Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit den letzten scrap auf liquid dan ist wenigstens der ganze scrap weg =)

Kommentar

Orbit oder Property?

Kommentar

kurze frage: returns muss ich nur wieder rausziehen wenn ich damit laenger nicht gewettet habe oder? also wenn ich ne ak seit 3 monaten drin hab, mit der aber woechentlich wette is das kein problem?

easy value bei lgb mitgenommen. das war fast zu einfach :)

Kommentar

Zitat von brightside
          kurze frage: returns muss ich nur wieder rausziehen wenn ich damit laenger nicht gewettet habe oder? also wenn ich ne ak seit 3 monaten drin hab, mit der aber woechentlich wette is das kein problem?

easy value bei lgb mitgenommen. das war fast zu einfach :)
          items können glaub ich max 21 tage im return sein, ohne dass du damit wettest. wenn du die gesetzt hast beginnt die zeit von vorne.

Kommentar

Zitat von Manu

wieso setzt du bitte ne fire serpent ft / m4 master ft?

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
              ]
              Zitat von Manu

ist doch "scrap" :)

Kommentar

fire serpent 106€
                klug gesetzt aufjedenfall

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
                  ]
                  Zitat von Manu

weil mad unso :D einfach so hab grad bock drauf und kanns mir leisten

Kommentar

Manu musst Du nicht immer verstehen

Auch auf Liq

Kommentar

nachdem ich während der letzten lan 200$ an skins verloren haben, muss ich jetzt wieder aufpassen :D bin mal auf liquid

Kommentar

Muss ja jetzt eigentlich auf f3 gehen um die fire serpent abzustauben :D

Kommentar

ich weiß das die ak 100 und die m4 80 € wert ist aber wer kann der kann ne ;)

Kommentar

Zitat von sNeJ
                            Muss ja jetzt eigentlich auf f3 gehen um die fire serpent abzustauben :D
                            dan wirste gescammt ;)

Kommentar

Zitat von Manu
                              Zitat von hitmaN[1g
                              ]
                              Zitat von Manu

weil mad unso :D einfach so hab grad bock drauf und kanns mir leisten
                              wenn du die skins loswerden willst kannste se auch mir traden :D würde sie mit kusshand nehmen

Kommentar

Zitat von Manu
                                ich weiß das die ak 100 und die m4 80 € wert ist aber wer kann der kann ne ;)
                                spar Dir doch einfach mal so extrem dumme, arrogante Posts
                                und wenn Du 20k im + bist, sowas zu wetten und als scrap zu bezeichnen, no words

Kommentar

Lädt...
                                X