Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

predictions fuer morgen?
    upsets oder irgendwelche safe bets bo1s? :D

Kommentar

das war offiziell das schlechteste spiel was ich je gesehen habe...

team orbit diese nutzlosen nichtsnutze...was hätten die gemacht wenn maikelele nicht standin wäre ?!

16:0 beide maps...

die übertriebensten naps...

Kommentar

Zitat von brightside
        predictions fuer morgen?
        upsets oder irgendwelche safe bets bo1s? :D
        ja low beim ersten.
        und bissi was auf mouz
        mouz sollte das schon holen aber mal gucken wie sich die quote entwickelt vllt switch ich

Kommentar

ty, war auch mein plan low quoten anzuspielen. is das mouz mid bei dir oder gilt das noch als low?

Kommentar

mouz-Quote viel zu gut, imo ist das Game 80-20

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
              mouz-Quote viel zu gut, imo ist das Game 80-20
              find ich auch :D

Kommentar

Ich würde es auf gar keinen Fall als 80-20 game sehen. Cloud9 sowie andere Teams haben immer wieder betont wie ungewöhnlich und unbequem der Stil von Kabum ist und man sich erst mal dran gewöhnen muss. Zuerst haben die gut auf die Schnauze bekommen und später wars umgekehrt. Gleiches hat Gob über die Brasilianer in 1.6 berichtet. Ich gehe davon aus Mouz ist top vorbereitet, aber im BO1 ist nun mal alles möglich.
                Also ich sehe Mouz leicht vorne und werde, wenn die Quote weiter kleiner als 55% ist auf jeden Fall Mid auf Mouz gehen.

Kommentar

naja hab auch beide quoten mal angespielt und mouz bisschen hoeher wiel #schland. bei penta ging das zwar immer schief, aber vllt machts mouz ja besser :P

Kommentar

Zitat von brightside
                    ty, war auch mein plan low quoten anzuspielen. is das mouz mid bei dir oder gilt das noch als low?
                    is low 1-10 = icb 10-30 = low 30-40 = mid 40-60 high einzelne skins natürlich gerechnet . so ist es bei mir

Kommentar

meine letzten $$$ auf inshock, pls make it happen

Kommentar

mouz ist verdammt schwer :/ mit der quote könnte man eig gut auf mouz gehen... aber kp was kaboom sich wieder ausgedacht hat. Und treffen tun die jungs

Kommentar

Auch wenn man natürlich Kabum nicht wirklich gut einschätzen kann aber: Warum gehen hier alle so steil auf mouz? Die haben doch bis jetzt immer bei wichtigen Spielen auf Lan gechoked...

Kommentar

mouz bereitet sich nach eigenen angaben seit wochen auf die games vor. das werden die anderen teams vermutlich auch machen, aber trotzdem denk ich das mouz hier gut was holen kann. auf der anderen seite waren die letzten games von mouz einfach unterirdisch und kaboom hat frisch aufgespielt...

Kommentar

Schon aber ich geh davon aus,das sie gut vorbereitet sind

Kommentar

Auf jedenfall ist der winner von mouz/kaboom >>>> c9/inshock. Mal gucken was die Quote da so sagt

gefühl sagt kaboom, kopf sagt 50 / 50 und quote lockt mich zu mouz. also auf mouz :D

Kommentar

Lädt...
                                X