Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts hässlicheres als Tec9 Forcebuys, mal sehen, wie viele Monate Valve diesmal braucht, um das zu raffen.

    Mad cuz bet, aber trotzdem

    Kommentar


      Zitat von Tillt
      Nichts hässlicheres als Tec9 Forcebuys, mal sehen, wie viele Monate Valve diesmal braucht, um das zu raffen.

      Mad cuz bet, aber trotzdem
      Seh ich genauso, lächerlich wie oft das passiert. Tec9 kevlar und einfach raufgasen wie ein gestörter

      Kommentar


        Zitat von QTPie
        Ich hab heute auf Cobble n richtig gutes VP gesehen das gut geaimt hat. Das man davon dann innerhalb von 15 mins Pause anscheinend alles verliert und sich von nem T2 Team (Nichts anderes ist Property) umschießen lässt war für mich nciht vorhersehbar. Wenn das so obv war, wieso geht ihr dann nicht alle einfach High auf Prop? War doch safecall laut euch.
        Und ja, dann ist das halt ne schwache Map von VP. Aber es ist fuckin Dust2, wohl die aimlastigste Map die wir haben, und geaimt hat VP gut auf Cobble. Aber ja,. habt schon recht, war natürlich obv das Property das gewinnt weil sie vor paar Tagen schonmal gegen VP gewonnen haben. Die Logik zieht ja eh immer
        keiner hat gesagt dass Property ne Safebet gewesen wäre aber dann darf man halt nicht auf VP wetten und von nem sicheren win ausgehen. Außerdem würde ich Property nicht als T2 team bezeichnen.
        gogo nip gogo allu

        Kommentar


          Zitat von Heimz0r
          Außerdem würde ich Property nicht als T2 team bezeichnen.
          T3 also?

          Kommentar


            LGB Quote interessant oder lässt NaVi da nichts anbrennen? habe leider beide noch nicht oft spielen sehen

            Kommentar


              Tec9 halt ein vielen Fällen besser als ne AK. Dardurch, dass sie nur von den Ts gekauft werden kann, sieht man immerhin ausgeglichenere Hälften. Find ich besser als die teils arg langweiligen 12:3 Ergebnisse von vor ein paar Monaten.

              Kommentar


                ach man... nervt mich halt, dass die vom markt gekauften items die handelssperre haben.

                Kommentar


                  Zitat von o)Grav1ty
                  Zitat von Heimz0r
                  Außerdem würde ich Property nicht als T2 team bezeichnen.
                  T3 also?
                  2 tiers über mousesports

                  Kommentar


                    Zitat von broila
                    ach man... nervt mich halt, dass die vom markt gekauften items die handelssperre haben.
                    oh ja, hab gegen jeden gesunden verstand eben schon nen highbet auf fnatic im bo1 gegen chw gesetzt um an ein wenig kleinkram zum wetten zu kommen.. hab schon gut geschwitzt als es 6:1 für chw stand :D

                    Kommentar


                      schade tsm. ohne diese anti ecos wäre das ein richtig gutes spiel geworden.
                      immerhin weiß fnatic aber sie zu nutzen, jenes ist ja auch noch nicht bei jedem angekommen.

                      Kommentar


                        titan verliert auch. schade heute eigentlich alles verloren, ausser vp gegen nV und da nur ganz wenig drauf gehabt. unterm strich: heute miese :\

                        Kommentar


                          Zitat von daddyjay
                          titan verliert auch. schade heute eigentlich alles verloren, ausser vp gegen nV und da nur ganz wenig drauf gehabt. unterm strich: heute miese :\
                          War doch obv das NiP das holt xD

                          Kommentar


                            Zitat von QTPie
                            Zitat von daddyjay
                            titan verliert auch. schade heute eigentlich alles verloren, ausser vp gegen nV und da nur ganz wenig drauf gehabt. unterm strich: heute miese :\
                            War doch obv das NiP das holt xD
                            netter versuch ;)

                            Kommentar


                              Zitat von QTPie
                              Zitat von daddyjay
                              titan verliert auch. schade heute eigentlich alles verloren, ausser vp gegen nV und da nur ganz wenig drauf gehabt. unterm strich: heute miese :\
                              War doch obv das NiP das holt xD
                              wette lieber nochmal auf vp , wenn sie d2 spielen und heul dann rum

                              IKSDE

                              Kommentar


                                warum sind die spiele alle live, wenn sie erst in 20 min starten ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X