Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hitmaN[1g
    ]vox > 3dmax
    achso? sag mal pls wieso, damit ich mich auch wetten traue

    Kommentar


      Zitat von obc
      Zitat von hitmaN[1g
      ]vox > 3dmax
      achso? sag mal pls wieso, damit ich mich auch wetten traue
      interessiert mich auch :D in form snackt allu die doch allein

      Kommentar


        da kennen wohl einige vox nicht =)

        Kommentar


          korrigiere wenn ich mich täusche, aber vox sind das AUS team welches international noch "nie" gute leistung gezeigt hat. richtig?

          Kommentar


            sehe die quote da eigentlich auch berechtigt.

            Kommentar


              Zitat von obc
              korrigiere wenn ich mich täusche, aber vox sind das AUS team welches international noch "nie" gute leistung gezeigt hat. richtig?
              nie würde ich nicht sagen aber wenn mans schon darauf bezieht wo hat den 3dmax was international erreicht ?
              3dmax ist sowieso nur allu hype mehr nicht.
              und kommt nicht mit bo1 ergebnissen den das game ist auch bo1 somit kann man quote anspielen =) why not ;)
              wäre 3dmax kein favo. wären die quoten nicht so aber hat man ja gestern gesehen das bo1 alles passieren kann

              Kommentar


                3dmax hat aber immerhin ein paar bo1 matches gewonnen xD

                Kommentar


                  NiP mit Delpan, allin Hellraisers? )

                  Kommentar


                    Zitat von Tillt
                    NiP mit Delpan, allin Hellraisers? )
                    delpan wird rasieren))

                    Kommentar


                      Bo1 und 3D deutlicher Favo, das reicht mir persönlich schon um was auf Vox zu setzen

                      ... und standardmäßig klein auf HR, 5er Quote, bissl Unruhe bei NiP, warum nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Manu
                        Zitat von bananaramama
                        Zitat von horizon c
                        ich frag mich echt wie ihr nach dem Spiel gegen Kabum auf Mouz setzen konntet...
                        Spiel nicht gesehen?
                        biste ein mouz hater oder was los ??? 14:16 aufjedenfall ein mouzbet wert
                        nein bin ich absolut nicht! ich weiß das war jetzt im Endeffekt echt knapp aber wie braindead Mouz zum Großteil spielt, das reicht dann halt nicht gegen ein Team wie c9!

                        Kommentar


                          c9 ist aber seit einem halben Jahr genau so scheiße, deswegen zieht das Argument nicht :D

                          Kommentar


                            hitman meinte aber vox > 3dmax. du sagtest drauf, da kennen einige wohl vox nicht. daher gehe ich davon aus das ihr sagt vox ist das bessere team UND NICHT wäre 3dmax kein favo. wären die quoten nicht so aber hat man ja gestern gesehen das bo1 alles passieren kann

                            macht doch keinen sinn ein team zu favoritisieren ohne grund. hitman sagte das vox besser sei, auf meine frage hin gibst du ihm rückdeckung. versteh mich nicht falsch aber bislang gab es noch kein argument warum jetzt genau vox ne gute bet ist. ich bin davon ausgegangen das ihr da spezielles wissen zum team habt und nicht quote bettet, denn das kann man dann ja bei fast allen csgl matches sagen weil die quote fast immer zu schlecht für das favo team ist.

                            Kommentar


                              Zitat von obc
                              hitman meinte aber vox > 3dmax. du sagtest drauf, da kennen einige wohl vox nicht. daher gehe ich davon aus das ihr sagt vox ist das bessere team UND NICHT wäre 3dmax kein favo. wären die quoten nicht so aber hat man ja gestern gesehen das bo1 alles passieren kann

                              macht doch keinen sinn ein team zu favoritisieren ohne grund. hitman sagte das vox besser sei, auf meine frage hin gibst du ihm rückdeckung. versteh mich nicht falsch aber bislang gab es noch kein argument warum jetzt genau vox ne gute bet ist. ich bin davon ausgegangen das ihr da spezielles wissen zum team habt und nicht quote bettet, denn das kann man dann ja bei fast allen csgl matches sagen weil die quote fast immer zu schlecht für das favo team ist.
                              naja hab doch gesagt das 3dmax nur aus allu hype besteht.
                              guckt man sich die letzten ergebnisse an ist es nicht falsch auf vox zu setzen.
                              3dmax hat gute spiele sowie schlechte ergebnisse.
                              man soll doch nicht immer nach quote wetten oO

                              vox unangefochtene nummer eins in AUS bo1 lan erste event und die letzten 3dmax ergebnisse sollte als erklärung wieso vox reichen
                              aber habs anfangs der lan ja gesagt lanevent erstes spiel bo1 ist sehr random da sollte man viel nach quoten wetten =)

                              Kommentar


                                ot: hinter inshock steht doch minise oder irre ich mich ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X