Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin auf c9, schätze ich stärker ein als mouz (trotz online)

    Kommentar


      Habe 120 auf Mouz, falls sie verlieren sollten, hab ich trotzdem +26,xx heute :>

      Kommentar


        Zitat von Meister EDE
        Wenn es interessiert, habe am 11.11 mit 3 Keys angefangen und bin aktuell bei 392.25$ (313.02€).

        bets
        :D LC sei dank?!

        Kommentar


          Zitat von Reaper
          Zitat von Meister EDE
          Wenn es interessiert, habe am 11.11 mit 3 Keys angefangen und bin aktuell bei 392.25$ (313.02€).

          bets
          :D LC sei dank?!
          Xile sei dank :> LC hat mir 1,xx eingebracht, war nur auf LC um meinen Müll los zu werden :D

          Kommentar


            Zitat von Meister EDE
            Habe 120 auf Mouz, falls sie verlieren sollten, hab ich trotzdem +26,xx heute :>
            falls sie verlieren hab ich heute trotzdem -25$ und bin broke :> xD

            Kommentar


              Zitat von Meister EDE
              Habe 120 auf Mouz, falls sie verlieren sollten, hab ich trotzdem +26,xx heute :>
              werd nicht übermütig, macht doch viel mehr Spaß, das demnächst bei der DH zu setzen x)

              Kommentar


                Zitat von bananaramama
                Zitat von Meister EDE
                Habe 120 auf Mouz, falls sie verlieren sollten, hab ich trotzdem +26,xx heute :>
                werd nicht übermütig, macht doch viel mehr Spaß, das demnächst bei der DH zu setzen x)
                Dauert noch voll lange :/ Freue mich bis dahin aber auf die Ami Matches.
                Bin glaube ich, der einzige hier, der sich mit der Szene beschäftigt :D

                Kommentar


                  bis her schon nen echt schönes spiel auch wenns erst 3 runden sind :D

                  Kommentar


                    Mouz schwächelt bisher. OnlineJ nicht so ganz auf der höhe und LEGIJA hat gestern einfach zerstört. Heute muss tabseN irgendwie regeln. Dazu war/ist d2 die schwächste Map von C9.

                    Falls Mouz gewinnt kommt es echt auf die Maps an, ob VP oder Mouz das Finale gewinnt.

                    Kommentar


                      jaja, mouz und die Antiecos :D

                      Kommentar


                        14:14 ich fall noch vom stuhl, ich fieber viel zu sehr mit! Ich krieg noch Probleme mit den nachbarn ey :D



                        edit: sdfsad scheiße

                        Kommentar


                          unlucky ... mirage und cache sollte mouz aber eigentlich machen :)

                          Kommentar


                            holzJ

                            Kommentar


                              naja, auf Mirage dürfte mouz vorne sein, Cache sollte ausgeglichen sein

                              Kommentar


                                d2 die schwächste c9 map glaub ich nicht. natürlich liegt mirage nun bei mouz. cache seh ich offen.
                                mouz kam eben nicht mit den awps klar. hoffentlich sind sie nun warm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X