Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abwarten ! man ich bin so unsicher hab schon gewettet dat oder es4x

Kommentar

Zitat von DuraShiva
      denke draw, aber dann gibt es ja eh für alle Returns.

Spoiler: 
      gesichtvonliesmehr

Kommentar

Zitat von DuraShiva
        setz auf das team auf das du zuerst getippt hast. hier ist keiner hellseher und jeder setzt, aus verschiedenen gründen, auf unterschiedliche teams, darum sollte man ne eigene meinung haben und sich nicht durch spekulationen, z.b. das dat throwen wird, beeinflussen lassen.

Kommentar

Zitat von danieel
          Zitat von DuraShiva
          setz auf das team auf das du zuerst getippt hast. hier ist keiner hellseher und jeder setzt, aus verschiedenen gründen, auf unterschiedliche teams, darum sollte man ne eigene meinung haben und sich nicht durch spekulationen, z.b. das dat throwen wird, beeinflussen lassen.
          ^sehr gut beschrieben

Kommentar

Zitat von danieel
            Zitat von DuraShiva
            setz auf das team auf das du zuerst getippt hast. hier ist keiner hellseher und jeder setzt, aus verschiedenen gründen, auf unterschiedliche teams, darum sollte man ne eigene meinung haben und sich nicht durch spekulationen z.b. das dat throwen wird, beeinflussen lassen.
            Wetten an sich ja auch eine fundierte Angelegenheit und weit entfernt von naiven Spekulationen.

Kommentar

Ihr werdet es nicht glauben , Hab mein KATER entscheiden lassen XDD

Bissel spaß dabei muss ja auch sein

Kommentar

bin mal low auf es4x, weil mich dat noch nie wirklich überzeugt hat...
                und dann vermutlich all in auf finnland. da es playoffs sind und bo3 sollte das an die finnen gehen, auch wenn mir belarus bei den letzten 2 quoten bets gute items beschert hat.
                Dass heute jemand throwen wird, bezweifle ich.. besonders nich kurz nachdem das ganze erst mit alsen rausgekommen ist.. und die quote für nen throw auch eher so lala...

Kommentar

Zitat von DarK
                  Wetten an sich ja auch eine fundierte Angelegenheit und weit entfernt von naiven Spekulationen.
                  wo hab ich geschrieben, dass wetten eine fundierte angelegenheit ist? es ist ein unterschied ob er selber eine einschätzung zu einem spiel hat und dahingehend auf etwas spekuliert oder ob er eine wahl trifft, sich danach von, meiner meinung nach marginalen, spekulationen anderer beeinflussen lässt und dadurch verunsichert wird/ist. hau mal weiter auf die kacke!

Kommentar

was diskutiert ihr heute soviel ? fehlt euch woanders die aufmerksamkeit oder was ist heute los

Kommentar

Zitat von Manu
                      was diskutiert ihr heute soviel ? fehlt euch woanders die aufmerksamkeit oder was ist heute los
                      Wofür ist der Thread wohl da?

Kommentar

Fox spielt nicht ? ok wusste nicht das er Sergej heißt alles gut.

flamies kills sind schon hart komisch.

Kommentar

scheinen ja ez skins zu werden :)

Kommentar

wie ging die erste Map aus bei dem Russengame? Habe essen gemacht...

Kommentar

16:3 für dat

Kommentar

aufm stream steht es 1:0 für es4x

okay, dfalsche anzeige

Kommentar

Lädt...
                                X