Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tschuessi property quote :(

Kommentar

wer weiß ob die es heute erst erfahren haben.. kann ja sein dass es heute erst public wurde.. esc spielt ja schon seit längerem eher schlecht imo..

Kommentar

naja esc kann jetzt aber auch auf alles scheissen und dick anmachen ^^

Kommentar

...
          Zitat von kzNNNNNNNN
          Zitat von Manu
          warum rafft ihr es nicht ? amis und allin einfach dumm ami games sind einfach only random und wer bei der quote auf clg setzte egal wie es ausgehen mag der gehört auch bestraft.
          wettet doch eure skins auf games die ihr einschätzen könnt
          HAHA made ma day br0k3b0y
          haha erst die großen worte und dann das. was ein failboy :D

Kommentar

match forfeited by esc

Kommentar

Zitat von flav
              match forfeited by esc
              Ach man...Da traue ich mich einmal viel auf einen Underdog zu setzen und dann so was...

Kommentar

Zitat von Recovery
                Zitat von flav
                match forfeited by esc
                Ach man...Da traue ich mich einmal viel auf einen Underdog zu setzen und dann so was...
                haha :D du mutiger ;)

Kommentar

Zitat von l3itner
                  Zitat von Recovery
                  Zitat von flav
                  match forfeited by esc
                  haha :D du mutiger ;)
                  Ehy man xD Habe nicht viele Skins. Und hatte echt darauf gehofft heute was zu gewinnen :/

Kommentar

gehe jez einfach property gegen lgb , wird zwar eh nix aber egal :D

Kommentar

krass maaan ein game das spannend werden kann heute und jetz geben die auf :( wo is meine value? oO

Kommentar

eure bets bei lgb gegen property? bin mir grad ziemlich unsicher iwie.

Kommentar

Titan halt der Angstgegner von fnatic und wenn flusha wieder im LAN-Modus unterwegs ist, ist das alles andere als easy going.

Kommentar

Zitat von wdnx
                            dann solltest Du Dir vielleicht einfach nur klein die deutlich bessere Quote einpacken und entspannt schauen

Kommentar

Zitat von wdnx
                              low auf property, 80:20 seh ich das game naemlich nicht.

Kommentar

Zitat von brightside
                                Zitat von wdnx
                                low auf property, 80:20 seh ich das game naemlich nicht.
                                same here

Kommentar

Lädt...
                                X