Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin mit nem 5er auf mouz, ich hasse sie zwar, bin mir aber nicht sicher ob VP das ernst nimmt. die können die 200 tacken pro Person locker mit nem throw reinholen :D

Kommentar

Zitat von Hanni
      bin mit nem 5er auf mouz, ich hasse sie zwar, bin mir aber nicht sicher ob VP das ernst nimmt. die können die 200 tacken pro Person locker mit nem throw reinholen :D
      eher sind es die candle in the wind teams und somit besteht da eine möglichkeit.

Kommentar

Zitat von bananaramama
        Zitat von BalduRsN
        Zitat von Manu
        Zitat von BalduRsN
        Zitat von Manu
        Zitat von BalduRsN
        Es geht wieder nach oben :>
        Mal schauen wie weit es bei der DreamHack wieder runtergeht :D
        wtf wenn man in den minus bereich fällt sollte man nicht wetten mmn :D
        Ja aber die Sucht :D
        Habe zwischenzeitlich viele Ragebets gesetzt nach dem ich 2 throws ins gesicht bekommen hatte.
        Wette jetzt aber wieder mit etwas mehr Brain :> vll schaffe ich ja noch dieses Jahr ins Plus :) Mal schaun
        gibt paar wett regeln und eig ist nur der anfang schwer wäre ich letzte zeit nicht so dumm gewesen wär ich bei 2000+
        Hau mal raus die Regeln :)
        lies Dich zum Thema Sportwetten ein, kannst einiges davon übernehmen
        ach was für sportwetten wenn ich serios wette und nicht yolo wette hab ich einige regeln.
        sich erstmal ordentliche skins hochwetten sprich asiimovs oder sowas.
        wenn man nur low zeug hat kann man auch mal risky wetten um schneller an high items zu wetten. ist mal einmal mit high items unterwegs ist es ez nur dahin zu gelangen ist das schwere. also erstmal gucken das man high items kriegt. und dan dadurch mit "savebets" 7-8 40-60 dolar skins erwetten. damit man 2 all ins machen kann und dan geht es eig immer bergauf wenn man net wie ein bot wettet.
        regeln:

1. keine all ins wenn man danach broke ist sprich man hat nur 4 high items nicht all in gehen nur all in wenn man mehrmal all in gehen kann den sonst fängt man wieder bei null an.

2. bei high value wetten gut informieren und eher mal eine wette auslassen anstatt alles zu verlieren. ( bin eher der savebetter nicht der ballsbetter :D)

3. auch mal spiele auslassen oder ganze tage auslassen man muss nicht jeden tag wetten wenn man sich nicht sicher ist bzw coinplip matches sind.

die ersten 10 wetten braucht man bissi glück danach hat man high items dan mit brain und vorsicht wetten und man hat leicht 1k oder mehr +

Kommentar

Zitat von Manu

ach was für sportwetten wenn ich serios wette und nicht yolo wette hab ich einige regeln.
          wenn man nur low zeug hat kann man auch mal risky wetten um schneller an high items zu wetten. ist mal einmal mit high items unterwegs ist es ez nur dahin zu gelangen ist das schwere. also erstmal gucken das man high items kriegt. und dan dadurch mit "savebets" 7-8 40-60 dolar skins erwetten. damit man 2 all ins machen kann und dan geht es eig immer bergauf wenn man net wie ein bot wettet.
          regeln:

1. keine all ins wenn man danach broke ist sprich man hat nur 4 high items nicht all in gehen nur all in wenn man mehrmal all in gehen kann den sonst fängt man wieder bei null an.

