Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Skins und Skins die im Value schwanken sind nicht wettbar, genauso siehts mit Keys ausser den normalen CS:GO Waffenkisten (oder wie die heissen) Keys aus.

Kommentar

Zitat von Manu
      wenn man nicht die balls hat und immer save wetten will kriegt man nie ordentliche value zusammen
      eigentlich schon und man ist nicht nach 2 Wetten wieder pleite

Zitat von jack pott
      manu, was hat das dann mit balls zutun? ich würde sagen, dass es einfach nur dummheit ist.
      ich weiß nicht, warum hier mittlerweile jeder was von Eiern quatscht oder sinnlos dicke Einsätze raushaut, das habe ich bis jetzt nur (!) hier erlebt
      in allen anderen Foren / Threads sind gewisse Sachen wie Money Management kompletter Standard, weil es sich einfach bewährt hat
      stattdessen liest man hier alle 2 Seiten, dass wieder jemand broke ist, weil schon allein die Einsätze ohne Sinn und Verstand gewählt werden

und nein, kein flame oder sonst was
      hier haben viele wahrscheinlich mehr oder zumindest gleich viel Ahnung wie ich
      würde sich davon der ein oder andere einfach an die einfachsten Regeln halten, würde man das mit dem broke nicht mehr lesen

Kommentar

Habt ihr Predictions für heute ?

Kommentar

Zitat von RockstaR_1
          Habt ihr Predictions für heute ?
          bin 2 x high auf fnatic - mouz (für mich high ^^)
          icb auf LGB - TSM
          mid auf TSM - VP

mal schaun was das wird, doch bisschen random das ganze aber bauchgefühl ist da

Kommentar

Ich brauche noch circa 10 Euro fürn Knifeupgrade, dann erstmals die 100 € geknackt mit 5€ Startguthaben :-)

Von daher skippe ich das meiste heute, denke aber trotzdem folgendes:

Titan < Envy - Titan wie immer halt ne Wundertüte, aber cache gehört zu Envys stärkeren Maps, sind beide nicht soo on top momentan finde ich - von daher leichten Vorteil für Envy

VP > TSM - weil Mirage, aber auf VP setze ich im BO1 online nicht gerne, vor allem gegen TSM

NIP = VP - auf Nuke sind beide gut, mal sehen wie allu sich macht, hier kommts auf die Pistols und wer als CT startet an

LGB > TSM - könnte mir gut vorstellen, dass LGB das holt, gestern gegen NaVi wars auf Mirage anfangs recht knapp und die haben ne sehr gute T-Seite gespielt

fnatic > titan - das ist das einzige was ich heute setze, soweit ich weiß spielt titan olofpass nicht gerne und fnatic hat mir da gestern und generell gut gefallen... dafür ist die quote halt nicht so reizvoll

Andere Meinungen?

Kommentar

von 5 auf 100€? Nicht schlecht. Sag mal immer an wie du wettest, dann mach ich dir alles nach

Kommentar

Fnatic aktuell nen guten lauf deswegen Fnatic > titan auf jeden fall richtiger tipp in meinen augen. vor allem, weil die jungs (höchst wahrscheinlich) noch gut gelaunt und mit richtig bock aus den mouz matches gehen werden.

NIP > VP. Fand VP so im allgemeinen gestern nicht so dolle. war zwar auf d2 gegen property aber ich hätte mehr erwartet. dank allu wird nip ordentlich aufspielen.

Kommentar

Bei 45 Wetten, immerhin 37 richtig - also 82% circa.....wäre schön, wenn das langfristig so bleibt :D

Gehe fast nie auf Underdogs, dafür hohen Einsatz auf vermeintlich sichere Wetten + bisschen LuckUBauchgefühl bei 50/50 Dingern

Kommentar

banana mal soll ja nicht immer was riskieren und balls haben aber wenn man nie balls hat wird es nie was .... wenn man eben wenig hat.

mhm gestern gut glück gehabt ein zeichen das ich heute nicht wetten soll :/

Kommentar

Zitat von crusher
                      Ich brauche noch circa 10 Euro fürn Knifeupgrade, dann erstmals die 100 € geknackt mit 5€ Startguthaben :-)

Von daher skippe ich das meiste heute, denke aber trotzdem folgendes:

Titan < Envy - Titan wie immer halt ne Wundertüte, aber cache gehört zu Envys stärkeren Maps, sind beide nicht soo on top momentan finde ich - von daher leichten Vorteil für Envy

VP > TSM - weil Mirage, aber auf VP setze ich im BO1 online nicht gerne, vor allem gegen TSM

NIP = VP - auf Nuke sind beide gut, mal sehen wie allu sich macht, hier kommts auf die Pistols und wer als CT startet an

LGB > TSM - könnte mir gut vorstellen, dass LGB das holt, gestern gegen NaVi wars auf Mirage anfangs recht knapp und die haben ne sehr gute T-Seite gespielt

fnatic > titan - das ist das einzige was ich heute setze, soweit ich weiß spielt titan olofpass nicht gerne und fnatic hat mir da gestern und generell gut gefallen... dafür ist die quote halt nicht so reizvoll

Andere Meinungen?
                      tsm > lgb
                      sonst ganz ok

Kommentar

Ich werd heute wohl recht viel skippen.

Hab jetzt:

G2 > Orbit (fand Orbit in letzter zeit ziemlich mau und jetzt wohl mit Kabom statt Maikelele eher noch etwas schwächer .. dazu bo3 .. G2 wird sich den katowice qualifier frust von der seele schießen)

Envy > Titan (sehe envy trotz nicht der besten Form atm einfach deutlich stärker .. kommt wie immer drauf an ob Kenny und Apex wieder feuerwerk abliefern, wenns nur einer von beiden tut wirds wohl für titan nicht reichen)

Alles andere ist mir atm echt zu waage bzw quoten zu unattraktiv .. bei den Ami matches in der Nacht aber nen paar ganz interessante sachen dabei denk ich (elevate vs c9 / Liquid vs CLG)

Kommentar

Zitat von Kamerunschaf
                          Neue Skins und Skins die im Value schwanken sind nicht wettbar, genauso siehts mit Keys ausser den normalen CS:GO Waffenkisten (oder wie die heissen) Keys aus.
                          es handel sich bei meinem key um einen cs:go case key, sollte also eigentlich gehen.

Kommentar

Zitat von Unroqqbar

es handel sich bei meinem key um einen cs:go case key, sollte also eigentlich gehen.
                            vielleicht tradesperre? Oder drück mal "force refresh"- das wars bei mir.

Kommentar

heut wirds wohl nix mit wetten bots wollen mich nicht :(

Kommentar

geht bei mir wunderbar nach 3 klicks :)

Kommentar

Lädt...
                                X