Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wisst Ihr, ob aimface wirklich aktiv ist?

    würde zu der Quote auch drauf, lese aber öfters, dass sie nicht wirklich trainieren

    Kommentar


      lt. reddit sollen alle aimface leute ziemlich inaktiv sein... :X

      Kommentar


        So Leute, wie siehts aus? Manche sagen GP gewinnt, manche Volgare. Volgare hat gegen GPLAY deletzt 16/6 auf mirage gewonnen, aber hat in den letzten Games schlecht gespielt. Dafür war GPLAY gut.

        Kommentar


          All-In gplay. Iwann muss man mal anfangen Gewinn zu machen. :D

          Kommentar


            Also ich sehe Volgare jetzt nicht wirklich schlechter als Gplay O.o

            Gplay auch welche, die gleich nervös werden, wenn sie mal paar runden abgeben...

            Kommentar


              all-in gplay.

              Aber vllt switch ich noch :/

              Kommentar


                ist zwar milchmädchen rechnung aber gplay 2:0 aimface und volgare 1:2 aimface

                die spielen halt schon jahrelang zusammen und sind gut eingespielt, während volgare nur auf d2 eig recht stark ist und auch erst neulich nen wechsel hjatte afaik

                Kommentar


                  Zitat von mileyyy
                  lt. reddit sollen alle aimface leute ziemlich inaktiv sein... :X
                  Oddswayer oder einfach nur nicht richtig hingeschaut?

                  Kommentar


                    ach, erst mal klein auf volgare :D

                    Kommentar


                      25 Dollar Volgare. Lets go : )

                      Kommentar


                        ich geh auch auf volgare. geht um 500$..
                        throw is real

                        Kommentar


                          Beste erste Runde auf d2 terror :D

                          Kommentar


                            schaut bisher nicht nach throw aus :D

                            Kommentar


                              Der Caster switcht die ganze Zeit vom Game auf den Desktop und jedes Mal laggt es... Rafft das niemand??

                              edit: Ich meine ofc von den beiden Castern.. gg Schlaumeier.

                              Kommentar


                                Zitat von slixxer
                                Der Caster switcht die ganze Zeit vom Game auf den Desktop und jedes Mal laggt es... Rafft das niemand??
                                Doch, aber was sollen wir tun?

                                Bubble killt nicht einen mit AWP, how bad. GPlay hat richtig schlechte Runden dabei.

                                GPlay rafft ja gar nix HAHA, es sind noch 20 Sekunden, Steps vor klein und keiner verschiebt nach b? WTF, dass die überhaupt an so einem Event Teilnehmen dürfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X