Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

........was soll man dazu sagen?

Kommentar

Und VP spielt CT hälfte natürlich 7:8 wenn ich mal auf die Bette...davor Envy rapen und dann sowas gegen n T2 Team.

Kommentar

Zitat von QTPie
        Und VP spielt CT hälfte natürlich 7:8 wenn ich mal auf die Bette...davor Envy rapen und dann sowas gegen n T2 Team.
        chill doch mal. wetten ist nichts für dich irgendwie, scheinst dich auch wenig über das match mal informiert haben, um zu der einschätzung zu kommen, dass d2 einfach suckt für vp und property sie letztens erst geraped hat

Kommentar

Zitat von flav
          Zitat von QTPie
          chill doch mal. wetten ist nichts für dich irgendwie, scheinst dich auch wenig über das match mal informiert haben, um zu der einschätzung zu kommen, dass d2 einfach suckt für vp und property sie letztens erst geraped hat
          envy spielt jetzt schon paar tage scheiße und virtus pro hat cbble halt gut trainiert, war kein zufall

Kommentar

Zitat von flav
            Zitat von QTPie
            dies
            hoffe tsm hat sich als terror nicht selbst geschlagen, da war echt viel drin

Kommentar

also TSM hat echt paar dumme fehler gemacht, die hätten das mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen können

Kommentar

Jo VP lässt sich nur natzen, ganz toll. Da bin ich in einem Tag wieder mal von 15 auf 3 Value..

Und natürlich kommen jetzt wieder alle und sagen war doch obv das der und der gewinnt. Ganz ehrlich, danach kann ich das auch sagen

Kommentar

Zitat von QTPie
                  Jo VP lässt sich nur natzen, ganz toll. Da bin ich in einem Tag wieder mal von 15 auf 3 Value..

Und natürlich kommen jetzt wieder alle und sagen war doch obv das der und der gewinnt. Ganz ehrlich, danach kann ich das auch sagen
                  na QTPie ganz unrecht haben manche nicht, VP ist halt echt müll auf d2 und hat die tage gegen prop schon verloren. da ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz gering, dass sie gegen prop nochmal verlieren als auch gegen nV gewinnen, da es jeweils die gleiche map ist

Kommentar

Zitat von QTPie

?????????????? informier dich einfach mal? d2 ist VP's schlechteste map, property hat sie letzte mal dort locker geraped und nichtmal wirklich gut gespielt und VP ist sowieso ne wundertüte. dass man vielleicht auch nach nem match gegen envy (die atm sowieso scheiße sind) mal tilt ist, dürfte sowieso jedem klar sein, der hier und da mal etwas ernsthafter cs spielt

das kann dir jeder hier sagen, nicht nur im nachhinein.

Kommentar

Zitat von QTPie

du raffst es nicht oder ? :D

Kommentar

haha xD

ez property

Kommentar

Ich hab heute auf Cobble n richtig gutes VP gesehen das gut geaimt hat. Das man davon dann innerhalb von 15 mins Pause anscheinend alles verliert und sich von nem T2 Team (Nichts anderes ist Property) umschießen lässt war für mich nciht vorhersehbar. Wenn das so obv war, wieso geht ihr dann nicht alle einfach High auf Prop? War doch safecall laut euch.
                          Und ja, dann ist das halt ne schwache Map von VP. Aber es ist fuckin Dust2, wohl die aimlastigste Map die wir haben, und geaimt hat VP gut auf Cobble. Aber ja,. habt schon recht, war natürlich obv das Property das gewinnt weil sie vor paar Tagen schonmal gegen VP gewonnen haben. Die Logik zieht ja eh immer

Kommentar

Zitat von QTPie
                            Du bist einfach lernresistent, das ist alles

ich war auch auf nV, aber mit einem Einsatz, der mich einfach nicht juckt
                            clever war die Wette nicht unbedingt, das müssen wir einsehen ;)
                            war für mich eher ums bissl spannender zu machen

nur wenn Du auf solche Spiele verhältnismäßig viel setzt, brauchst Du Dich eben nicht wundern, wenn Du direkt wieder pleite bist

Kommentar

wundert mich nicht, dass du immer tilt bist , wenn du so wettest und auf deine meinung beharrst. man scheint bei dir auch auf granit zu beißen also gl weiterhin :D

Kommentar

gg tsm, schade

Kommentar

Lädt...
                                X