Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=kunterbunterkakadu][spoiler][quote=Manu]
    Zitat von Manu
    ez für schweden ;)
    danke wegen dir hab ich auf schweden all in gesetzt

Kommentar

[quote=kunterbunterkakadu][spoiler][quote=Manu]
      Zitat von Manu
      ez für schweden ;)
      danke wegen dir hab ich auf schweden all in gesetzt

Kommentar

darauf einen doppelten! einen doppelten troll.

Kommentar

Wieder ein passendes Beispiel, warum es noch kaum Nutzen hat auf readmore/in diesem Thread aktiv zu sein.

edit:

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den *****menschen für die 21$ bedanken, die vorsätzlich und billigend in Kauf nehmen, dass ein Betrüger ihre Quote durchbringt.

Kommentar

Zitat von DarK
            Wieder ein passendes Beispiel, warum es sich noch kaum Nutzen hat auf readmore/in diesem Thread aktiv zu sein.

edit:

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den *****menschen für die 21$ bedanken, die vorsätzlich und billigend in Kauf nehmen, dass ein Betrüger ihre Quote durchbringt.
            nehmt ihn nicht ernst er kifft ;)
            ez skins ez lyfe ty schweden 67 value inc. :) und morgen auf dig gehen

Kommentar

Wieso auf Dig? Ist bo3.

Kommentar

Du spielst NL im BO3 gegen Schweden an (Quote von 4,4), aber Dig gegen fnatic (Quote von 5,7) nicht? :D

fnatic ist vorne, logisch, aber wenn Dig mal wieder zeigt, was sie können, niemals so deutlich

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                  Wieso auf Dig? Ist bo3.
                  ja und ? dig ist stark und quote so unreal . ist bzw wird bestimmt kein 80-20 game

Kommentar

Zitat von Manu
                    Zitat von Meister EDE
                    Wieso auf Dig? Ist bo3.
                    ja und ? dig ist stark und quote so unreal . ist bzw wird bestimmt kein 80-20 game
                    Sicher nicht, nein. Aber mMn kann man so n ESEC Match auch nicht mit nem LAN Match zwischen Fnatic vs. Dignitas vergleichen :P

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                      Zitat von Manu
                      Zitat von Meister EDE
                      Wieso auf Dig? Ist bo3.
                      Sicher nicht, nein. Aber mMn kann man so n ESEC Match auch nicht mit nem LAN Match zwischen Fnatic vs. Dignitas vergleichen :P
                      verstehe deinen zusammenhang mit esec nicht o.o

Kommentar

Ging auch eig an banana

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                          Aber mMn kann man so n ESEC Match auch nicht mit nem LAN Match zwischen Fnatic vs. Dignitas vergleichen :P
                          Schon, aber wundert mich nur, dass Du bei NL die Quote eben anspielst und bei dem Spiel nicht. Vor allem, weil eben mMn die Quote bei Dig viel überzogener ist bzw Dig deutlich näher an fnatic dran ist als NL an Schweden.

Kommentar

Hab jeweils 5dollar auf dig und vp. 23 und 17 Quote

Kommentar

Inferno Mirage Dust2 bei Dig-fn

Kommentar

naja dig muss infe holen.. ihr mirage is imo einfach scheisse.. und fnatic steht da meistens wie ne wand

Kommentar

Lädt...
                                X