Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo, ist minise

Kommentar

Inshock, mal abgesehen von mishu, aber echt nen level unter im prinzip allen anderen teams auf dem event (Mishu zu G2 für mouz!! :P)

Kommentar

Nip gegen Envy low anspielen?

Kommentar

Zitat von Inten
          Nip gegen Envy low anspielen?
          all in auf envy

Kommentar

bei der Quote?

Kommentar

Ist attenzioneee, der macht öfter mal dumme Sachen

Kommentar

Zitat von QTPie
                Ist attenzioneee, der macht öfter mal dumme Sachen
                haha :D wer sagt das ich so setze? ;)

Kommentar

hr vs nip find ich interessant bei ner 80-20 quote fur nip... glaub das is nich so deutlich da nip gedanklich bei den problemen sein wird.

nip vs envy sollte envy locker machen?

Kommentar

Zitat von obc
                    hitman meinte aber vox > 3dmax. du sagtest drauf, da kennen einige wohl vox nicht. daher gehe ich davon aus das ihr sagt vox ist das bessere team UND NICHT wäre 3dmax kein favo. wären die quoten nicht so aber hat man ja gestern gesehen das bo1 alles passieren kann

macht doch keinen sinn ein team zu favoritisieren ohne grund. hitman sagte das vox besser sei, auf meine frage hin gibst du ihm rückdeckung. versteh mich nicht falsch aber bislang gab es noch kein argument warum jetzt genau vox ne gute bet ist. ich bin davon ausgegangen das ihr da spezielles wissen zum team habt und nicht quote bettet, denn das kann man dann ja bei fast allen csgl matches sagen weil die quote fast immer zu schlecht für das favo team ist.
                    3dmax spielt ohne natu (igl). xartE sicher ein guter ersatz aimtechnisch, aber ist halt das erste match für beide. vox sicher kein team, welches man unterschätzen sollte. entweder fahren sie drüber oder es wird ein 16-14.

Kommentar

Gut, er nimmt halt über 20 Minuten nicht meine Skins.. Wenn vox jetzt gewinnt bin ich SO mad

Kommentar

bin mal low auf vox. gogo.

ideen zu den beiden nip spielen any1? :)

Kommentar

Underdogs only Underdogs

Bin auf Vox,HR und auf NiP

Kommentar

kennt man denn diesen depan??? ich glaube nciht das er soviel schlechter sein wird als maikelele oder?
                            also ich denke da easy NiP...und vs. envy würde ich auch low-mid auf Nip gehen

Kommentar

hoffe du trollst sergi0

Kommentar

Zitat von sergi0
                                kennt man denn diesen depan??? ich glaube nciht das er soviel schlechter sein wird als maikelele oder?
                                also ich denke da easy NiP...und vs. envy würde ich auch low-mid auf Nip gehen
                                delpan war in 1.6 nen tier von awp, hab ihn aber außer ganz zu beginn nicht in Go gesehen (und meine er war damals auch nicht wirklich gut bzw. kam nicht so richtig ins game rein) .. ich denke Maikelele atm doch deutlich stärker

edit: if troll - then gg

Kommentar

Lädt...
                                X