Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein komplettes scheiß Inventar hat nur ca. 58$ value, habe erst vor ca. 2 Wochen mit dem wetten angefangen #ssb

Kommentar

Zitat von DarK
      Mein komplettes scheiß Inventar hat nur ca. 58$ value, habe erst vor ca. 2 Wochen mit dem wetten angefangen #ssb
      nur? Habe 40$ auf NiP Verloren und arbeite mich momentan wieder mit nem Key hoch :D

MC spielt grad ganz pasabel auf Dust2.

was ist avg+ ?

Kommentar

nettes 322!

Kommentar

Jetzt laufen se aber rüber hola die Waldfee :D

Kommentar

dafuq is this shit

Kommentar

Zitat von mTz
              Kann mir keiner erzählen das die auf Inferno Taktisch und aimmäßig komplett überlegen sind und auf Dust2 rumlaufen wie Hühner...!!

War halt klar das die thrown!
              Ich denke mal eher MC wollte denen nur Hoffnung machen, denn MC hat allein schon in der Aufwärmphase auch wenns nur die Aufwärmphase war ziemlich Gas gegeben und echt heftige Frags gesetzt und dann aufeinmal spielen se wie die letzen Affen und jetzt gewinnen se 16:0 also entweder throwt CNTD oder MC ist jetzt erst warm.
              Hätte ich mal mehr gesetzt, naja.
              War grad ziemlich peinlich von CNTD.

Kommentar

jo alles klar bois

Kommentar

Zitat von JanEisTee
                  Zitat von mTz
                  Kann mir keiner erzählen das die auf Inferno Taktisch und aimmäßig komplett überlegen sind und auf Dust2 rumlaufen wie Hühner...!!

Ich denke mal eher MC, wollte denen nur Hoffnung machen, denn MC hat allein schon in der Aufwärmphase auch wenns nur die Aufwärmphase war ziemlich Gas gegeben und echt heftige Frags gesetzt und dann aufeinmal spielen se wie die letzen Affen und jetzt gewinnen se 16:0 also entweder throwt CNTD oder MC ist jetzt erst warm.
                  Hab schon vor dem game gestern gesagt das die thrown...

Kommentar

Zitat von mTz
                    Zitat von JanEisTee
                    Zitat von mTz

Ich denke mal eher MC, wollte denen nur Hoffnung machen, denn MC hat allein schon in der Aufwärmphase auch wenns nur die Aufwärmphase war ziemlich Gas gegeben und echt heftige Frags gesetzt und dann aufeinmal spielen se wie die letzen Affen und jetzt gewinnen se 16:0 also entweder throwt CNTD oder MC ist jetzt erst warm.
                    Hab schon vor dem game gestern gesagt das die thrown...
                    man kann leider nie wissen echt.. sonst wären wir alle Reich :D

Kommentar

wtf happened to this thread :( ssb

Kommentar

WTF.

Fahren erst 16:6 drüber auf inferno und lassen sich dann 0:16 auf DUST2 (daddel-map nr.1) naschen? Wie soll das denn gehen?

Kommentar

Zitat von MurphY
                          WTF.

Fahren erst 16:6 drüber auf inferno und lassen sich dann 0:16 auf DUST2 (daddel-map nr.1) naschen? Wie soll das denn gehen?
                          Nuke ist die reinste CT Map, MC holt das locker.

Kommentar

eigentlich kann man so nicht inferno spielen und danach so dust2.
                            sie picken t und rennen nur rein, nur rein, die ganze zeit.

der zahlen awp typ trifft auch alles.

Kommentar

Bye bye 100 Dollar ^^

Kommentar

Zitat von xXaLCaTRaZ
                                Bye bye 100 Dollar ^^
                                Jop :S

Kommentar

Lädt...
                                X