Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow ibp... jetz ist infe drin!
    naja.. is halt dumm gegen ldlc nich zu kaufen...

Kommentar

haha, krasse Runde

Kommentar

@gST ja wie gesagt sind größtenteils alle nach hltv gegangen und die hatten es grade diesmal falsch drin und csgol sogar mal richtig... Und ja ka was, die Nacht los war. Trotzdem Viel Glück mit dem Ticket!

Kommentar

reicht dann langsam mit den OTs :D

Kommentar

eins der sicksten matches ever bis jetzt.

Kommentar

sie geben es sich gut gegenseitig

Kommentar

game is fuqing intense

Kommentar

zum glück nicht drauf gewettet. richtig gutes spiel gerade.

Kommentar

unterhaltsames game :)

Kommentar

Bitte ibp gewinnen, kann ja nicht immer alle wetten verlieren #ffs

Kommentar

hoffe ibp gewinnt, wieder unglaublich dumme quoten, man gibt einem ibp also die selben odds wie mouz gegen irgendwelche females.

Kommentar

Zitat von floo1337
                          Zitat von gST
                          Zitat von kunterbunterkakadu
                          Zitat von floo1337
                          Zitat von gST
                          bin jetzt auch mit 2$ auf IBP dabei .. mehr ist quasi auch nichtmehr drin nachdem CSGL mich heute morgen mit dem Bet-switch gerippt hat. Viel Chancen darauf dass die Ihren Fehler beheben hab man ja eher nicht oder? (Hatte Bet auf das IBP home game, nach dem die Zeiten gechanged wurden, wurde meine bet aufs IBP away game gewechselt)
                          GENAU DAS SCHEISS PROBLEM HAB ICH AUCH! :D
                          Also ich hatte schon gestern früh auf das Spiel gesetzt und muss sagen sowie es gestern da stand kam es auch dran. Klar macht lounge gerne mal Fehler, aber hier bin ich mir sicher das keiner vorlag. Und bei lounge immer nach Zeit gehen. Wer da vorne steht und wer hinten vertauschen die gerne mal aber nicht die Zeiten... Dig hatte laut lounge gestern zB auch 2 Heimspiele.
                          scheinbar haben die in der Nacht erst Mist gebaut. Früher konnte ich nicht wetten weil die Bots permafull waren, gibt auch auf hltv und im csgl board viele die das Problem haben (glaub nicht dass wir alle gemeinsam nen brainfart haben :D)
                          Hab auch schon ticket offen...Weil eigentlich, hätte ich die Wette gewonnen -.- Hab fast 60dollar gewettet und jz is einach alles weg obwohl ich im recht bin/War.
                          Meinst du wir haben chancen?

Ich weiß nichtmal so genau ob/wie ich nen ticket erstell(t habe) :D aber ich bezweifel dass sie da was tun werden .. sie müssten ja den gesamten Draft rückgängig machen und einige haben mit den gewonnen Items sicherlich schon weiter gewettet oder habens returnen lassen

Kommentar

ok ein safe bet auf ldlc geht wieder mal in die hose, so wie es ausschaut. sind dann wieder die teuersten skins von den letzten 3 gewonnen wetten weg. passiert mir immer wieder, ssb.
                            no skins no life :(

Kommentar

Zitat von AN1
                              ok ein safe bet auf ldlc geht wieder mal in die hose, so wie es ausschaut. sind dann wieder die teuersten skins von den letzten 3 gewonnen wetten weg. passiert mir immer wieder, ssb.
                              no skins no life :(
                              selbst schuld bei solchen odds allin zu gehen

Kommentar

heute auf fnatic oder auf virtus setzten
                                ?
                                der leistung nach habe ich middle auf fnatic gesetzt

Kommentar

Lädt...
                                X