Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flav
    haha ja :D

man merkt so krass, dass flusha nichts mehr am laufen hat - das ganze movement und das aim ist komplett dahin, der junge idlet nur noch unten im scoreboard
    am we auf der lan hat er gut gespielt...

Kommentar

zittere das erste mal seit langem wieder bei nem game goxmg :D

e: yes! season halt super random. xmg halt nicht so gut auf der map aber vielleicht geht random ja 3k $ rYaN.

Kommentar

ssb dieser tag .. hatte mir alle games vom frühen abend rausgesucht .. und alle wären richtig gewesen .. aber ich hab keine emails bekommen GG n0 r3

Kommentar

Zitat von aqco`-
          ssb dieser tag .. hatte mir alle games vom frühen abend rausgesucht .. und alle wären richtig gewesen .. aber ich hab keine emails bekommen GG n0 r3
          schalts halt aus mit den emails

schade, dass ich heute bei VP nicht durchgekommen bin, wollte auch auf fnatic aber die spiele sind einfach wieder so seltsam heute - tut mal gut, einfach zuzuschauen ohne stresslevel :D nV - fnatic sehr unterhaltsam und sehr choky von nv

orbit sowieso lustig

Kommentar

orbit nc...

Kommentar

fnatic ;(((((

Kommentar

Zitat von flav
                Zitat von aqco`-

wie geht das wenn ich fragen darf? fucked mich auch übelst ab.

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                  lution1g]
                  Zitat von flav
                  Zitat von aqco`-

wie geht das wenn ich fragen darf? fucked mich auch übelst ab.
                  da wo man auch das inventar public macht ^^

Kommentar

privacy settings

Kommentar

danke jungs. jetzt bitte alle daumen drücken die ihr habt für myxmg!
                      sollten sie gewinnen gibts aufjeden fall ne awp asiimov oder sowas für readmore!

Kommentar

bekomme zwar nicht ansatzweise raus, was Du bekommen würdest, aber wäre ebenfalls mein höchster Win

gucke aber lieber entspannt envy fn x)

Kommentar

schaue es grad und fiebere mit dir, sieht bis jetzt gut aus :D

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                            lution1g]danke jungs. jetzt bitte alle daumen drücken die ihr habt für myxmg!
                            sollten sie gewinnen gibts aufjeden fall ne awp asiimov oder sowas für readmore!
                            Dann wünsch ich dir mal viel Glück oO Was hast du denn wahnsinniges gesetzt um 3k rauszubekommen? xD

Kommentar

sehe jez erst, dass du ja mit 2 accounts gewettet hast

krank :D

Kommentar

8:7 muss schon sein sonst niemals ne chance meiner meinung nach :/

Kommentar

Lädt...
                                X