Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er benutzt snus ihr newfags

Kommentar

und wegen snus reibt man sich also die nase?

Kommentar

haha jw wie er immer messert der nimmt nichtmal finale ernst :D

Kommentar

Zitat von NeedHelp
          Mein Gott, es kann auch einfach nur ne ganz normale unbewusste Reaktion vom Körper sein auf eine unangenheme Situation. Bei Männern ist das üblich dass sie sich an die Nase fassen-
          joa sehe ich auch so grund kann ja auch aufregung nasen jucken oder sonstwas sein und da gleich zu denken und behaupten er kokst finde ich sehr bedenklich. da sollte sich jemand mal um sein freundeskreis gedanken machen :)

Kommentar

Zitat von Manu
            haha jw wie er immer messert der nimmt nichtmal finale ernst :D
            macht er only fürs moneymanagement ;)

Kommentar

Zitat von Meister EDE
              Verstehe nicht wieso ihr auf fnatic geht? Bei den Quoten lohnt mMn eh nur low+ auf iBP, vor allem nach deren Performance aber ok. GLHF :>
              wieso? 70/30 in nem bo5. kann man schonmal machen.
              84/16 is halt noch wieder was anderes.

Kommentar

hat nochjemand bei loungestats das problem die wett stats refreshen zu können?

Kommentar

bisher läuft alles wie erwartet, außer dass inferno etwas knapper an fnatic gehen sollte. nuke wird ibp gute chancen haben und cache ist fnatic wieder etwas vorne. sollte ein 3:2 geben.
                  aber bei diesen comments hier teilweise hoffe ich auf ibp.

Kommentar

Remake eSports hat gewonnen 2:0

Kommentar

gg ^^

Kommentar

gg 5v5 afterplant

Spoiler: 
                        dem 12 value mhh

Kommentar

Zitat von NeedHelp
                          BUJJJJAAAA perfektes Wochende für mich :D 11bets 11 wins :D
                          und trotzdem hab ich mehr value gemacht als du :p sry musste sein :D

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                            Verstehe nicht wieso ihr auf fnatic geht? Bei den Quoten lohnt mMn eh nur low+ auf iBP, vor allem nach deren Performance aber ok. GLHF :>
                            wenn man mehr als 10$ setzen kann lohnt sich das halt auch bei dieser quote! (zumal ich sicher war das fnatic das macht) no offense!

Kommentar

Zitat von Ka1n
                              Zitat von Meister EDE
                              wenn man mehr als 10$ setzen kann lohnt sich das halt auch bei dieser quote! (zumal ich sicher war das fnatic das macht) no offense!
                              jo war extrem sicher sie gewinnen infe und nukedurch eine gewonnene eco

sry das "ich" in deiner ausage überlesen

Kommentar

Zitat von jazze
                                Zitat von Ka1n
                                Zitat von Meister EDE
                                jo war extrem sicher sie gewinnen infe und nukedurch eine gewonnene eco
                                ich sagte das ich mir vor dem spiel sicher war sie machen das! und das haben sie ja auch!

Kommentar

Lädt...
                                X