Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jap, meinte die beiden RGN. ;)
    Den Rest sollte man schon mal gehört haben wenn man sich für CS interessiert. :D

Ich finde C9 halt nicht wirklich konstant obwohl sie sich in letzter Zeit stark gebessert haben.
    Und wegen dem DDOS, hab gelesen das sie nun mit VPN unterwegs sind aber ob das dann so viel bringt? :/

Es würde sich halt nur ein all-in bei mir lohnen für ne knappe 5er Value, also entweder riskieren oder low auf affinity bei mir. Aber da wir nun schon zu zweit sind und denken, dass sie da keine Chance haben, werde ich das Match wohl skippen. Für nen all-in ist mir dann der Value zu niedrig, da ja immer nen kleines Risiko besteht. :(

[EDIT]
    Schlimm genug da überhaupt zu ragen. ;) Anfänger sind hier wohl nicht erwünscht. Typisch RM halt. :P

Kommentar

Zitat von bab0
      Zitat von bananaramama
      jo, da wird tsm wohl dick überfahren

keine ahnung, ob sie das nicht ernst nehmen oder warum sie sonst solche maps nicht kicken
      sie müssen mit nem stand-in spielen, weil device zum hunderttausendsten mal geddost wird.
      schon klar, die maps machen für mich trotzdem keinen sinn

oder hättest du gedacht, dass sie mirage UND cache spielen lassen?
      selbst mit device absolutes failveto für mich, außer sie wollen vor kato nix mehr auf anderen maps zeigen

Kommentar

du immer mit deinen fail vote comment.
        ist doch logisch das tsm cobble-overpass rausvoted und sich auf maps wie mirage-cache wohler fühlen als auf maps wie cobble. kla haben sie gerade kassiert aber ist es nicht selbst verständlich das sie lieber eine mirage zocken die weitaus beliebter und trainierter ist als ein cobble-overpass die man anscheinend immer rausvoted und wahrscheinlich garnicht trainiert ?

Kommentar

kriegt man keine auszahlung bei Ination?

Hatte die betschon früh genug drauf.. was isn das für ne pisse

Kommentar

@riqu: is auch kacke, wären die easiest skins of my lyfe gewesen

Kommentar

Zitat von Dimitrij
              1dollar rausgekriegt, true story
              scheiss doch drauf, solang du spaß dabei hast. ist doch egal obs 1 dollar oder 10 sind

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                @riqu: is auch kacke, wären die easiest skins of my lyfe gewesen
                matt

Kommentar

very much so, hab ehn kleines inventory, da freut man sich über jeden skin

Kommentar

Manu, mirage kann ich noch nachvollziehen, wenn man bedenkt, wie knapp es da teileeise war

Muesste jetzt lange ueberlegen um 3 dig spiele auf cache zusammen zu bekommen, normalerweise doch direkter ban von dig gewesen
                    Cobble hat man meine ich bei dig bissl trainiert und auf op waren sie doch auch alles andere als schlecht

Drum machts kein sinn fuer mich wenn man noch bedenkt wie gut vp auf cache sein kann und dem gegner seine beiden besten maps geben, idk

Kommentar

dachte mir schon das VP das auch holt. gg

Kommentar

und Virtus crap mit dem nächsten win durch ddos .. bitter (ja, ich bin mad!)

Kommentar

schade ddos wie beim ersten spiel regelte wahrscheinlich :(

Kommentar

Zitat von gST
                            und Virtus crap mit dem nächsten win durch ddos .. bitter (ja, ich bin mad!)
                            Ja, wenn man den "Sportsgeist" der polnischen Fans in anderen Sportarten als Maßstab nimmt hat VP bestimmt ein paar ganz besondere Fans die den Weg per ddos ebnen...
                            Byali aber auch teilweise mit sehr krassen Aktionen und Pasha mit der AWP am Ende auch wieder am start.

Kommentar

schade, hätte bissl value gut gebrauchen können. wohl jetzt langsam broke :( (falls wer paar 20-50 cents loshaben möchte, nehm die gern :D)

Kommentar

Zitat von wdnx
                                schade, hätte bissl value gut gebrauchen können. wohl jetzt langsam broke :( (falls wer paar 20-50 cents loshaben möchte, nehm die gern :D)
                                schick pn mit tradelink bissi scrap hab ich bestimmt :)

Kommentar

Lädt...
                                X