Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horizon c
    ich frag mich echt wie ihr nach dem Spiel gegen Kabum auf Mouz setzen konntet...
    watt? :D wie konnte man nach dem match ggn inshock auf c9 setzen ? Das hier ist n 50/50 game, wenn mouz 2 fehler weniger macht gewinnen sie das.

Kommentar

Also wer nach dem Game sagt es war obv das C9 das holt der hat n Knick in der Optik. Mouz hat alleine 3!! Antiecos verdaddelt, hätte man 2 davon geholt wäre es gg

Und es geht btw evlt OT

Kommentar

sgares verschenkt das spiel ;D

// den letzten move muss mir gob mal erklären...

Kommentar

Zitat von attenzionee
          Zitat von horizon c
          ich frag mich echt wie ihr nach dem Spiel gegen Kabum auf Mouz setzen konntet...
          watt? :D wie konnte man nach dem match ggn inshock auf c9 setzen ? Das hier ist n 50/50 game, wenn mouz 2 fehler weniger macht gewinnen sie das.
          #
          ausserdem ger symphathiebet bei mir zumindest.

Kommentar

gg :(

Kommentar

wenn gob b mitte nicht stirbt easy ot. schade, c9 erwartet schlecht

Kommentar

wie solche bots wie legija und zonixx bei mouz spielen können is einfach traurig

Kommentar

und da gehts wieder los mit den 14:16 bets :D .. schade mouz, die verschenkte anti-eco war so bitter

Kommentar

Chris halt mit 35? Kills oder so, reicht trotzdem nicht :D Mousesports quasi wie Titan, nur dass zonixx und legija halt noch weniger raffen

Kommentar

Zitat von horizon c
                      Spiel nicht gesehen?

Kommentar

legija echt oft bei freekills wie ein silver 1 geaimt :D:D schade

Kommentar

Zitat von bananaramama
                          Zitat von horizon c
                          Spiel nicht gesehen?
                          biste ein mouz hater oder was los ??? 14:16 aufjedenfall ein mouzbet wert

Kommentar

Bei den restlichen quoten atm lohnen eigl nurnoch low bets auf underdog oder? Auch wenn ich ehrlich gesagt bei keinem der spiele ne wirkliche chance sehe .. evtl ESC vs Dig wenn colon und tenzki ausrasten

Kommentar

vox > 3dmax

Kommentar

klar wars 14:16 am ende aber mouz hat halt auch 3x 1on1 gewonnen.
                                hoffe damit hat sich dieses onlinej endlich mal erledigt

Kommentar

Lädt...
                                X