Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wusste schon warum ich die halbfinals ausgelassen hab beim wetten und nur im finale gut setzen wollte ^^

final bin ich auf vp

Kommentar

Zitat von Manu
      fands auch lustig wie viele schon davon ausgegangen sind das mirage mouz ez holt als ob mouz ein top team ist oder so unschlagbar auf mirage
      ez nicht, aber mouz war doch schon sehr solide auf mirage in letzter zeit.

naja, war eigentlich klar dass mouz das verliert. die letzten 3 wochen hab ich jede wette wo ich mehr als 50 value gesetzt hab verloren :D

Kommentar

Kommentar

7 value win aber darüber kann ich mich net wirklich freuen xD

Kommentar

Weiß jemand ob pasha gegen c9 spielt? Bei HLTV ist MICHU gelistet?

Kommentar

Zitat von chaPeL
              Zitat von Manu
              fands auch lustig wie viele schon davon ausgegangen sind das mirage mouz ez holt als ob mouz ein top team ist oder so unschlagbar auf mirage
              ez nicht, aber muss war doch schon sehr solide auf mirage in letzter zeit.

naja, war eigentlich klar dass mouz das verliert. die letzten 3 wochen hab ich jede wette wo ich mehr als 50 value gesetzt hab verloren :D
              hab schon bei deinem post gedacht, mhm, ich sollte doch nicht auf mouz setzen.
              aber er kann ja nicht alles verlieren, also go. hätte ich mal auf dich gehört.

zum spiel ansich, mouz mit ein paar wirklich guten runden und vielen dummen runden. im grunde haben sie so gespielt wie c9 noch vor kurzem. dazu sind sie zu sehr an den awps gescheitert.
              c9 hat halt wieder mehr das gezeigt, wo sie hinwollen bzw gehören. haben die c9 tipper glück gehabt, dass es diesmal soweit war.

Nikola 'LEGIJA' Ninić
              18-43
              -25
              yeah, 18 kills in 56 runden.

Kommentar

Zitat von sNeJ
                oh man, einmal auf mouz gewettet und direkt gerächt.. wie sie halt einfach ein 4on2 durch einzelfaces verlieren wow
                naja bei der quote brauchte man auch gar nicht auf mouz setzen.

Kommentar

Yo gz an die, die auf C9 waren.

VP vs. C9? MMn 50/50, obwohl MISCHU für Pasha spielt. C9 eben zwar richtig gut gespielt aber Mouz eher unterirdisch, vor allem auf mirage.

Würde die Maps abwarten und dann setzen.

Kommentar

Zitat von Meister EDE

VP vs. C9? MMn 50/50, obwohl MISCHU für Pasha spielt. C9 eben zwar richtig gut gespielt aber Mouz eher unterirdisch, vor allem auf mirage.

wo sieht man maps eig. allgemein am schnellsten auf hltv ?

Kommentar

Zitat von Manu
                      Zitat von Meister EDE

wo sieht man maps eig. allgemein am schnellsten auf hltv ?
                      http://www.hltv.org/match/2293534-virtuspro-cloud9-caseking-king-of-kings F5 spammen.

Kommentar

wollte eig auf c9 switchen aber quote geht immer näher an die 50/50 gogo vp !!!

Kommentar

Spielt pasha jetzt oder nicht ? Wenn nein, warum?

Er hat doch gegen NiP gespielt heute?!

Kommentar

pasza spielt wohl doch, angeblich auf Izakoos stream bestätigt

übernehme keine Verantwortung wenn er nicht spielt :D

Kommentar

Zitat von DarK
                              Spielt pasha jetzt oder nicht ? Wenn nein, warum?

Er hat doch gegen NiP gespielt heute?!
                              Muss sein Bizeps trainieren.

Kommentar

ragebt auf c9 ... sollte ich die verlieren muss ich mir mal gedanken machen, ob ich in zukunft wieder mit system wette :D
                                wobei es im prinzip auch egal is, wette ja nur zum spass.

Kommentar

Lädt...
                                X