Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schönes cumback von den mouse lifterN

Kommentar

ach wie ich diese elenden hackbois hasse...
      bin später noch auf lunatik

Kommentar

Ach Scheisse ... Bitte VP gewinnen!!!

*nicht.gewettet.aber.gönn.VP*

Kommentar

gz manu, bei dir läuft!

Kommentar

Zitat von cH1LLoR
            gz manu, bei dir läuft!
            danke ja geht so :) wie läuft bei euch ^^

Kommentar

Bin nach Pentas Spiel gegen NaVi von pr0p auf Penta geswitcht. War blöd -.-

Nachher mal klein auf Lunatikk

Kommentar

Mal kurz OT:

Inb4, ja illuminati.

Frage mich wann das nächste Management bei den ausufernden Preisgeldern hacks coden lässt. Heutzutage gehts doch, anders als bei 1.6 zeiten weniger um nur Prestige und ein Zubrot sondern um einen riesen haufen Geld - wer soll da bitte noch an einen "Ehrenkodex" glauben?
                Bin ich der Einzige, der es als riesen Witz empfindet dass flusha noch akzeptiert ist? Hat nach der ganzen Geschichte lange nix gerafft und nach gefühlt 100 Mouseliftbedingten Aimlocks in ein paar Monaten treten diese "zufallsbedingten Aktionen" von heute auf morgen nicht mehr auf?! Hab eh im Verdacht, das Valve damals noch mehr Spieler enttarnt aber nach reiflicher Überlegung von einer Sperre abgesehen hat. (ipkane hatte ja auch weitere bans angekündigt, die dann unkommentiert ausblieben) Hätte die stark aufstrebende Scene wohl auch vollends gesprengt und Sponsoren vergrault. Geht wohl wie immer ums Buisness.

Kommentar

hat valve jetzt ihre komische trade sperre da durchgesetzt? hab vorhin für ein verkauftes chroma case nen skin gekauft und wollte den setzen. der wird in der lounge aber gar nicht erst angezeigt.

Kommentar

Zitat von sNeJ
                    Mal kurz OT:

Inb4, ja illuminati.

Frage mich wann das nächste Management bei den ausufernden Preisgeldern hacks coden lässt. Heutzutage gehts doch, anders als bei 1.6 zeiten weniger um nur Prestige und ein Zubrot sondern um einen riesen haufen Geld - wer soll da bitte noch an einen "Ehrenkodex" glauben?
                    Bin ich der Einzige, der es als riesen Witz empfindet dass flusha noch akzeptiert ist? Hat nach der ganzen Geschichte lange nix gerafft und nach gefühlt 100 Mouseliftbedingten Aimlocks in ein paar Monaten treten diese "zufallsbedingten Aktionen" von heute auf morgen nicht mehr auf?! Hab eh im Verdacht, das Valve damals noch mehr Spieler enttarnt aber nach reiflicher Überlegung von einer Sperre abgesehen hat. (ipkane hatte ja auch weitere bans angekündigt, die dann unkommentiert ausblieben) Hätte die stark aufstrebende Scene wohl auch vollends gesprengt und Sponsoren vergrault. Geht wohl wie immer ums Buisness.
                    naja replays von paar sekunden sagen oft nicht wirklich aus ob einer cheatet oder nicht und es gilt ja auch die undschuldsvermutung.es kann ja sein das er an hat aber wegen ein paar szenen zu meinen vac ban ist auch dumm. ich weiß das es viele szenen gibt von ihm hab auch so ziemlich jede gesehen und viele szenen davon kann man erklären mit bissi brain.will ihn damit nicht in schutznehmen aber öft wird sound und kommunication unterschätzt bzw nicht beachtet.
                    wie gesagt kann ja sein das er an hat aber unrechtsvermutung unso :)
                    und zurzeit muss man sagen regelt auch fnatic ohne flusha ganz gut.
                    es wird kein management auf die idee kommen und es versuchen.

Kommentar

[quote=Manu]und wieder ein wetttag überstanden meine freunde :)
                      und wie liefs bei euch so =)

[spoiler]ez skins heute Verstand

Kommentar

[quote=sergi0]
                        Zitat von Manu
                        und wieder ein wetttag überstanden meine freunde :)
                        und wie liefs bei euch so =)

[spoiler]ez skins heute Verstand
                        hab doch nur 4 asiimovs :(
                        halte dich hier dran hier haben einige ahnung von wetten zwar net alle aber viele :D
                        dan biste bald reich ^^

Kommentar

und wie filtere ich richtig? hier schreibt doch jeder was anderes :D

Kommentar

jo hab dich mal gemeldet fuer das gebettel.

wenn du das mitm filtern nicht hinbekommst haste nich verdient was zu gewinnen.

Kommentar

ach du scheisse ^_^

brauchtest zur Abwechslung mal was anderes als Falschparker zu melden wa^^
                              tu was du nicht lassen kannst

ich hab die letzten Tage öfters mal mit Manu hier geschrieben und ich denke er weiss wie es gemeint.

Aber ich danke dir trotzdem für die info und hoffe das du somit ruhig schlafen kannst, denn tue jeden tag eine gute tat^^ :D

Kommentar

man soll ja nicht genauso wetten wie einer hier nur weil derjenige erfolgreich ist.es dient ja nur sich tipps zu holen, meinungen und andere ansichten falls man es nicht neutral sieht. entscheiden sollte es jeder selbst.
                                bin das gebettel eh gewohnt ....

Kommentar

Lädt...
                                X