Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In dem spiel is aber halt auch alles iwie möglich kann auch gut und gerne nip machen

    Kommentar


      Zitat von beyzat
      Zitat von beyzat
      Zitat von sNeJ
      Zitat von beyzat
      mhhh was sagt ihr zu den amimatches :/?
      eLevate vs. affNity: auf Quote - Bo1, aff. nicht schlecht und map ist Tuscan, was wohl unglaublich random ist.

      Mythic vs. SKDC: Beide in letzter Zeit recht gut aufgespielt, Mythic zwar wohl aufm Papier stärker aber in conclusio:

      Amimatches im bo1 sind eigentlich quasi immer random. Daher gilt meist, wenn man schon draufgeht -> Quote.
      dann versuch ich mal mein glück bei tuscan und danke :)
      Easy affnity in der ot :-D
      mal im schlaf was mitgenommen, ist auch besser so - hätte mich wohl arg aufgeregt, dass af so viele matchpoints verspielt hat :D

      Kommentar


        fnatic gegen nip mag ich auch keine Prognose abgeben..bin echt mal gespannt...
        Was sagt ihr zu Property - Penta?? Würde eher auf Prop setzen

        Kommentar


          Zitat von smacksmash
          fnatic gegen nip mag ich auch keine Prognose abgeben..bin echt mal gespannt...
          Was sagt ihr zu Property - Penta?? Würde eher auf Prop setzen
          jo die letzten games von penta waren alle ziemlich durchwachsen. gegen prop wirds trotzdem knapp werden.
          auf mirage sind halt beide teams gut scheisse.

          Kommentar


            Ist mirage nicht sogar homemap von penta ? bzw war es mal. Ich denk auf mirage eher penta ehrlich gesagt.

            Meinungen zu Navi vs Prop ? Sehe auf Overpass eigl Prop sogar leicht vorn.

            Kommentar


              ja scheiss auf homemap. haben alles verloren auf mirage die letzten wochen.

              Kommentar


                Werde vermutlich low auf Prop vs. Navi gehen und je nach Leistung dann auf Prop vs. Penta setzen, sonst nichts für mich dabei heute. Vllt icb auf NiP wenn die Quote das hergibt, denke aber fnatic macht das safe.

                Kommentar


                  Zitat von brightside
                  ja scheiss auf homemap. haben alles verloren auf mirage die letzten wochen.
                  hat nicht schneider letzte woche (ka gegen weg) ordentlich rasiert auf mirage? sehe penta auch eher hinten

                  Kommentar


                    Zitat von paDDel
                    Werde vermutlich low auf Prop vs. Navi gehen und je nach Leistung dann auf Prop vs. Penta setzen, sonst nichts für mich dabei heute. Vllt icb auf NiP wenn die Quote das hergibt, denke aber fnatic macht das safe.
                    nip vs fnatic quote eher gut fuer all in auf fnatic wenns richtung 65% geht.

                    Kommentar


                      Zitat von brightside
                      Zitat von paDDel
                      Werde vermutlich low auf Prop vs. Navi gehen und je nach Leistung dann auf Prop vs. Penta setzen, sonst nichts für mich dabei heute. Vllt icb auf NiP wenn die Quote das hergibt, denke aber fnatic macht das safe.
                      nip vs fnatic quote eher gut fuer all in auf fnatic wenns richtung 65% geht.
                      True, setze aber aus Prinzip keine Skins die ich spiele, daher wäre der Begriff all-in oder gar high momentan fehl am Platz, da ich erst wieder angefangen habe nachdem alles für ein Knife Upgrade draufgegangen ist:P

                      Kommentar


                        Zitat von broila
                        Zitat von vader
                        omg wie hart affinity das verdaddelt
                        wohl eher elevate... haben sich nun effektiv aus der top NA gedaddelt... traurig sowas...
                        Hab ich nicht mehr mit gerechnet.. 15:12 geführt, 1on2 zum 15:15 verloren.. und dann nach 2 OT doch noch gepackt ez skins ez life

                        Kommentar


                          Fnatic zwar stark aber NiP zzt. einfach ne wundertüte, haben locker das Potential auch gegen Fnatic zu gewinnen. Werde wohl skippen wenn die Quoten so bleiben, vom Risk/Reward imao beides mies.

                          Kommentar


                            KPV - G2 ?

                            Kommentar


                              g2 leider ne schlechte lan gespielt, sehe sie dennoch vorne gegen mykpv. könnte aber knapp werden.

                              Kommentar


                                Zitat von hitmaN[1g
                                ]g2 leider ne schlechte lan gespielt, sehe sie dennoch vorne gegen mykpv. könnte aber knapp werden.
                                sehe ich auch so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X