Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xD gg NiP noobs in pyjamas

Kommentar

wird zeit das nip sich auflöst ^^

Kommentar

Wer sich von den Lappen mit den riesen Fressen hier Tipps zu seinen Wetten holt kann auch gleich seine Skins verschenken. Lassts euch eine Lehre sein und spuckt den "jow ich bin ja so in der Szene und raff mehr als alle anderen" nicht verarschen.

Ciao. Ich wünsch euch noch alles Gute Kappa

Kommentar

Zitat von ecliPze
          Wer sich von den Lappen mit den riesen Fressen hier Tipps zu seinen Wetten holt kann auch gleich seine Skins verschenken. Lassts euch eine Lehre sein und spuckt den "jow ich bin ja so in der Szene und raff mehr als alle anderen" nicht verarschen.

warum so mett?

Kommentar

Zitat von DaRuler
            Zitat von ecliPze

warum so mett?
            Hat wohl auf mich gehört und sein Haus, seine Frau, seine Kinder und seine Skins auf NiP gesetzt :(

@ecliPze: Leute die in der Szene sind, haben wohl mehr mit Wetten gewonnen als Leute die yolomäßig ihre Skins auf Quoten verteilen. Wenn man sich mit den Teams beschäftigt, Stats anschaut etc. kann man gut Plus machen.

Kommentar

Zitat von DaRuler
              Zitat von ecliPze

warum so mett?
              Wenn du dir die Posts n paar Seiten vorher anschaust verstehst du mich vielleicht.
              Nur Flamer ohne Ahnung unterwegs hier

Kommentar

danke VP!

Kommentar

Zitat von slixxer
                  Hahahahaa bist du ein Knecht. Wir haben über den Spielertausch Fifflaren -> Maikelelele diskutiert und nicht ob VP besser oder schlechter ist als NIP :D

Musst ja echt nichts zu tun haben, dass du so nochmal hier aufkreuzt. Geh zu 99damage oder am besten nach HLTV.org. Da hocken die ganzen Kiddies wie du. Für letzteres brauchst du jedoch Englischkenntnisse, was ich bei dir stark anzweifel.
                  haha einfach nur traurig :D dir wünsch ich ja am allermeisten Spaß weiterhin :P kauf fleisig Skins nach damit du immer weiter verlieren kannst.

Kommentar

Zitat von ecliPze
                    Zitat von slixxer
                    Hahahahaa bist du ein Knecht. Wir haben über den Spielertausch Fifflaren -> Maikelelele diskutiert und nicht ob VP besser oder schlechter ist als NIP :D

Musst ja echt nichts zu tun haben, dass du so nochmal hier aufkreuzt. Geh zu 99damage oder am besten nach HLTV.org. Da hocken die ganzen Kiddies wie du. Für letzteres brauchst du jedoch Englischkenntnisse, was ich bei dir stark anzweifel.
                    haha einfach nur traurig :D dir wünsch ich ja am allermeisten Spaß weiterhin :P kauf fleisig Skins nach damit du immer weiter verlieren kannst.
                    Kann dir doch herzlich egal sein, wofür ich mein erarbeitetes Geld ausgebe :D Sind immer diese Scheinheiligen, die dann eine Kippe nach der anderen rauchen und die auslachen, die die 200€ im Monat lieber anders verwenden.

[hr]

Ich hab mal 50$ auf mouz gepackt. Hoffe OnlineJ und Legjia spielen wieder wie gestern.

Kommentar

Zitat von ecliPze
                      Zitat von slixxer

ja mach ich doch auch wieso auch nicht bin halt money rich

Kommentar

nip vp war doch ganz schwierig einzuschätzen. wieso setzt man dann auf die höhere quote? wegen der guten alten zeit (nip)? oder lieber die weniger alte zeit (vp) nehmen?
                        man muss auch nicht unbedingt die quote anspielen, sondern auch mal etwas auslassen.

janeistee, wenn 10 value sehr viel ist, dann solltest du es nicht bei so einem spiel lassen.

c9 ist übrigens auch so ein fall. man sieht in einigen runden ihr potential, aber mit vielen fehlern bisher. die müssen natürlich beseitigt werden zu dh, wenn man nicht übers ob diskutiert, dann bleibt die wann frage.
                        mouz ist gut drauf und somit auch berechtigt favorit.

Kommentar

d2, mirage, cache .. sollte gut machbar sein für mouz

Kommentar

Wenn es interessiert, habe am 11.11 mit 3 Keys angefangen und bin aktuell bei 392.25$ (313.02€).

bets

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                              Wenn es interessiert, habe am 11.11 mit 3 Keys angefangen und bin aktuell bei 392.25$ (313.02€).

bets
                              sick :)

d2,mirage,cache

Kommentar

ich hoffe mal stark, dass bis zur DH die Preise wieder bissl hochgehen

gut Verlust gemacht dadurch x)

Kommentar

Lädt...
                                X