Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab halt noch kein so großes inventar, und wenn ich da halt nur 1$ rauskriege ist es mir das schon wert, das mache ich dann halt 100x und hab auch meinen Profit, musste aber nicht jedes 2. Game einen Herzinfart erleiden :-D

Kommentar

Zitat von aqco`-
      ich hab halt noch kein so großes inventar, und wenn ich da halt nur 1$ rauskriege ist es mir das schon wert, das mache ich dann halt 100x und hab auch meinen Profit, musste aber nicht jedes 2. Game einen Herzinfart erleiden :-D
      Deine Entscheidung aber so machst du dein Inventar auch nciht größer. Dein ganzes Inventar zu setzen ums um 10% rauszuholen ist halt über kurz oder lang dein Ruin. So Games gehen halt manchmal auch an die Underdogs (siehe gestern XMG oder vor paar Tagen CW gegen Fnatic).

Kommentar

Leute? Findet dieses Jahr eigentlich wieder ein Major in Köln statt? Bestensfalls zeitgleich mit der Gamescom :D?

Kommentar

werde denke ich property auch evtl anspielen gegen virtus.
          property zwar shice atm aber auf daddel2 alles möglich.
          tm all in gegen penta.
          mouz - navi noch unentschlossen
          und natürlich ez 240 auf lgb ;)

Kommentar

Zitat von air.ev[o
            lution1g]werde denke ich property auch evtl anspielen gegen virtus.
            property zwar shice atm aber auf daddel2 alles möglich.
            tm all in gegen penta.
            mouz - navi noch unentschlossen
            und natürlich ez 240 auf lgb ;)
            reiz dein glück nicht aus :D

Kommentar

spart lieber die skins für den katowice qualifier ;)

Kommentar

Zitat von broila
                spart lieber die skins für den katowice qualifier ;)
                wieso sparen wir machen doch profit beim wetten ;)

Kommentar

LGB hätte gestern die schöne Quote durchbringen sollen, im Bo3 gegen nV sollte leider nix anbrennen

Kommentar

Was meint ihr, mouz anspielen? Würde heute gerne mal hoch (für meine Verhältnisse) auf mouz :P

Edit: Nooooooooooooooo hatte beim Raffle die 3 :D So close!

Kommentar

Nachdem steam gestern probleme hatte mit den emailprovider hotmail, hab ich meine email geändert.
                      Jetzt 5 Tage Tradeban, und keine chance meine Wettsucht zu befriedigen .... :(

Kommentar

schlecht wenn man immer verliert und keine returns hat, wa ;)

Kommentar

mouz > NaVi im Internet.

Kommentar

Zitat von deazy
                            Was meint ihr, mouz anspielen? Würde heute gerne mal hoch (für meine Verhältnisse) auf mouz :P

Edit: Nooooooooooooooo hatte beim Raffle die 3 :D So close!
                            Ich würde die Chancen von Mouz auf jeden Fall besser als 30% einschätzen. Die Games gestern sahen nicht schlecht aus und vor 2-3 Wochen hat Mouz gegen Navi schonmal auf D2 gewonnen. Allerdings hat Navi in der Woche so ziemlich gegen jeden verloren.

Kommentar

Hab mir das Gob b Interview von heute komplett angeschaut und er meinte, dass sie ihre "guten Moves" für Katowice auf sparen und bis dahin nur ihre Grundtaktiken spielen werden, aber vlt reicht das ja für Navi heute :)

Kommentar

High auf mouz, high auf Prop - auf gehts!

Kommentar

Lädt...
                                X