Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich doch geschrieben?

Kommentar

kann mir einer bitte nochmal erklären was gemeint ist mit den bo3? ich raff das 0

Kommentar

quasi insgesamt 3 bo3´s.
        1 geht schon an ms da upperbracket.

heisst es werden 2 best of 3´s gespielt.
        Ms muss nur eins davon holen. Rythm müsste 2 zum Win holen.

Ist das nun deutlich? Weiss wirklich nicht was daran immer so schwierig zu verstehen ist. Gabs doch neulich bei Fnatic-Virtus auch als Fnatic dann , aus dem lowerbracket kommend, 4 maps in folge (also 2 bo3´s) geholt hat.

Kommentar

aber was wenn die 2 maps insgesamt holen, reicht das doch für den sieg?hä...so ein blödes system aber auch..

Kommentar

Zitat von Dimitrij
            aber was wenn die 2 maps insgesamt holen, reicht das doch für den sieg?hä...so ein blödes system aber auch..
            kein problem dimitrij. schick mir ruhig mal deine adresse per pn. komme dann gerne vorbei und solve deine probleme.

Kommentar

wieso zum teufel aber steht da 3xbo3 und nach 2 kann es schon aus sein?

Kommentar

janeistee smurf account ^^

sorry, aber besser als air kann man es nicht beschreiben wenn man es sowieso schon wie auf csgl (was auch deutlich ist) versteht... is wie nen bo3 nur dass halt 1 für 1 bo3 steht und nicht für eine map. dann lasst halt die spiele aus, in denen ihr die regeln nicht versteht.. du investierst doch als unternehmer auch nicht in dinge, wovon du keine ahnung hast wie sie funktionieren oder bewirken!

e: 3bo3 weil es schon 1-0 steht.. quasi 1 bo3 imaginär schon durch bracket gespielt... heisst wenn rhythm 2 holt sinds insgesamt 3xbo3 (obwohl davon nur 2 wirklich gespielt wurden)

Kommentar

pls dont feed the troll

Kommentar

Wo ist der Rhythm hype? Ich brauch bessere odds...

Kommentar

Polen - schweden all in polen? Hab die spiele nicht gesehen was meint ihr?

Kommentar

nein

Kommentar

Zitat von aminz
                          Polen - schweden all in polen? Hab die spiele nicht gesehen was meint ihr?
                          imo untippbar

Kommentar

Wenn du nur nach den Ergebnissen gehst, dann war SWE anscheinend besser (hab die Spiele aber nicht gesehen). Rein vom Lineup her müsste es Polen machen..denke auch Polen

Kommentar

Können mal alle aufhören aif Swe zu switchen? Schon -10$ nun möglicher Gewinn ;(

Kommentar

schwer zu tippen, vor dem gestrigen tag würde ich polen easy sagen aber dieser pauf & seine crew haben schon gut gegeben, ich lass besser die finger davon

Kommentar

Lädt...
                                X