Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von raKe
    Und meine Value auf TSM sinkt und sinkt :(
    das ist noch das schlimmste :D
    bin bei 41% auf tsm, nun wieder 50-50

Kommentar

jetzt bin ich halt wieder am überlegen wieder zu tsm zu switchen :D mit 3 maps in den knochen lässt es sich noch schwerer spielen..:/

Kommentar

hab heut mal, flipside, wild(lol), ination, ganz low cw, und dann tsm, gl hf all

Kommentar

drecks ddos wieder ...

Kommentar

Zitat von tomsn
            jetzt bin ich halt wieder am überlegen wieder zu tsm zu switchen :D mit 3 maps in den knochen lässt es sich noch schwerer spielen..:/
            bin auch noch am überlegen

Kommentar

Zitat von Turtle
              Zitat von tomsn
              bin auch noch am überlegen
              Geht alle weg und lasst meine Quote in Frieden xD

Kommentar

oh man is das wieder bitter mit dem ddos ..

Kommentar

Wtf s1mpel .. kann man nuke durch die fenster schauen auf dem silo?

perfect nachgeaimt durch die wand.. und killt ihn durchs fenster. lol

Kommentar

Wie hat denn bitte VP inferno noch abgegeben?! O.o (habe nach der t seite von vp aufgehört zu gucken)

Kommentar

Zitat von NoRecoil
                      Wie hat denn bitte VP inferno noch abgegeben?! O.o (habe nach der t seite von vp aufgehört zu gucken)
                      14-7 glaub stands dan ging nix mehr ^^

Kommentar

Zitat von RiQu
                        Wtf s1mpel .. kann man nuke durch die fenster schauen auf dem silo?

perfect nachgeaimt durch die wand.. und killt ihn durchs fenster. lol
                        hat nicht umsonst einen 12er :D aber habs leider nicht gesehn

Kommentar

finds ja auch lachhaft das viele in csgo mit 12er oder sonstwas einfach weitespielen können ohne bedenken. bei s1mpel weiß ich aber nicht wie es genau war.

Kommentar

s1mple hatte den 12er in 1.6...

Kommentar

bin mir echt unsicher ob VP noch 100% konzentriert gegen TSM spielen kann.. will eigentlich nicht auf TSM umswitchen :[

Kommentar

WTF BYALI .... Hat das noch wer gesehen ?

Kommentar

Lädt...
                                X