2. bei high value wetten gut informieren und eher mal eine wette auslassen anstatt alles zu verlieren. ( bin eher der savebetter nicht der ballsbetter :D)

3. auch mal spiele auslassen oder ganze tage auslassen man muss nicht jeden tag wetten wenn man sich nicht sicher ist bzw coinplip matches sind.

die ersten 10 wetten braucht man bissi glück danach hat man high items dan mit brain und vorsicht wetten und man hat leicht 1k oder mehr +
          Total bets: 97
          Bets won: 43

ich glaub ich sollte mich mal nen bisschen nach deinen regeln richten, aber ich komm irgendwie nie über 30$ als insgesammt wert :D

Kommentar

n1 lounge ... nachdem ich gewettet habe wurden die itempreise angepasst und dadurch ist meine sowieso schon lowbet auf mouz einfach mal halbiert worden :D

Kommentar

ähm, wurden die Preise auf Lounge wieder aktualsiert bzw. ist wieder einiges leicht gesunken, oder kommts mir nur so vor?

Kommentar

Zitat von Hanni
                eben das, was man immer mitbeachten sollte! daher ist es halt schwer einzuschätzen

Kommentar

Zitat von JanEisTee
                  Zitat von Manu

regeln:

Total bets: 97
                  Bets won: 43

ich glaub ich sollte mich mal nen bisschen nach deinen regeln richten, aber ich komm irgendwie nie über 30$ als insgesammt wert :D
                  meine statistik sieht nur bissi besser aus sind ja auch icb dabei. nei den wichtigen wetten mit brain wetten dan macht man auch leicht + und bissi glück gehört ja dazu

Kommentar

Danke @Manu.

Mein Key ist um 0,10$ gestiegen wuhu :D

Kommentar

[quote=Manu][quote=JanEisTee]
                      Zitat von Manu
                      bist du der englischen sprache mächtig? der ALL IN begriff ist so dehnbar, er ist es nichtmal mehr wert genannt zu werden.
                      ich meine wer schreibt schon er ist allin wenn er drölf mal wetten kann, in diesem fall ist es eine high bet. ALL IN ist in der regel einmalig

Kommentar

[quote=obc][quote=Manu]
                        Zitat von JanEisTee
                        Zitat von Manu
                        bist du der englischen sprache mächtig? der ALL IN begriff ist so dehnbar, er ist es nichtmal mehr wert genannt zu werden.
                        ich meine wer schreibt schon er ist allin wenn er drölf mal wetten kann, in diesem fall ist es eine high bet. ALL IN ist in der regel einmalig
                        nein bin nicht der englischen sprache mächtig. habe es verständlich formuliert wenn es von einen einzelnen nicht verstanden wird tja schreibe deshalb nun keinen roman um es zu verdeutlichen sry bro

Kommentar

[quote=obc][quote=Manu]
                          Zitat von JanEisTee
                          Zitat von Manu
                          man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen, wenn man sonst nichts zu melden hat. es wird von den meisten von einem allin gesprochen, wenn derjenige die vier wertvollsten items auf das spiel setzt und dementsprechend verständlicher ist es für alle, wenn manu von einem allin spricht. ob man von den items jetzt zehn hat ist doch egal, es ist halt der maximale wetteinsatz der für einen möglich ist und man kann leider nicht alle items bzw. mehr als vier items setzen.

Kommentar

[quote=danieel][quote=obc]
                            Zitat von Manu
                            Zitat von JanEisTee
                            Zitat von Manu
                            man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen, wenn man sonst nichts zu melden hat. es wird von den meisten von einem allin gesprochen, wenn derjenige die vier wertvollsten items auf das spiel setzt und dementsprechend verständlicher ist es für alle, wenn manu von einem allin spricht. ob man von den items jetzt zehn hat ist doch egal, es ist halt der maximale wetteinsatz der für einen möglich ist und man kann leider nicht alle items bzw. mehr als vier items setzen.
                            +1 danke hast mir den roman erspart :D is ja auch verständlich wenn brain vorhanden ist ^^

Kommentar

mouz doch schonmal ganz souverän unterwegs

Kommentar

Zitat von JanEisTee
                                mouz doch schonmal ganz souverän unterwegs
                                ja nervt mich schon, will diese drecks 70cent skins nich wiederhaben :D

Kommentar

Lädt...
                                X