Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die sollten das dig vs. ibp match auf Lounge canceln. wenn es noch um was gehen würde, ok. da ibp aber definitiv weiter ist, wird das ein yolo game. (nein geht mir nicht um meine Skins auf dignitas, bei mir kommt es auf die paar euro nach den ersten beiden games nimmer drauf an :D)

Kommentar

sieht aber ganz gut aus für dignitas :)

Kommentar

Zitat von floo1337
        Ja hundertpro sicher. Die ganze Zeit wurde es ja auch so angezeigt^^
        Nur jz in der Bethistory steht es halt wieder anders...

Und Getippt hab ich auf das Match, bei dem C9 Mapwahl hat^^

Und das hatten sie doch grade nicht, oder? :D

E: Auf das Match, das grade läuft hab ich getippt, aber meine Skins sind tzdm weg :D gg
        Ich versteh nich ganz was du meinst.. gestern stand auf hltv:
        1. Match VP-C9
        2. Match C9-VP
        Was csgl geschrieben hat wieß ich nicht.. Wie gesagt, csgl hat das bis jetz immer ganz gern geschrieben was sie wollten, aber man hat das Spiel eigentlich immer an der Anfangszeit vom Game erkannt. Und wo deine Items sind und auf was du gewettet hast kann ich dir auch nicht sagen.

Kommentar

c9s b Spot hat wohl tag der offenen tür, haben die da schon ne runde nicht verloren?

ok jetzt wo ich weine, holen sie den retake :D

Kommentar

Zitat von amazingsavior
            c9s b Spot hat wohl tag der offenen tür, haben die da schon ne runde nicht verloren?
            Min. 2 gewonnen.

Kommentar

Zitat von l3itner
              Zitat von floo1337
              Ja hundertpro sicher. Die ganze Zeit wurde es ja auch so angezeigt^^
              Nur jz in der Bethistory steht es halt wieder anders...

Und Getippt hab ich auf das Match, bei dem C9 Mapwahl hat^^

Und das hatten sie doch grade nicht, oder? :D

E: Auf das Match, das grade läuft hab ich getippt, aber meine Skins sind tzdm weg :D gg
              Ich versteh nich ganz was du meinst.. gestern stand auf hltv:
              1. Match VP-C9
              2. Match C9-VP
              Was csgl geschrieben hat wieß ich nicht.. Wie gesagt, csgl hat das bis jetz immer ganz gern geschrieben was sie wollten, aber man hat das Spiel eigentlich immer an der Anfangszeit vom Game erkannt. Und wo deine Items sind und auf was du gewettet hast kann ich dir auch nicht sagen.

Ja du hast recht und ich hab auf das 2.Match getippt. also c9 - [VP] genau das, was gerade läuft.
              Aber CSGL hat mir nen loss eingetragen auf das Match, obwohl es noch läuft :D

E: hier der beweiß :D http://www.myimg.de/?img=wettfailedab9.jpg

Kommentar

Ja mach halt n Ticket auf...Admins können dir sicher helfen.

Kommentar

checkst dus nich`? das is das VP-C9 spiel und du hast scheinbar auf VP getippt... Steht bei mir auch so drin, nur mit win....
                  Und nochmal: Bei csgl stehen die Heimteams manchmal verdreht drinnen!

Kommentar

haha ich wusste, dass switch bet ein punish ist :D die holen keine runde mehr auf Nuke

Kommentar

Oh gott diese letzte runde, erst sieht er taz nicht weil er 1ms bevor taz rumkommt um die ecke geht, dann guckt er halt sonst wo hin und die ansage kam wohl auch nicht rechtzeitig an

Kommentar

nette Runden da von VP

Kommentar

Tag fängt gut an +50 durch IBP

Kommentar

yeah, wieder auf 0 -.-

Kommentar

Zitat von Hanni
                              yeah, wieder auf 0 -.-
                              Dignitas hat die Map gewonnen, iBP ist zwar weiter aber CSGL müsste eig. die Map werten? Schade, war auf iBP.

Kommentar

OMG AUF CSGOLOUNGE IS BEI IBP DER HAKEN DRIN OMG OMG OMG

grade geändert..

Kommentar

Lädt...
                                X