Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Frag vs Esports.rs
    Sensei vs Entity

    Jemand irgendwelche Tipps?

    Kommentar


      [image]http://s7.directupload.net/images/140215/9wbtr4xm.jpg[/image]

      das sind die spiele für morgen
      insider tips von victoria pls :D

      denke mtf könnte ein geheimtip sein wobei ich immer sorge habe, dass solche teams die bis jetzt nie über nationale erfolge hinauskommen konnten vielleicht am ende gegen erfahrene leute wie amso und co nervenflattern kriegen

      Kommentar


        puh schwierig, MTF liegt mirage noch weniger als atn ;D, sonst Entitiy wohl

        gibt halt guten value, bei atn

        Kommentar


          Puhhhhhh bei den vom Balkan kaum Ahnung, aber ich denke mal die Favoriten machen das deutlich.
          E-Frag > Esports.rs
          ENtiTY > SENSEi
          GP > 1S


          MTF > Alternate
          Alternate soll endlich dieses napteam kicken. MTF ist heiß auf den Sieg und sind vom aiming her deutlich stärker, was auf mirage ausreichen wird.

          LDLC > CM
          Wird denke ich ein 2:0 für LDLC. Happy/apex haben mehr Erfahrung was antistrats angeht und sie wissen jeden move den CM spielen wird. Außerdem spielen die CM Jungs nicht gaaaaaaaanz so viel wie LDLC. Sf sehe ich immer nur in Rust :D

          Kommentar


            besten insider infos haha :D

            Kommentar


              Naaaja... bei Entity vs Sensei hab ich rein aus Prinzip mal auf Sensei gesetzt XD Vllt wird das was... und wenn nicht :D Schrott weg.

              Bei LDLC weiß ich immer noch nicht... Denke das wird dennoch knapp und iwie hoffe ich eher dass KennyS abgeht... xD

              MTF geht grad iwie richtig ab und naja... Auch hier hab ich eher auf das Underdogprinzip gesetzt. dh. MTF. Auch wenn ich iwie bezweifle dass ATN verlieren wird.

              Das Game MTF gegen 10 war ja schon extrem knapp. die hatten 12-1 oder so ähnlich und 10 haben dann den Abstand dicke verkleinert...

              Kommentar


                Zitat von Xenocide
                Naaaja... bei Entity vs Sensei hab ich rein aus Prinzip mal auf Sensei gesetzt XD Vllt wird das was... und wenn nicht :D Schrott weg.

                Bei LDLC weiß ich immer noch nicht... Denke das wird dennoch knapp und iwie hoffe ich eher dass KennyS abgeht... xD

                MTF geht grad iwie richtig ab und naja... Auch hier hab ich eher auf das Underdogprinzip gesetzt. dh. MTF. Auch wenn ich iwie bezweifle dass ATN verlieren wird.

                Das Game MTF gegen 10 war ja schon extrem knapp. die hatten 12-1 oder so ähnlich und 10 haben dann den Abstand dicke verkleinert...
                dicke verkleinert aber auch nur weil das game am nächsten tag ausgetragen wurde. /10/ war 100%ig mett. mal schauen wer heute mehr on fire ist.

                selbiges morgen bei ldlc vs cm. hoffe auf cm.

                Kommentar


                  ja, darum gehts doch. Am nächsten Tag wieder angefangen und MTF braucht Zeit sich wieder reinzufinden.
                  Bei ATN vs MTF isses doch "fast" das gleiche. 2 Games wurden schon ausgetragen, fehlt nur noch das dritte Match.

                  Kommentar


                    mein schrott liegt auf mtf und ldlc... habe nachdem ich gute waffen in der esea auf nothing und co hatte irgendwie schiss davor, meine krassen waffen zu setzen

                    Kommentar


                      [image]http://abload.de/img/unbenanntpsjm8.jpg[/image]


                      mal gucken :)

                      Kommentar


                        alles krasses auf ussr

                        gogog

                        omg mtf.. so save die letzte runde und dann verkackt :D
                        sie verlieren es halt... einfach sad die letzte runde

                        Kommentar


                          ja ...

                          Kommentar


                            werde bissl bessere waffen auf attax setzen, sollte fast 5n4 werden mit ninja bei mouz. hoffe die bobs kriegen das nicht so mit und man bekommt ne anständige quote

                            Kommentar


                              ich weiß nicht...aber irgendetwas ist da faul. aber falls es stimmt und mouz wirklich mit ninja spielt, sehe ich attax auch leicht vorne. und zu der aktuellen quote kann man es allemal probieren

                              edit: ok cly spielt doch mit, no bet for me ^^

                              Kommentar


                                [image]http://abload.de/img/xezj69.jpg[/image]

                                Auf gehts ATN! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X