Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tschuessi property quote :(

    Kommentar


      wer weiß ob die es heute erst erfahren haben.. kann ja sein dass es heute erst public wurde.. esc spielt ja schon seit längerem eher schlecht imo..

      Kommentar


        naja esc kann jetzt aber auch auf alles scheissen und dick anmachen ^^

        Kommentar


          ...
          Zitat von kzNNNNNNNN
          Zitat von Manu
          warum rafft ihr es nicht ? amis und allin einfach dumm ami games sind einfach only random und wer bei der quote auf clg setzte egal wie es ausgehen mag der gehört auch bestraft.
          wettet doch eure skins auf games die ihr einschätzen könnt
          HAHA made ma day br0k3b0y
          haha erst die großen worte und dann das. was ein failboy :D

          Kommentar


            match forfeited by esc

            Kommentar


              Zitat von flav
              match forfeited by esc
              Ach man...Da traue ich mich einmal viel auf einen Underdog zu setzen und dann so was...

              Kommentar


                Zitat von Recovery
                Zitat von flav
                match forfeited by esc
                Ach man...Da traue ich mich einmal viel auf einen Underdog zu setzen und dann so was...
                haha :D du mutiger ;)

                Kommentar


                  Zitat von l3itner
                  Zitat von Recovery
                  Zitat von flav
                  match forfeited by esc
                  Ach man...Da traue ich mich einmal viel auf einen Underdog zu setzen und dann so was...
                  haha :D du mutiger ;)
                  Ehy man xD Habe nicht viele Skins. Und hatte echt darauf gehofft heute was zu gewinnen :/

                  Kommentar


                    gehe jez einfach property gegen lgb , wird zwar eh nix aber egal :D

                    Kommentar


                      krass maaan ein game das spannend werden kann heute und jetz geben die auf :( wo is meine value? oO

                      Kommentar


                        eure bets bei lgb gegen property? bin mir grad ziemlich unsicher iwie.

                        Kommentar


                          Titan halt der Angstgegner von fnatic und wenn flusha wieder im LAN-Modus unterwegs ist, ist das alles andere als easy going.

                          Kommentar


                            Zitat von wdnx
                            eure bets bei lgb gegen property? bin mir grad ziemlich unsicher iwie.
                            dann solltest Du Dir vielleicht einfach nur klein die deutlich bessere Quote einpacken und entspannt schauen

                            Kommentar


                              Zitat von wdnx
                              eure bets bei lgb gegen property? bin mir grad ziemlich unsicher iwie.
                              low auf property, 80:20 seh ich das game naemlich nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von brightside
                                Zitat von wdnx
                                eure bets bei lgb gegen property? bin mir grad ziemlich unsicher iwie.
                                low auf property, 80:20 seh ich das game naemlich nicht.
                                same here

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X