Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade das die Seite broke war. 12 min vorher bots ausgemacht. sonst winstreak easy weitergegangen.

Kommentar

Spoiler: 
      how much you l0st bro

GO CW, wieder mirage hm

Kommentar

Zitat von Manu
        Spoiler: 
        Zitat von bananaramama
        lol, Du wirst nicht geflamed, weil Du was hast, sondern weil Du ständig arroganten Müll von Dir gibst, den man sich als halbwegs Erwachsener einfach mal sparen kann

die Posts vor 2 Seiten waren wieder das beste Beispiel

überleg Dir mal, warum air niemand flamed, wenn er mal dick abräumt

jeder hat mal dicke Eier, aber Du übertreibst es einfach teilweise extrem, das ist alles
        boa wie es nervt... dan bin ich halt arrogant ? wer es nicht ab kann einfach ignorieren oder sind hier einige erst aus dem kindergarten raus???
        wie reagiert ihr den wenn ihr mit einen kollegen aus dem rl nicht klar kommt geht ihr dan auch zu mama weinen????
        meine güte es nervt einfach so ...
        viele freuen sich wenn ich schreibe und was ich schreibe an die anderen ignorieren !!! danke
        würde ich alles flamen und sagen was einige schreiben hät ich ja schon graue haare.
        also pls ignorieren wer es nicht mag !!! hate inc.? oder gerafft?
        Ab jetzt werden weitere Beiträge hierzu geahndet. Back to topic.

Kommentar

Hier sind ja einige ganz schön mett

Bin btw auf Orbit, finde das ist 50:50 also Quote

Ahja und Maikelele bei Orbit

Kommentar

so bitter, dass ich nichtmal aus den returns wetten konnte :/

Kommentar

danke mod =)
              was mit lgb los lol^^
              echt gut random der quali :D
              werd gegen piter high gehen sind gut gehyped gerade

Kommentar

krass wie gut LGB als t spielt, da geht wohl die nächste wette baden :D

ob titan nochmal so failed? aber ich glaub weder cw noch liquid sehen gegen kenny nen stich

Kommentar

jetzt am besten noch liquid verlieren und cu :D
                  lanevents eigentlich immer sicheres plus aber dieses mal ist es anders :/

Kommentar

also ich fande die ergebnisse vorraussehend...

ärgere mich sehr dass ich nicht setzen konnte...

und auch schade dass die quote die bei dem match piter so geändert hat :((

bei orbit und property bin ich mir aber absolut unsicher...

würde das match trotzdem gerne mitnehmen...

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                      lution1g]jetzt am besten noch liquid verlieren und cu :D
                      Same, sonst immer dickes Plus auf Lans, aber diesmal gut verkackt.

Kommentar

Zitat von Tillt
                        Zitat von air.ev[o
                        lution1g]jetzt am besten noch liquid verlieren und cu :D
                        Same, sonst immer dickes Plus auf Lans, aber diesmal gut verkackt.
                        jo ich hab letzte lan ALLES falsch getippt :) fu NiP ^^

piter vs f3
                        titan vs xy
                        orbit vs property

2x low und im bo3 mid die quoten angespielt. gegen titan schon sehr low :)

wenn da noch 2/3 durchgehen bzw. orbit durchgeht bin ich happy fuer heut.
                        glaub piter kann das shcon machen, f3 auch so viele fehler gemacht.

Kommentar

also alle der meinung dass orbit imom bessser ist?

mmn kann property bei guten tag halt auch richtig ausrasten

und orbit hat standin...

zwar maikel aber immernoch standin und er kann auch gerne mal gut verschiessen

Kommentar

Mid-High auf Titan ggn CW (sieht ja so aus) / Liquid ?

Kann mir glaube ich echt nicht vorstellen, dass sich Titan die qualy nehmen lässt und bei der quote lohnt ja nur nen recht hoher einsatz. Suicide idea ? :D

Kommentar

ja kA die standin sache is schon ein bisschen stoerend. :(

Kommentar

Zitat von gST
                                Mid-High auf Titan ggn CW (sieht ja so aus) / Liquid ?

Kann mir glaube ich echt nicht vorstellen, dass sich Titan die qualy nehmen lässt und bei der quote lohnt ja nur nen recht hoher einsatz. Suicide idea ? :D
                                Bo1 und 80%, wehe du mettest hier rum wenn du verlierst

Das ist bei weitem nicht zu 80% win

Kommentar

Lädt...
                                X