Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ez skins ez lyfe heute alle wetten gewonnen bis später leute ich bin pennen xD

    Kommentar


      all in mouz ggn ithrowp, einfach so

      Kommentar


        Oh man.. hätte gut gekriegt für ibp.. habs nich gesehn, denk das war auch besser so... bissl mett

        Kommentar


          ich weiß gar nicht was ihr habt, greyfox hat doch recht. wenn der letzte ibp spieler da nicht direkt rumgeht, dann verliert vp inferno. weiß nicht, was man an der aussage nicht verstehen kann. also hört mal bitte auf hier sinnfrei gegen neue zu haten.

          und bevor noch mehr dumme kommentare von euch krassen oldsqlern kommen, hatte vp bet :)

          Kommentar


            VP hat ja tatsächlich gewonnen. Ich flippe aus!!! Bin nach der CT-seite der 2. overtime ins bett weil ich dachte dass die das nie im leben noch holen werden. Geil!

            Kommentar


              ich weiss nicht wie viel herzinfarkte ich bei vp hatte bzw wie viel kg ich verloren hab :D
              zum glück konnte ich c9 nicht gucken, wo ich nochmal mehr als das doppelte drauf hatte :D

              hab da ne nette cyrex rausbekommen...

              was denkt ihr zu heute?

              fnatic
              vp
              ibp
              denial

              werfe ich mal so in den raum... wobei quoten mir nur bei vp und ibp bislang gefallen... denial denke ist auch noch was drin... vp wird nicht nochmal so strugglen wie gestern und taz muss nur paar frags mehr machen dann izi... c9 war ja wohl alles andere als deutlich und genauso sehe ich es bei ibp, die mir auch gut gefallen haben und mouz mit gob denke ich einfach zu schwach...

              lg und wie immer gl

              Kommentar


                Uiiii, zum Glück hab ich es nicht geschaut und VP Wette ist durch.
                Aber an die, die es gesehen haben. Wie war die Leistung von cloud9 und VP ?

                Würde gerne Wetten will mir aber auch nicht die Finger verbrennen. Auf DHW war ja VP eig. Überragend :/

                Also haut mal raus wie die Leistungen einzuschätzen sind?

                Kommentar


                  snax war herausragend, bialy war auch super... pasha am anfang nur dumm reingegast und fristfrag, danach aber solide gespielt.. nijo hat auf infe fast nur gefailed, davor aber auch im schnitt sag ich mal.. taz war auf jeder map scoreboardwischer, von dem erwarte ich heute mehr und gehe auf vp! das gestern war nicht das vp was wir kennen!

                  c9 hab ich leider nicht gesehen, schätze aber ibp auch stärker ein als mouz als gegner, sodass ich spontan die vp leistung, vorallem auch mental, stärker einschätze als ein 2:1 sieg von c9 gegen ein mouz ohne allu

                  Kommentar


                    kann nur bissl was zu mouz C9 sagen

                    wer ehrlich ist, hat gesehen, dass die 1,3er Quote null Wert hatte
                    es war komplett ausgeglichen und Cache hätte mouz auch machen können

                    auf Mirage gewinnt man, obwohl man 3 (?) Antiecos vergibt, wobei man ihnen da nicht mal einen Vorwurf machen kann mMn
                    einmal rennen sie in nen Stack, eine andere Runde verteilt Semphis halt 2 Oneklicks
                    train ging denke ich verdient an C9, die hätten durchaus mehr als 5 T Runden holen können

                    mouz hat sich denke ich gut verkauft, vor allem wenn man bedenkt, dass allu fehlt

                    Kommentar


                      Zitat von GreyFox1988
                      Zitat von Meister EDE
                      Nice, ein NN (Reg. seit: 25.11.2014) kommt hier rein, spackt hier rum und bezeichnet andere als NN?! :D Schmier dir doch noch n Mettbrötchen und genieße C9 vs. Mouz. Lass das Wetten aber lieber sein, du kommst eh nicht drauf klar.
                      ne objektive ansicht ohne dieses dumme.."labber mal net"..wäre ich aufne diskussion eingegangen oder hättes einfach hingenommen..aber so..pf
                      Leider heutzutage ganz normal.. :/ Und glaub jeder der wettet, oder gewettet hat war mal am Ragen. Verstehe also das Klugscheißen nicht.

