSTIch glaub ich würde als online event host die Polen einfach ausschließen, so bitter das für sie auch ist.
der fußball vergleich hinkt eben gewaltig, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nur fans von vp die gegner von vp ddosen, denen sind die teams vermutlich komplett egal und es hätte gestern auch ddos gegeben, wenn tsm gegen team x gespielt hätte
------------------------------------------------------------------------
mouz gegen hr finde ich als underdog gut spielbar, wird auf ne map hinauslaufen, die beide gut können, wie mirage und sollte eigentlich recht offen sein
bei cw gegen penta cw quote recht hoch, oder? auf overpass haben sie auf der acer recht gut gespielt
auch wenn penta vorne sein sollte, knappe 3er q vielleicht was wert
und weil ichs nach gefühlt 100 wetten immer noch nicht lerne, wieder auf tsm
sonst vielleicht noch 1, 2 icbs auf die bo1 quoten
Kommentar
-
Zitat von bananaramamaZitat von ChuliandredJa, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans in anderen Sportarten als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
Es gibt natürlich keine Beweise, dass es Vp-"Fans" waren, aber deren Fanbase ist groß und es reicht halt ein Idiot.
Ganz unabhängig davon wer es nun war frage ich mich, ob man sich wirklich so schlecht davor schützen kann. Wie kommen diese Leute immer an die IPs der Spieler? Wie könnte man sich schützen?
Kommentar
Kommentar