Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-gewinn von navi auf nFace

Kommentar

bin auch auf nface

Kommentar

hitten ja teilweise gar nicht so schlecht

taktisches verhalten ist aber unter aller sau. dmg lässt grüßen

Kommentar

Was verstehst Du unter Quotenwetter?

Würde da keine 1,2 anspielen.

Kommentar

Zitat von NeedHelp
            Navi vs HR --> auf Navi ? (fang grad erst an mit wetten und bin daher ein "quotenwetter" ;) )
            wenn du ein quotenwetter wärst würdest du ne hr bet machen, weil quote und so!

Kommentar

...deswegen auch meine Frage :D

Kommentar

mach ich auch grad :D
                vor 3 tagen mit genau $0.25 angefangen. immerhin schon vervierfacht. solche 85-15 dinger lohnen sich für mich leider nich :(

Kommentar

Zitat von NeedHelp

Das ich immer auf das Team setzte, welches die besser Quote (bzw. Prozente) hat.
                  Das wird aber recht schnell gefährlich, wenn Du fast alles setzt, was Du hast, nur um 0,x zu gewinnen. Die Quoten sind oft mehr als falsch, deswegen kann ich Dir nur raten, nicht immer blind auf die bessere Quote zu setzen.

Kommentar

so asiimov auf myXMG,VP ist dann noch nicht wach !

Kommentar

go penta

Kommentar

Jup, bin auch auf Penta, mal hoffen, dass die Quote bei ~20 bleibt

Kommentar

muss hier mal frust loswerden.
                          da ich selbst asiate bin hatte ich ja hoffnung gute chinesische Topteams zusehen die auf einem hohen level sich duellieren .... PUSTEKUCHEN.

Springen rum, mit knife in der Hand laufen sie über die map, covern sich selbst nicht wenn der gegner nciht bekannt ist, sagen teilweise anscheined nicht an wo der gegner ist, flashen sich permanent selbst, flashen teammates permanent, rotieren sobald und verlassen posis sobald ein gegner gesehen wurde auf dem radar, switchen auf messer nach jedem kill.

Asiaten werden ja immer gerne als schlaues volk pauschalisiert, aber was ich da sehe ist absoluter brechreiz.

Das indische Team Wolf würde alle teams einfach knechten die ich bislang gesehen hab.

Jedes mixteam von readmore ( alle min. supreme niveau ;) ) würden diese wirklich schlechten spieler knechten.

Hab auf Tyloo gesetzt weil 1.6 erinnerungen.

Kommentar

sry bro aber die matches sind ein witz...unterhaltungswert ja aber das wars dann auch

Kommentar

indien ist also nicht asiatisch, gut zu wissen

Kommentar

das sind ja noch die "besseren" teams. du hättest dir die ersten spiele dieser quali ansehen müssen. das war schon zum fremdschämen.

bin mit paar sticker auf myxmg... vllt. geht da was...

Kommentar

Lädt...
                                X