                      Kommentar


                        ah schade mouz
                        war in meinen augen aber trotzdem gute bet, quote war halt ausschlaggebend, habe das game im vorraus eher so max 60:40 für cloud gesehen

                        Kommentar


                          Hab gestern Nacht meinen AWP Skin gesetzt auf dem ein LDLC Katowice Sticker drauf war und heute als ich meinen Skin zurück requested habe bekam ich einen mit 3 ganz anderen Stickern. Passiert sowas öfters?

                          Kommentar


                            Zitat von greenleaf
                            Hab gestern Nacht meinen AWP Skin gesetzt auf dem ein LDLC Katowice Sticker drauf war und heute als ich meinen Skin zurück requested habe bekam ich einen mit 3 ganz anderen Stickern. Passiert sowas öfters?
                            ja. bekommst nie den selben skin zurück.

                            Kommentar


                              Quoten sind irgendwie fast alle beschissen.

                              Fnatic kann man fast knicken, 90%... VP gegen C9 aber auch nicht save, denke ich. VP hat sich gestern schwer getan und die Klatsche auf Cache, ihrer ehemal besten Map, war krass. C9 andererseits auch nicht grade überzeugend mit 3x knappen Ergebnissen. Man kann Mouz als Gegner von C9 jedoch auch nicht einschätzen. Ich weiß nicht, was ich bei den ersten Matches machen soll. Denke am Ende wirds doch ein High auf Fnatic, was mir lieber als eine "Wackelwette" auf VP ist.

                              Denial - Elevate sollte klarer an Denial gehen, soweit ich das gestern verfolgt habe. Klar war der gegner von Elevate Fnatic, aber selbst bei Fnatic ist ein 16:0 auf Mirage sehr schlecht. Denial hat sich hingegen gegen Titan gut verkauft. Sehe Titan auch trotz Iorek einigermaßen stark. Denke da ist ein medium/high auf Denial drin (auch wenn die Quote zusehends unnattraktiv wird).

                              IBP - Mouz ist dagegen interessant. Wie schon erwähnt ist Mouz schwer einzuschätzen, haben ja diesen Ruf als Online-Team. Wenn man C9 stark sieht, war die Leistung von Mouz aber gestern nicht schlecht. Ich denke jedoch, dass IBP wenig Probleme gegen Mouz haben wird. Sollte Skadoodle wie gestern hitten wird das ein Rape. Was der Junge auf Inferno mit der AWP gemacht hat, unglaublich. Auch hier ist ein medium+ auf IBP locker vertretbar.

                              Peace out, hoffe ich konnte einigen eine Einsicht von heute Nacht geben und erhoffe mir, dass keine Random3000 fragen a la "EH LEUTE, VP ODER C9????!?" kommen. :-)


                              Zitat von greenleaf
                              Hab gestern Nacht meinen AWP Skin gesetzt auf dem ein LDLC Katowice Sticker drauf war und heute als ich meinen Skin zurück requested habe bekam ich einen mit 3 ganz anderen Stickern. Passiert sowas öfters?
                              Jop, ist normal. Dein Skin wird ja bei irgendeinem Bot (von denen CSGL sehr viele hat) eingetradet und als Wert auf der Page zum wetten benutzt. Später kriegst du irgendeinen Skin derselben "Gattung" von irgendeinem der vielen Bots zurück. Man sollte sich also vorher überlegen, ob man Skins mit gutem Pattern oder guten Stickern eintradet, um damit zu wetten. Vielleicht hast du aber auch Glück und kriegst was nettes zurück. Ich habe z.B. eine M4A1-S mit einem 10€ NIP Katowice Sticker zurückgekriegt und spiele seitdem mit dieser.

                              Kommentar


                                Danke. War mir leider nicht bewusst und finds schade, hatte zwei tolle Sticker drauf aber was soll's.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X