Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da setzt man ein mal gegen Penta, direkt gewinnt Penta :D Schweinebande.

Kommentar

Erst nip 40$ verloren vs vp und dann 40 bei navi verloren, das wars wohl wieder :-(

Kommentar

Zitat von jarifiN
        Es nervt schon wenn immer einer kommt nach dem Match und schreibt "war eh klar" "wusste ich" ...

Wieso nicht vor dem Match schreiben das es eh klar ist und das man weiss wer gewinnt ?!
        Aber mal andersrum, letztens hattest du wegen dem Thread hier deine Wette geswitcht und die Wette verloren und dann hier rumgeraged, was die Scheiße soll. :D
        Was wenn hier jemand geschrieben hätte, dass das jetzt eh easy für Prop wird und Penta dann gewonnen hätte? Dann hättest du auch wieder rumgemeckert.
        Im Endeffekt weiß hier doch auch vorher keiner zu 100% wer das gewinnt, klar kommt dann danach wer an und sagt, dass es klar war, aber im Endeffekt muss man selber wissen, dass man nicht high auf 66% Penta geht, nur weil die auf Nuke 11-0 als CT gespielt haben.

Kommentar

Hi Leute in 11 Stunde spielt TSM mit 31% gegen Fnatic mit 69% was meint ihr auf wen man setzen sollte ich würde nach Quote gehen und auf Fnatic setzen da sie auch gestern gut gespielt haben

Kommentar

mmn eher 60-40 das match

Kommentar

Bin mid+ auf TSM wenn die Quote so bleibt

Kommentar

Werde ich auch machen

Kommentar

bin auf vp (weil cbble), tsm (low wegen quote), titan (d2)

Kommentar

Zitat von peNe
                    nvy war aber auf cbble das letzte mal auch ziemlich stark wenn ich mich recht erinnere, war das nicht auf den mlg x-games gegen nip im finale?
                    Werde sonst aber auch low auf TSM und auf Titan da [email protected] op ist:D
                    Vllt auch noch low auf die mouz-bo1 wundertüte vs. fnatic, mal sehen wie viele skins ich über hab :')

Kommentar

Zitat von paDDel
                      Zitat von peNe
                      nvy war aber auf cbble das letzte mal auch ziemlich stark wenn ich mich recht erinnere, war das nicht auf den mlg x-games gegen nip im finale?
                      dürfte noch das alte cbbl gewesen sein, oder?

bin low auf nV

Kommentar

War noch das alte, ja. Bin trotzdem noch stark am überlegen, wenn die Quote so bleibt geh ich vermutlich auf VP. Haben das letzte bo3 gegen nvy 2:0 gewonnen, eine map davon war cbble (sollte dann glaub schon das neue gewesen sein). wir werden sehen, VP zur Zeit ja auch gut in Form.

Kommentar

VP > nV (cobble) Find VP eigentlich recht stark auf cobble auch wenn die letzten Ergebnisse auf der alten waren.
                          NiP < Titan (d2) KennyS regelt das schon
                          G2 < Penta (cache) Wenn Penta nicht so ne Leistung wie gestern gegen Property abliefert sollte das hinhauen.
                          TSM > fnatic (inferno) Auf Infe für mich kein 30:70 Match. Traue TSM hier durchaus was zu.

Denke die 4 werde ich auf jeden Fall so machen.

Kommentar

VP < EnVy - weiss nicht ob bei nV grad der wurm drin ist oder ob sie einfach kein bock auf das KoM-turnier hatten. werde die niedrigere quote anspielen.

TSM > fnatic - wenn nicht jetzt wann dann? TSM ist stark auf inferno, sie müssen einfach ihr ct seite noch verbessern. quote anspielen nicht verkehrt.

NiP < Titan - Titans beste map. kennyS >>> Delpan

fnatic > mouz (inferno)

fnatic = mouz (season), denke da könnte es knapper werden.

G2 > penta - penta auf dem papier stark, aber ingame klappts irgendwie (noch) nicht. haben mich schon um die ~700$ gekostet, also kein verdrauen mehr.

NaVi > LGB - mirage + guardian, LGB mit prb für rain nuff said.

Titan < Prop - quote und titan gerne mal durchwachsene spiele auf cache.

Kommentar

Zitat von raKe
                              VP > nV (cobble) Find VP eigentlich recht stark auf cobble auch wenn die letzten Ergebnisse auf der alten waren.
                              das letzte spiel von vp gegen envy war schon das neue cbble

Kommentar

Werde heute auch mal wieder Wetten. envy echt scheiße drauf im Moment :{

Wenn ich verliere bin ich sofort wieder broken xD

Kommentar

Lädt...
                                X