Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von o)Grav1ty
    Forest am zerstören und Quote war zu gut für NIP. So happy :D
    Dieses :)

Tendiere leicht zu fnatic nachher, bei dig gefaellt die Quote leider nicht

Kommentar

Ich bin so mett gerade... war ursprünglich auf NiP, hab ihnen diese Entwicklung dann aber doch nicht zugetraut. Das war unerwartet eindeutig.

Kommentar

VP - NiP am besten 50/50, dann ordentlich auf die polen buttern

Kommentar

Quote auf VP lohnt sich ja mal garnicht. Penta gestern doch ziemlich gut gespielt zwar unkonstant und nicht erwartet aber denoch bis ins 4tel-Finale. Wenn Cache kommt hat Penta gute Chancen mind. 1 Map zu gewinnen auch wenns Hart wird. Hab einfach mal bisschen low auf Penta gesetzt, villeicht zeigen die Deutschen ja was sie können, auch wenn ich es eher nicht glaube und VP wahrscheinlich rüberfährt.

Halb-Finale wird dann morgen gespielt richtig ?

Kommentar

Ganz ehrlich, die Penta-Quote muss man einfach mitnehmen, auch wenn es schwer sein wird. Aber 8% sind halt wie Gold, wenn sie gewinnen

Kommentar

Würde ich gerne, aber lounge spackt wie immer bei Majors.

Kommentar

Bin auch auf penta.. quote lächerlich und das Spiel wird denk ich mal spannender wie nip vs HR :p

Kommentar

penta wird mmn von 100 spielen auf majors kein einziges gegen vp gewinnen o0 ich greif da n bisschen kleinkram ab.

Kommentar

vp belegt von stats her 4 der ersten 5 plätze beim turnier bislang und byali ist auch nicht weit weg davon... penta ist halt weiter weil ibp dumm war.. quote ist schon zurecht und ggn vp im bo3 no chance sorry

Kommentar

grad auf csgo lounge angemeldet... wenn ich betten will, wird mir mein inv leider nicht angezeigt... muss ich noch bestimme einstellungen machen?

trade link ist bereits hinzugefügt.

fehlermeldung:

Can't get items. Possible reasons:
                      - This profile is set to private ?
                      - Could not connect to Steam servers;
                      - Backpack is empty.

Kommentar

Zitat von JanEisTee
                        Quote auf VP lohnt sich ja mal garnicht. Penta gestern doch ziemlich gut gespielt zwar unkonstant und nicht erwartet aber denoch bis ins 4tel-Finale. Wenn Cache kommt hat Penta gute Chancen mind. 1 Map zu gewinnen auch wenns Hart wird. Hab einfach mal bisschen low auf Penta gesetzt, villeicht zeigen die Deutschen ja was sie können, auch wenn ich es eher nicht glaube und VP wahrscheinlich rüberfährt.

Das erste 90%+ game dieses Turnier in dem ich ez auf den Overdog setzen würde. Die BO1 gruppenspiele sind ne andere Geschichte.

Kommentar

Zitat von o)Grav1ty
                          Zitat von JanEisTee

Das erste 90%+ game dieses Turnier in dem ich ez auf den Overdog setzen würde. Die BO1 gruppenspiele sind ne andere Geschichte.
                          Jaa gut möglich, aber Cache ist Penta's Map und auf Cache wird Penta uns hoffentlich überraschen auch wenn sie dann in den anderen beiden aufn Sack kriegen. Schauen wir mal. Denke aber auch das es VP macht. Vorallem auf Nuke als CT.

Kommentar

Zitat von o)Grav1ty
                            Zitat von JanEisTee

was das für ne logik? im bo1 kann alles passieren bei ner 90+ quote im bo3 eher weniger?

Kommentar

Zitat von Annatann
                              was das für ne logik?
                              Findest du daran etwas unlogish?

Wenn Penta in einer map ihre beste map kriegt sind ihre chancen vielleicht 10-15% das bo1 zu gewinnen. VP hat nen größeren Mappool an guten Maps als Penta, also haben sie in den restlichen maps nur 10% chancen zu gewinnen. Zusätzlich ist es ein bo3. Um zwei maps zu gewinnen brauchen sie 0,15 * 0,1 um das ganze BO3 zu gewinnen.

Dazu kommt erfahrung, Viertelfinale um viel Geld und alle sind vorbereitet. In nem bo1 in der gruppenphase ist es viel wahrscheinlicher nen Favoriten kalt auf der besten map zu erwischen.

Generell lohnen sich diese Overdog bets aber auch nur wenn das Inventar schon groß genug ist. Je größer die Wette, desto höher die chance mehr value zu bekommen als angezeigt. Wenn man low auf solche quoten wettet kriegt man wahrscheinlich nichtmal den angezeigten value.

Kommentar

[quote=o)Grav1ty][quote=Annatann]
                                Zitat von o)Grav1ty
                                Zitat von JanEisTee

was das für ne logik?
                                Findest du daran etwas unlogish?

Wenn Penta in einer map ihre beste map kriegt sind ihre chancen vielleicht 10-15% das bo1 zu gewinnen. VP hat nen größeren Mappool an guten Maps als Penta, also haben sie in den restlichen maps nur 5-10% chancen zu gewinnen. Zusätzlich ist es ein bo3. Um zwei maps zu gewinnen brauchen sie 0,15 * 0,1 um das ganze BO3 zu gewinnen.

Dazu kommt erfahrung, Viertelfinale um viel Geld und alle sind vorbereitet. In nem bo1 in der gruppenphase ist es viel wahrscheinlicher nen Favoriten kalt auf der besten map zu erwischen.
                                hä? genau das habe ich doch gesagt, nur oben hast du gesagt das bo3 einfacher ist als bo1?

Kommentar

Lädt...
                                X