Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dimitrij
    heat ez
    fix, hätte ich das mal gelesen :D ein glück nur low-mid yolobet

edit: frage an die wett-elite. habe jetzt einige items mit hohem value (30-60$) gewonnen und eigentlich ist mir das zu brenzlig zum wetten. tauscht ihr die sachen immer in keys um oder wettet ihr gnadenlos mit den großen items (yolo yolo)?

Kommentar

Hat nichts mit yolo zu tun. Würde die Items nutzen um Inventar/bankroll zu vergrößern. Irgendwann ist 30-60$ nurnoch ein kleiner Einsatz.

Kommentar

heute keine games? -.-

Kommentar

Zitat von Hanni
          heute keine games? -.-
          sieht bist jetzt nicht so aus :/

Kommentar

auf hltv nur nen charity game :

Kommentar

Zitat von Manu
              Zitat von BalduRsN
              Zitat von Manu
              Zitat von BalduRsN
              Es geht wieder nach oben :>
              Mal schauen wie weit es bei der DreamHack wieder runtergeht :D
              wtf wenn man in den minus bereich fällt sollte man nicht wetten mmn :D
              Ja aber die Sucht :D
              Habe zwischenzeitlich viele Ragebets gesetzt nach dem ich 2 throws ins gesicht bekommen hatte.
              Wette jetzt aber wieder mit etwas mehr Brain :> vll schaffe ich ja noch dieses Jahr ins Plus :) Mal schaun
              gibt paar wett regeln und eig ist nur der anfang schwer wäre ich letzte zeit nicht so dumm gewesen wär ich bei 2000+
              Hau mal raus die Regeln :)

Kommentar

http://csgolounge.com/match?m=1796
                VP vs. Mouz

(charity, Bo3)

edit: quoten schon jetzt so beknackt, dass man eigtl nur low auf mouz wegen der quote spielen sollte. was macht ihr?

Kommentar

Werde wohl skippen
                  Letzten beide male wo ich groß auf eins der beiden Teams gesetzt habe hab ich 2 mal auf die Schnauze bekommen :> Jetzt spielen die auch noch gegeneinander xd

Kommentar

skip! (auch wenn ich eigentlich denke das VP das macht)

Kommentar

Zitat von BalduRsN
                      Zitat von Manu
                      Zitat von BalduRsN
                      Zitat von Manu
                      Zitat von BalduRsN
                      Es geht wieder nach oben :>
                      Mal schauen wie weit es bei der DreamHack wieder runtergeht :D
                      wtf wenn man in den minus bereich fällt sollte man nicht wetten mmn :D
                      Ja aber die Sucht :D
                      Habe zwischenzeitlich viele Ragebets gesetzt nach dem ich 2 throws ins gesicht bekommen hatte.
                      Wette jetzt aber wieder mit etwas mehr Brain :> vll schaffe ich ja noch dieses Jahr ins Plus :) Mal schaun
                      gibt paar wett regeln und eig ist nur der anfang schwer wäre ich letzte zeit nicht so dumm gewesen wär ich bei 2000+
                      Hau mal raus die Regeln :)
                      lies Dich zum Thema Sportwetten ein, kannst einiges davon übernehmen

Kommentar

Zitat von bananaramama

lies Dich zum Thema Sportwetten ein, kannst einiges davon übernehmen
                        wo finde ich die? hab jetzt 10 min gesucht finde dazu nichts.

Kommentar

bei google?!

Money-Management, Value, Stake,...
                          einfach mal nach suchen

Sportwetten natürlich deutlich komplexer als CS Go Bets, aber wie gesagt, einiges gilt immer

Kommentar

heat spiel gestern übrigens mit einem kill der selteneren art.
                            http://www.twitch.tv/playcevo/b/589718287 2:44:00 + ende der runde.

Kommentar

so, hab noch 2 6value und 4 1value items in returns. damit werd ich versuchen mich wieder hoch zu spielen, mal gucken wie weit ich komm :D

Kommentar

Zitat von chaPeL
                                so, hab noch 2 6value und 4 1value items in returns. damit werd ich versuchen mich wieder hoch zu spielen, mal gucken wie weit ich komm :D
                                das selbe bei mir bloß hab ich nurn key :D denn ich wohl auf mouz setze, weil 1k gewinn, vllt. strengt sich mouz ja extrem an und VP kann thrown und die kriegen mehr als 200 pro Person :D Man weiß ja nie

Zitat von Carrot
                                heat spiel gestern übrigens mit einem kill der selteneren art.
                                http://www.twitch.tv/playcevo/b/589718287 2:44:00 + ende der runde.
                                der kill durch die smoke war schon ziemlich komisch :D
                                Und die Flash am Ende ''Aimbotflash'' die berechnet dir automatisch den winkel wo der typ hin rennt und da fliegt sie dann direkt gegen ihn.

Kommentar

Lädt...
                                X